Beiträge von Brillit

    Keine Ahnung ob's hier rein gehört oder in den Effzeh Thread..


    Ein gewisser Zusammenhang warum Dortmund gegen SAP in der Rückrunde der Saison 12/13 verloren hat lässt sich ja jetzt ein wenig erklären.


    :facepalm: man kann vom kevin halten was man will, aber der wollte gewinnen. ist als torwart mit nach vorne um das tor zu erzielen

    der Super Bowl findet dieses jahr in NYC statt. hier ein paar infos die, es vielleicht auch bald beim fussball gibt.


    Zitat

    "You will be allowed to have food in your car and have drink in your car," Kelly said. "And provided you're in the boundaries of a single parking space, you'll be able to eat or drink right next to your car. However, you're not going to be able to take out a lounge chair, you're not going to be able to take out a grill, and you're not going to be able to take up more than one parking space. And it'll all be watched very carefully."


    tailgaiting ist verboten. normalerweise grillen die fans vor dem spiel alle zusammen.


    Zitat

    There will be only three ways for the expected 80,000 ticket holders to get to the game. The committee will charter buses called the Fan Express, which will cost $51 and pick up and drop off passengers at nine locations around the region. Fans can also take N.J. Transit to the MetLife Stadium stop or be dropped off by vehicles that must have parking passes.


    auch wenn die karten 2000$ kosten, 51$ für nen shuttle bus


    Zitat

    And hiring a black car, taxi or limo won't be an option for VIPs who will spend thousands of dollars per ticket. No cars will be allowed near the stadium on game day without parking passes, and any car that drops off a passenger will have to wait at the stadium.


    sich von der mutter zum spiel fahren lassen geht auch nicht. ohne park ticket (13.000 verfügbar) kein zugang


    Zitat

    "You cannot walk to the Super Bowl," Kelly said. "You can get your hotel to drop you off at one of the New Jersey Transit locations or get the shuttle to take you to a Fan Express location, but you cannot walk."


    von der kastanie zu fuß zum spiel?! verboten!
    quelle

    Wenn Schaaf kommt, können wir die Jugendabteilung dicht machen.


    Spieler aus der Werder Jugend
    Füllkrug
    Trinks
    Thy
    Bargfrede
    Mielitz
    Hunt
    Valdez
    Borowski
    Stalteri


    Junge Verpflichtugnen
    Petersen
    De Bruyne
    Affolter
    Trybull
    Ekici
    Arnautovic
    Marin
    Prödl
    Mertesacker
    Diego
    Almeida
    Naldo
    Wiese
    Ernst


    Schaaf kann also mit jungen Spielern. Und aus der eigenen Jugend hat er auch einige rausgebracht bzw. hochgeholt. Es ist halt nicht in jedem Jahrgang 1 Spieler für die 1. Mannschaft dabei. Selbst die Bayern haben auch Jahrgänge ohne Bundesliga bzw. Bayern taugliche Spieler.

    Hatte es auch nicht immer einfach, weil die Super Spieler immer weggegangen sind. Einige von denen haben nach dem Weggang nicht mehr viel auf die KEtte gekriegt.


    Er hat Juwelen aus der eigenen Jugend (Harnik, Max Kruse) vom Hof gejagt .


    Harnik wollte kein Bundesligist haben. Musste in der 2ten Liga zeigen das er tauglich ist. Hatte im Vertrag ne Klausel, ansonsten wäre er nach der Leihe wieder zurück gekommen.
    Kruse hat erst vor 2 Jahren erstmals gezeigt das er einer sein könnte. Da war er auch schon 23 Jahre und spielte in der 2liga. In der letzten Saison mit 24 Jahren dann der Durchbruch.


    Viele Spieler schaffen erst später den Durchbruch, wollen aber nicht nur in der 2. Mannschaft spielen.


    nm hat es geschafft den Verein von der 3 in die 1 liga zu führen. haben nicht viele trainer geschafft.


    gerade der kommentar vom axel uber fm war doch super (unser zimmer musste immer stoß lüften)


    im film sind die legenden selber zu wort gekommen, wie dann bitte spieler einbinden die verstorben sind?

    Reus zu Bayern,Robben geht nach England


    so wird es im Sommer kommen,alle dementieren jetzt,aber letzendlich spricht doch sehr viel dafür.


    deswegen versucht man auch robbens vertrag zu verlängern.
    im sommer werden die bayern nicht groß einkaufen. green hjoberg und weiser sollen spielzeit bekommen. die Verlängerungen von alaba kroos boateng rafinha und robben sind teuer dazu kommt wohl noch lewandowski.


    naja es macht schon sinn. ich glaube es gibt keine mauer die die distanz einhält. mein highlight war ein freistoß am 16er. die mauer stand am 11m punkt.

