Beiträge von phil83

    Ohja bei den 500 Leuten die Leverkusen oder auch wir zu nem Freundschaftsspiel mitbringen werden nehmen die mindestens 50.000 € ein ( bei Ticketpreisen von 100 € zumindest ) ! Wenn dann müsste schon Bayern kommen die helfen doch gerne gestrandeten "Traditionsvereinen" ;--)b

    Der Transfer des Jahres ist dem KFC Uerdingen mit Ailton (36) gelungen.


    Der Ex-Bundesliga-Torschützenkönig stürmt ab 8. Januar für den Sechstligisten. Präsident und Mäzen Lakis: „Wir haben einen Fünf-Jahres-Plan.


    In dieser Zeit möchten wir dreimal aufsteigen und in der 3. Liga landen.“ Um das zu realisieren will er weiter groß einkaufen.


    Auf seiner Wunschliste steht auch Borussias Bankdrücker Oliver Neuville.


    Doch der Vize-Weltmeister sagt nein zum KFC Ailton. „Bevor ich in die 6. Liga gehe, höre ich lieber auf mit Fußball spielen“, stellt Neuville klar. Am Saisonende läuft sein gut dotierter Vertrag in Gladbach aus. Eigentlich hatte der dann 37-Jährige geplant, seine Karriere 2010 zu beenden. Doch nun scheint eine Kehrtwende möglich, Olli hat immer noch große Lust aufs Kicken.


    „Im Moment fühle ich mich sehr gut, habe noch keine Trainingseinheit verpasst. Wenn es so bleibt, schaue ich mal, was im Sommer ist,“ sagt der 69-fache Nationalstürmer. Einen Opa-Sturm mit Ailton schließt er aber aus.


    Neuville: „Vielleicht hatte Ailton keine anderen Angebote. Bei mir ist es anders. Es gibt einige Klubs, die Interesse haben, weil sie sehen, dass ich hier nicht spiele, die aber sehr viel höher als in der 6. Liga spielen. Deswegen mache ich mir momentan nicht viele Gedanken.“


    Quelle: Express

    Wie man an den vorherigen Post erkennen kann noch vor kurzer Zeit eine definitive Absage Ailtons und heute :


    Ailton zum KFC Uerdingen (EXPRESS berichtete exklusiv), der spektakuläre Transfer ist eingetütet. Der brasilianische Kugelblitz stürmt bis 2011 für den Sechstligisten.


    Dienstag landete Ailton in Düsseldorf. Uerdingens Klub-Chef Lakis Kourdialos chauffierte den Torjäger persönlich ins First-Class-Hotel Nikko mitten in Düsseldorf und entführte seinen Star ins japanische Restaurant. Kourdialos: „Wir haben uns beschnuppert. Ich denke, dass seine Frau auch ein Wort mitsprechen will und weiß, dass sie sich in Düsseldorf sehr wohl fühlt." Rosalie gab abends beim Fischessen im Pegasus ihr Ja-Wort.


    Der 36-jährige Ailton (2004 bei Werder Double-Gewinner und Torschützenkönig), kommt ablösefrei vom chinesischen Klub Chongquing. Kourdialos: „Ich will in Uerdingen etwas aufbauen. Dieser Klub mit seinen Fans gehört mindestens in die Dritte Liga. Ailton kann uns helfen, dorthin zu kommen.“


    Auf einer Pressekonferenz Mittwoch um 15 Uhr in der Grotenburg will Uerdingen ihn vorstellen.

    genau auf solche Menschen die sofort lieber den "kleinen" Betrag überweisen spekulieren solche "Abmahnanwälte" leider! Normalerweise hat man ne Frist in der man seinen "Fehler" beheben kann und muss dann nichts zahlen bzw eine Klageerhebung findet nicht statt! Habe schon zig Abmahnungen erhalten und musste nie auch nur einen Cent zahlen! Im Gegenteil habe mehrere dieser "Anwälte" wegen Massenabmahnung verklagt und recht bekommen!

