Beiträge von Brillit

    In Atlanta klappt die Underground Mall auch nicht.


    Und in Montreal ist es im Winter arschkalt. Es ist ja auch nicht nur eine Mall sonder die halbe Stadt ist Unterirdisch. Man fährt mit der Rolltreppe oder dem Fahrstuhl im Geschäft runter und ist in einer eigenen Stadt. Vom Artz zum Obstladen gibt es da alles.

    Eher ein unauffälliger Kandidat aber durchaus kein schlechter...


    Mohamed Amsif


    Dazu noch nen Düsseldorfer Jung und stand schon im Tor für Marokko


    Amsif wurde damals von Fortuna abgelehnt, weil er für zu schlecht befunden wurde. Er ging dann nach Schalke.
    Ob man nach so einer Absage nochmal zur Fortuna will.


    verfolgt einer euch auch ab und zu college football? muss zugeben, dass ich bis auf die drafts mich da so gut wie gar nicht mit auseinandergesetzt habe.


    mit Björn werner könnte ein deutscher dieses jahr unter den top 10 ggf sogar top 3 gedraftet werden


    m.espn.go.com/nfl/story?storyId=8809922&wjb


    m.espn.go.com/general/blogs/blogpost?blogname=collegesfsu&id=5224&wjb

    wobei das heim trikot schon nett ist. wurde aber noch mit poldi präsentiert


    Finde ich nicht. Das Heimtrikot ist einfach stinklangweilig. Einfach nur rot und sonst nix ist einfach Mist. Genau ätzend die Schalke Trikots welche einfach immer nur blau sind. So ein klein wenig Geschnörkel, wie bei uns letzte Saison der weiße Streifen, sollte man schon einbauen.


    das rote ist das away.


    *öln Away & Third


    das ist das heim

    Zum Thema Doppelmoral muß man sich nur dasTitelbild der Montagsausgabe der Reviersport ansehen.
    Ein lustig mit Bengalos erleuchtetes GMS in Essen mit dem Titel "Abschied vom GMS"
    Keine Gewalt- und Hooliganphantasien, kein Untergang des Abendlandes.
    Ein paar Tage vorher wurde noch über den Bürgerkrieg im Düsseldorfer Stadion berichtet.
    Apropos Essen, beim Abrißspiel im RS wurden auch massig Bengalos abgebrannt ohne das irgendjmd. in Panik verfallen ist.


    Waren Bengalos eigentlich schon immer verboten oder ist es erst in der Zeit der klinisch reinen Stadien Mode geworden das auch zu verfolgen?


    bis 2006 ordnungswidrigkeit 20€? strafe.
    oxforder oder bbb73 wissen das genau.

    Hoffenheim und Leipzig sind auch geiler als die Bayern.


    und das dortmund chelsea an die wand gespielt hätte sah man ja darin das die bayern gegen OM baden gegangen sind.


    Genau, vllt. solltest du mal alles lesen, was ich geschrieben habe! Ich respektiere die sportliche Leistung vom FC Chelsea. Zu Abramowitsch und deren Vereinspolitik habe ich eine andere Auffassung! Verdreht doch nicht immer alles so, wie's gerade passt! :thumbdown:


    steigt leipzig auf ist das sportlich verdient. wird hoffenheim meister ist das auch sportlich verdient. alles kein problem.


    Man ist immer nur dann gegen den Kommerz wenn es in den Kram paßt.


    Falsch, aber für mich ist Bayern als Unsympath präsenter als Chelsea! Und alleine an Abramowitsch's Reaktion als alles klar war, weiß man doch was man davon zu halten hat. Dennoch: hier muss auch mal zwischen dem Spielgeschehen und der Vereinspolitik unterschieden werden! Die Bayern waren zu blöd, Chelsea hat sich mit Ach und Krach gewehrt, das ist auch nicht mal leicht zu schaukeln! Und über die Leistung von Petr Cech muss man auch nicht diskutieren, da gibt es keine zwei Meinungen!


    Hoffenheim und Leipzig sind auch geiler als die Bayern.


    und das dortmund chelsea an die wand gespielt hätte sah man ja darin das die bayern gegen OM baden gegangen sind.

    Weil hier im Forum gerade Friede, Freude, Eierkuchen herrscht, will ich mal ein bisschen den Tullius Destructivus machen:


    Der Zuschauerschnitt hat sich in den letzten drei Jahren mehr als verdoppelt und in den letzten zehn Jahren etwa verzehnfacht. Es ist also längst absehbar: Mit unserem jetzigen Schüsselchen kommen wir spätestens in Liga 1 nicht mehr weit. Stellt sich nur die Frage: 3. Rang oben drauf oder Neubau?


    Und wenn Letzteres: Wie wäre es mit einem Ausbau des PJS auf 90.000 Plätze?


    Zitat


    Sollte die Bewerbung der Rhein- Ruhr- R egion für Olympia 2012 erfolgreich sein, kann die Arena zum Olympiastadion mit 80.000 Sitzplätzen ausgebaut werden.