    Zitat

    Kennzeichnungspflicht ab 1. Januar: Polizeigewerkschaft protestiert mit Panzerknackerbild



    Zitat

    Die umstrittene Kennzeichnungspflicht für rheinland-pfälzische Polizisten in größeren Einsätzen beginnt formal am 1. Januar 2014 - aber es wird länger dauern, bis die Nummern verteilt sind


    Zitat

    Verteilung der Nummern für die Uniformen von rund 1550 Beamten wird sich aber voraussichtlich bis zum zweiten Quartal 2014 hinziehen


    quelle


    pep spricht für mich schon ein sehr gutes deutsch. meiner meinung nach braucht er das aber nicht für lange ansprachen. er ist jemand der den spielern im training und an der taktik tafel zeigt was er von ihnen verlangt.


    bei klopp sehe ich für die taktik und das training seinen co und ihn für die ansprachen einstellung etc. ich halte klopp für einen sehr guten, aber nicht für einen absoluten top trainer. daher auch meine frage wo er hin soll. ich kann ihn mir im ausland nicht vorstellen und in deutschland wäre alles ausser die bayern ein rückschritt.

    bei den bayern ist pep und ob seine ansprachen in einer fremden sprache so ankommen bezweifel ich.


    Jeder deutsche Verein würde Klopp mit Kusshand nehmen! Auch Schalke 04!


    ich glaube nicht das klopp nach schalke gehen würde.
    sollte sich der bvb als nr.2 in deutschland halten, glaubst du das er dann vom bvb weggeht. welcher verein könnte denn dann interesannt sein, ausser den bayern?
    ausland kann ich mir bei ihm nicht vorstellen.

    4 Jahre?!


    Dann bestimmt mit Ausstiegsklausel.


    wo soll er denn hingehen? klopp ist für mich eher der motivator, für die taktik ist sein co buvac zuständig. so wie damals klinsmann löw. bei den bayern ist pep und ob seine ansprachen in einer fremden sprache so ankommen bezweifel ich.

    für mich hätte reinartz zum schiri gehen müssen. der sieht das der ball klar neben das tor geht.
    wenn das in einer liga passiert wo es keine kameras gibt, brauch ich das nicht sagen. aber als spieler muss ich doch wissen das die kameras das einfangen.

    sport1us läuft über sky, muss aber meines wissens extra gebucht werden. und weil es das nur in hd gibt, ist es wohl nicht ganz billig.


    noch übler ist es für entertain-kunden: espn weg, sport1+ ab jetzt ohne football und sport1us nicht eingespiest. zum ausgleich - o-ton telekom - gibt es aber zwei spielfilmsender mehr. tolle sache, wenn man das sportpaket abonniert hat ...


    telekom verhandelt aber wohl mit sky, vielleicht tut sich noch etwas.


    bei sky muss man das hd paket buchen um US Sport zu bekommen. kostenpunkt 10€ im monat
    vorrausstzung ist das man das sportpaket hat.

    Erst Kohle ohne Ende abschröpfen,nehmen,nehmen und nochmals nehmen und dann ein auf Moralapostel machen! Scheinheiligkeit in purster Form!


    hat er das?


    angenommen er bekommt einen vertrag und hat ohne verhandlungen unterschrieben, dann hat er nichts geschröpft. war er bei vertragsgesprächen jedoch einer der immer mehr wollte dann darf er sich nicht aufpspielen.

    Und bevor man sich über die böse Polizei aufregt: Hätte man nicht ebenso die Provokation unterlassen können? Hier wird doch bewusst ein Ziel verfolgt...


    Gruß,
    der Edvaldsson


    man ist also vor 10 jahren eine fanfreundschaft eingegangen um gestern den griechen einen reinzudrücken?

    warum sollte er sich zu einem 2.liga team verleihen lassen? der würde eher wieder nach nürnberg gehen.


    Weil wir Perspektive haben, und der Club in der kommenden Saison absteigt.


    bei einer leihe ist die perspektive doch egal. jeder verein in liga.1 bei dem er eine möglichkeit auf einen stammplatz hat hat für ein jahr die bessere perspektive


    Und alle Tage wieder werden hier Namen wie Schieber genannt. Um Gottes Willen, der ist 2. Stürmer in einer Mannschaft, die ins CL-Finale kam...


    ...und genau dieses nicht seine Kragenweite ist, er kommt mit dem Leistungsdruck dort adäquat funktionieren zu müssen nicht klar.
    Natürlich wäre er auf den ersten Blick für uns nicht realisierbar, aber denkbar, und wäre der kolportierte Knaller, den man ja offiziell möchte.
    Think Big....naja, manchmal vielleicht.


    der bvb hat für schieber knapp 5mio gezahlt, ich glaube kaum das der bvb den verrschenken will.

    Julian Schieber soll auch sehr unglücklich in Dortmund sein....ob eine Leihe realistisch ist?


    Schieber habe ich in Dortmund live gesehen, sehr guter Mann. Aber ob er neben Reise noch hinsoll?


    warum sollte er sich zu einem 2.liga team verleihen lassen? der würde eher wieder nach nürnberg gehen.