    20:03h Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot
    Hannover-Präsident Martin Kind teilte BILD mit: „Die Polizei hat mich angerufen und hat bestätigt, dass Robert Enke tot ist. Ich habe die Todesnachricht um etwa 19.35 Uhr erhalten."

    Nationalkeeper Robert Enke ist tot!


    Das bestätigte der Präsident von Hannover 96 am Dienstag.


    Die Umstände des Todes sind bislang ungeklärt. Enke wurde 32 Jahre alt.


    Asbest-Alarm! St. Paulis Stadion ist Sondermüll
    VON NINA WILLBORN
    Eigentlich sollten heute die Bagger anrücken. Aber bis die nächste Abriss-Party am Millerntor steigt, dauert‘s noch. „Krachen“ soll‘s jetzt erst am 12. November. Damit kassiert der Kiez-Klub beim Fortuna-Spiel noch mal mehr Kohle (plus 6000 Plätze) – und gewinnt Zeit, ein Problem zu entsorgen...


    Stadion-Chef Torsten Vierkant: „Wir wollten alles ganz genau planen. Damit es nicht wie beim Bau der Südtribüne hinterher heißt: ,Ach, hätten wir doch...‘“. Einer der Punkte auf der Überlegungs-Liste: Wie wird Pauli das Asbest los?


    Alarm! Paulis Stadion ist Sondermüll.


    Denn zumindest Teile der alten Haupttribüne (steht seit 1961 quasi unverändert) sind mit dem krebserregenden Baustoff Asbest verseucht. Zum Beispiel die Lautsprecheranlagen enthalten das Material (Gefahr besteht, wenn Asbest-Fasern – wie bei einem Abriss – beschädigt werden).


    Stadionbauer Walter Hellmich: „Asbest-verseuchte Bauteile müssen besonders entsorgt werden.“ Heißt: Die Abriss-Arbeiter tragen Schutzkleidung und Masken (gegen den Feinstaub). Der Bauschrott kommt nicht einfach mit den anderen Trümmern auf die Halde. Hellmich: „Das wird erst begutachtet und dann separiert gelagert. Um Menschen und Umwelt nicht zu gefährden, muss man da ganz penibel arbeiten.“


    Immerhin: Auch mit zwei Wochen „Verspätung“ soll die neue Haupttribüne (kostet 17 Mio.) pünktlich zum Saisonstart 2010/11 stehen. Hellmich: „Das holen wir locker wieder auf!“


    Quelle: Bild

    Wie wäre es mit dem WOW Forum??? Dachte hier geht's wenigstens um 3-4 Ecken um Fußball!?! Frag ja auch nicht ob mir hier jemand bei meiner Hamsterzucht helfen kann nur weil mein männlicher Zuchthamster zufällig Lumpi heißt :D

    wäre ne gute Idee! Der Ticker der RP ist aber schon fürs iPhone bzw. Mobile Telefon konfiguriert und mit den apps "mein verein" oder "Dauerkarte" kann man alle Spiele, News usw seines Lieblingsvereins verfolgen! Plus liveticker aller Spiele und Internetradio aller Spiele... Also gibt's das ja quasi schon!

    Ist ne Kopie einer Aktion von kroatischen Fans vor einigen Jahren; meine, es war Hajduk Split.

    genauso ist es, soviel zum thema kreativität...
    nur das die fans damals soviel arsch in der hose hatten die gräber direkt auf dem spielfeld auszuheben und die namen der betreffenden spieler auf den kreuzen standen...
    das spiel was an dem tag eigentlich stattfinden sollte musste auch verschoben werden wegen unbespielbarkeit des platzes so weit ich weiß.

    wieso lasst ihr euch eigentlich alle ausgerechnet heute am 1.april so dermaßend dümmlichst verarschen?

    danke aber ich glaube besser als du zu wissen was das heißt... deine antwort hörte sich nur so an als ob es das primäre ziel dieses forums wäre darüber zu diskutieren... damit ist für mich dieses *gespräch* im prinzip auch schon beendet... je weniger datenmüll desto besser!