Beiträge von rheinbrand

    Vielleicht wäre es sinnvoll mal darüber nachzudenken, ob es nicht doch zielführend wäre, wenn man als User ganze Themen ignorieren / sperren könnte.

    Mir würde das sehr weiterhelfen, da ich auch einer von denen bin, denen es hier in erster Linie um fortunabezogene Themen geht und mich die ganzen Off-Topic Diskussionen meist überhaupt nicht interessieren.

    So könnte sich jeder sein Forum so zurechtschneidern, wie er es gerne hätte.

    Auf Stern Online gibt es seit einiger Zeit eine Rubrik "Bilder der Weltgeschichte":

    Bilder der Weltgeschichte

    Bislang sind darin 132 Artikel erschienen, die ich größtenteils mit Interesse gelesen habe.

    Aber bei Artikel #66 blieb mir echt die Spucke weg. Unfassbar! Da könnte ich im Strahl :-w

    Leider lässt sich der gemeinte Artikel nicht direkt verlinken, da er Teil einer Bildergalerie ist.

    Wer Interesse daran hat sich mal so richtig zu ärgern, dem empfehle ich dringend sich bis dahin durch zu klicken.

    Ich finde, das grenzt schon an Rufschädigung...

    Das waren noch Zeiten…. Rockbitch

    Ich war 1998 auf dem Dynamo-Festival in Eindhoven. Dort war auch ein Auftritt von Rockbitch avisiert, den alle mit großer Spannung erwarteten.

    Leider wurde der Gig kurz vor dem Termin durch den Bürgermeister Eindhovens verboten und dann natürlich auch abgesagt.

    Große Enttäuschung im geneigten (überwiegend männlichen) Auditorium... --;;)

    Ich hätte da ne supi Idee:

    Schon krass. Ich kann mich erinnern, dass Marcel Reif in den 90ern Probleme mit den BVB-Fans im Westfalenstadion bei CL-Partien hatte, weil ihm Prteiligkeit gegen den BVB vorgeworfen wurde.

    Aber dass Leute während einer laufenden Reportage angegangen werden...

    :facepalm:

    Hier kam im SWR-Radio grade die Meldung, dass die beiden ARD-Rundfunkreporter nach dem 1:1 körperlich von West Ham-Anhängern angegangen wurden, die Reportage unterbrechen und in Sicherheit gebracht werden mußten.

    Hat man davon bei der TV-Übertragung etwas mitbekommen? Die leute von RTL haben doch bestimmt in der Nähe der ARD-Reporter gesessen...

    Ich habe das, glaube ich, vor einiger Zeit hier schon mal geschrieben.

    Timo Königsmann von Waldof Mannheim ist ein richtig guter Goalie und wäre sicherlich für uns auch finanziell zu stemmen. 25 Jahre alt, ehemaliger Jugendnationaltorhüter.

    Der wirkte in den vergangenen Jahren ab und an etwas unaustrainiert, scheint aber jetzt topfit zu sein.

    Und er hält auch schonmal Unhaltbare... --;;)

    Das ist grundsätzlich natürlich richtig.

    Aber immer, wenn die Bayern die Tür für den BVB auch nur einen Spalt öffnen, verkacken die Dortmunder ihre eigenen Spiele. Und danach regt sich Marco Reus dann wieder auf, dass die doofe Mentalitätsfrage gestellt wird.

    Weil die Gelben einfach zu doof sind, auch nur eine (der diese Saison durchaus vorhandenen) Schwäche der Bayern für sich zu nutzen.

    Wie war das damals von Stefan Effenberg? "Die Bayern werden Meister, weil die anderen zu blöd sind!" So sieht´s aus...


    Aber der Schiedsrichter muss dem eingewechseltem auch ein Signal geben dass er auf den Platz darf.

    Gibt Dingert also an dass er und sein Team das getan haben, hängt er mit drin.

    Davon gibt´s doch sogar TV-Bilder. Ebenso davon, dass der nichtausgewechselte Coman in der Situation 12 gegen 11 einen Ball annimmt und weiterspielt. Damit greift er aktiv ins Spielgeschehen ein. Da kann es imo keine 2 Meinungen geben.

    Wenn das nicht geahndet wird, öffnet die DFL zukünftigen Manipulationen Tür und Tor.

    Im Übrigen finde ich, dass dem Dingert-Team schon das Hochhalten der Tafel mit der falschen Rückennr. durch die Bayern-Betreuerin hätte auffallen müssen. Die müssen sehen, dass gar kein Spieler mit der Nr. 29 auf dem Platz steht. Wir sprechen doch hier nicht von der Kreisliga, sondern von vermeintlichen Profis in der höchsten Spielklasse...

    Das ist aber nicht erst seit kurzem so. Ich erinnere mal an den 18.05.1996 ... da hätte Fortuna auch Einspruch einlegen müssen weil der FC Bayern einen Fehler bei den Wechseln gemacht. Hat Fortuna nicht, das 2:2 hatte damit Bestand.

    Sing: Auge ist Hein Blöd, Auge ist Hein Blöd, Auge Auge Auge ist Hein Blöd... ;--)j

    Angeblich hat ja Uli Hoeneß nach dem Spiel in der Fortuna-Kabine mit Scheinen gewedelt, damit es nicht zum Einspruch kam. Nix Genaues weiß man nicht...

    Der Bandname war interessant genug, um das Video mal kurz anzuspielen. Dachte mir dann so, dass der Sänger genauso bekloppt aussieht und rumhampelt wie Ian Astbury von The Cult. Da mir Southern Death Cult nichts sagte, habe ich den Namen in Wikipedia eingegeben und siehe an, es ist Ian Astbury.

    Damals noch Wave/Gothic Rock.
    Die Stimme ist (so wie das rumgegehampel 😂) unverwechselbar. Wobei mir The Cult nur noch anfänglich gefiel.

    Songs wie "She sells sanctuary" oder "Sun King" sind absolute Meilensteine.

    Übrigens gab es zwischen "Southern Death Cult" und "The Cult" noch eine Phase, in der die Band "Death Cult" hieß:

    Nichts schmeckt wie Nutella.

    Im Sinne von anders oder im Sinne von besser?

    Im Sinne von anders gebe ich Dir Recht. Nutella hat einen einzigartigen Eigengeschmack. Irgendwie haselnussiger als die anderen Anbieter.

    Im Sinne von besser muss ich widersprechen. Wir haben hier im Nachbarort Waldenbuch die Firma Ritter Sport sitzen. Die betreiben auf dem Firmengelände einen eigenen Schokoladen-Supermarkt. Und dort bekommt man auch einen Ritter Sport-Brotaufstrich, der mir persönlich nochmal besser schmeckt als Nutella. Ist ziemlich teuer, aber eben auch ziemlich lecker.

    Merkwürdigerweise habe ich das Zeug noch nirgens im normalen Handel gesehen. Das gibt es offenar nur beim Hersteller selber...