Beiträge von phil83

    #


    wo ist denn jetzt dein probelm? da ist alles was der begeisterte handballfan braucht! und hier alles über eishockey : und jetzt lasst uns bittein ruhe... denn das hier ist ein f95 forum bzw fußball forum... sonst poste ich hier demnächst auch alle tischtennis, tennis, hockey, rollhockey, hallenjojo, hullahuppreifenmeisterschaften, ect, ergebnisse... ;--)j

    ja das mit dem nicht lesen ist schon klar, genauso wie das mit den uefa cup spielen usw... genauso leute die die fortuna ticker kommentieren müssen obwohl ja wohl jeder selber mitliest... geht mir ja auch alles aufn sack... und *wichtige* themen die wirklich was mit fortuna zu tun haben verschwinden deshalb von der startseite und müssen erst wieder gesucht werden, das kotzt mich an...

    so sehe ich das auch... bin froh wenn die ausm wettbewerb raus sind... das ganze *geticker* von den spielen nervt nämlich... jeder der in der lage ist das forum zu besuchen sollte auch in der lage sein sich den liveticker online selber auf irgend ner blöden eishockey seite anzusehen...

    laut pro7 videotext seite 253 ist der umzug heute unter dach und fach gebracht worden und die mannschaft spielt ab nächster saison unter neuem namen in düsseldorf... hat das team und ob erwin heute bekannt gegeben... steht wohl auch in der süddeutschen zeitung!

    ganz easy... brauchste nur nen kabel von deinem laptop ( ausgang der grafikkarte ) zum tv ( meißtens scartkabel ) gehste am besten mit deinem laptop oder der gebrauchsanweisung in irgend nen computerladen und sagst denen das du so nen kabel brauchst und gut ist! dann müsste dein laptop nen neu angeschlossene hardware erkennen und dann kannste gegebenenfalls auch mit der software deiner grafikkarte zwischen den beiden bildschirmen wechseln wie du willst!