Beiträge von rheinbrand

    bis hin zu dem Araber...


    Der "Araber" hat einen Namen - und der Umstand, dass er Araber ist, hat nichts mit seiner Rolle bei 1860 zu tun. Vielleicht bin ich da ein bisschen zu empfindlich, aber ich würde dafür plädieren, jede Konnotation mit irgendeiner Gruppe, die ja nichts dafür kann, zu vermeiden.


    Außer bei *ölnern... :D

    Hm, man kann aber auch päpstlicher sein als der Papst, oder?
    Also dann: ...bis hin zu dem Wüstenfürsten... :rolleyes:

    Kapitel 3 im großen Nachschlagewerk 'Traditionsvereins-Vernichtung für Dummys'...
    Kein Mitleid! Die sind wirklich selbst Schuld. Und zwar von der Pieke auf. Angefangen mit Wildmoser bis hin zu dem Araber...

    er ist schalker ...


    Das war Olaf Thon auch, nur gab es da nicht so eine Front, oder hab ich was verpasst?

    Thon hat aber bereits lange vor seinem Wechsel nach Münchem jedem erzählt, dass er schon als Kind immer in Bayern-Bettwäsche geschlafen hat. Da fällt der Start bei Bayern auch als Schalker deutlich leichter... --;;)

    Zitat von »mauri«
    warum überrascht mich nicht, das dieter hoeness an diesem vertrag mitbeteiligt war?


    *lach* Und zwar entscheidend!
    Nee, das wundert mich auch nicht. Der hat es mit seiner Art, einen Fußballclub zu führen, ja sogar fast geschafft, die Hertha in Berlin in der Spree zu versenken.


    Hat der die nicht nach dem Aufstieg in die Bundesliga beachtlich etabliert? Und wenn mich nicht alles täuscht meist einstellig. Öfter international dabei und fast den Titel geholt.
    Sollte man dann auch anerkennen können.

    Aber zu welchem Preis?

    warum überrascht mich nicht, das dieter hoeness an diesem vertrag mitbeteiligt war?

    *lach* Und zwar entscheidend!
    Nee, das wundert mich auch nicht. Der hat es mit seiner Art, einen Fußballclub zu führen, ja sogar fast geschafft, die Hertha in Berlin in der Spree zu versenken.

    Zitat

    dass so Star Kicker in paar Monaten mehr Kohle scheffeln, als ein
    Otto-Normalverdiener in seinem ganzen Berufsleben jemals erreichen kann

    Yo, stimmt schon, aber weisste, da bin ich ganz oft regelrecht froh, dass mir das erspart bleibt. Wenn ich alleine erlebe, wie sich meine Vorgesetzten, für ein paar Kröten im Jahr mehr, verbiegen müssen. Danke! Da bin ich echt lieber mein Leben lang ein einfacher Fußsoldat und habe meine Ruhe. Aber auch dabei ist natürlich jeder Jeck anders. Wer´s braucht...

    Im 'Kicker' stand übrigens, dass sich WOB die Strafe in Höhe von 500.000 Euronen nicht ausgedacht hat, sondern dass sie auf einem, in einem Standard-Vertrag festgelegten, Schlüssel in Bezug auf sein Gehalt beruht.
    Jetzt kann sich jeder so in etwa ausrechnen, was der Typ da für Kohle scheffelt. Dafür fand ich seine Leistungen in der vergangenen Saison aber sehr überschaubar!
    Und für einen schnöden Polo mit ein paar Extras werden mittlerweile schon um die 20.000 Euro aufgerufen... X( Kein Wunder!

    Naja, falls Deine Lieblingsmannschaft noch nie einen Titel im Profi-Fussball gewonnen hätte, wer weiß...vielleicht würdest Du ähnlich viel Geld ausgeben wie jetzt wohl manch Duisburger

    Also falls ich (warum auch immer) zu langsam für ein reguläres Ticket für ein Pokalendspiel mit Fortuna-Beteiligung gewesen wäre, würde ich ernsthaft überlegen so einen Preis auch zu zahlen. Ach Quatsch, ich würde den aufgerufenen Betrag latzen.
    Stell Dir mal vor, die gewinnen das Ding und Du warst nicht da, nur weil Du einen Moment zu geizig warst (immer voraus gesetzt, das nötige Kleingeld liegt grade mal parat).
    Das würde ich mir niemals verzeihen...