Beiträge von Biesenkamp

    Ganz davon ab das es ordentliches Fußballwetter für die Jahreszeit war und Fußball ein Freiluft- und kein Hallensport ist; welcher Vollhirni kam denn auf die Idee das Dach ausgerechnet gegen Frankfurt zu schließen wo doch 100000000 prozentig klar war, das die eine Pyroshow in Düsseldorf hinlegen werden. Naja, so gab es halt Turnhallen- Pyro.
    Ansonsten sind Böller doof , weil gefährlich und die Rakete auf´s Feld hätte auch nicht sein müssen, ansonsten war das Feuerwerk aber ganz hübsch anzusehen.


    Danke!


    Darüber hinaus: Mit langer Unterbuxe und dicken Winterklamotten zum Fußball und dann dreht irgend so ein Volltrottel die Heizstrahler auf :-I .

    Ich glaube, dass fast jeder Fortune, der die 3. und 4. Liga mitgemacht hat, sich auf das erste Spiel gegen Hoffenheim freut, um diesem elenden Sohn einer Hupe seinen Drecksspruch sowas von heimzuzahlen.

    Vielleicht sollte man beginnen, ein entsprechendes Liedchen bezugnehmend auf Hopps Spruch zu texten.


    Ich meine das jetzt wirklich nicht auf eine bestimmte Person bezogen, aber der Fundus der Vergangenheit bietet da schon so einiges. Wir singen der Hupe ein Lied würde meiner Meinung nach der Sache eher gerecht als sich für den einen Kopf wegen eines neuen Liedes machen.

    Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Ab Liga 2 werden die Leute dem FC Brause die Bude einrennen. In der Region gibbet doch sonst nix vergleichbares für höherklassigen Fußball. Erfurt ist da noch das nächste mit über 100km Entfernung. Und ich unterstelle mal: Der Leipziger hat Bock auf höherklassigen Fußball.


    Kann ich aus Gesprächen mit Verwandten leider so bestätigen. Die sagen auch gar nicht Rasenball, sondern das, was ich Drecksbull nenne oder höchstens RB.

    Und was Fortuna Düsseldorf angeht: ganz Düsseldorf freut sich auf das erste Pflichtspiel gegen Hoffenheim. Und nicht ganz wenigen Fans in Deutschland wäre eine Rückkehr der Fortuna vermutlich deutlich lieber als ein Verbleib der TSG von 1899 in der Beletage."


    Danke für deine moderate Antipathie ...


    :thumbsup:


    Über F95 in der ersten Liga würde ich mich riesig freuen, aber niemals über das erste Pflichtspiel gegen Hoffenheim. Hört sich an wie 3. oder 4. Liga. Brauch ich nicht!


    Ich glaube, dass fast jeder Fortune, der die 3. und 4. Liga mitgemacht hat, sich auf das erste Spiel gegen Hoffenheim freut, um diesem elenden Sohn einer Hupe seinen Drecksspruch sowas von heimzuzahlen.


    PS. Auch wenn du die 3. und 4. Liga nicht brauchst: Diese Zeit gehört zu uns wie Dosenbier auf Auswärtsfahrten --;;) .

    jetzt mal ganz ehrlich: glaubst du wirklich, noch so ein verein wie eurer wäre gut für die bundesliga?


    Es gäbe da so einige, denen ich PB gönnen würde...


    Ich weiß nicht, welcher Teufel mich gerade reitet, aber ich muss mal eine Lanze für die Paddelbirnen brechen. Sicher ist die Stadt und die ganze Gegend irgendwie abartig, auch das Stadion ist eine Frechheit, und über deren Vereinslied und andere Peinlichkeiten wurde sich hier schon ausgiebig ausgelassen. Klar, die Bundesliga braucht diesen Verein sicher nicht.


    ABER


    die Mannschaft hat ihren Tabellenplatz durch unglaubliche Kampfkraft sicher verdient, wenn auch mit meist uanttraktivem Fußball. Hut ab vor allem vor der Vereinsführung und Trainer, die mit einer Reste-Rampe-Truppe derartig abräumen. Ich bin froh, dass wir unsere Spiele gegen die hinter uns haben (mit bekanntermaßen magerer 1-Punkt-Ausbeute), und sehe eigentlich nicht ein, warum ich Zwietracht Bankfurt oder sonstwem den Aufstieg mehr gönnen sollte, nur weil die unbestritten ein Traditionsverein sind. Kurzum, mir ist drissejal wer mit uns aufsteigt, und auch ob wir 2.Ligameister werden.


    Sehe ich ähnlich. Respekt vor deren bisheriger Leistung darf und sollte man durchaus haben.

    Wenn der Hubnik so auf den Schiri losgegangen wäre, was hätte der für die Aktion dann bekommen? Kein Elfmeter für Gladpack, aber mit Sicherheit ne Rote.


    Ich hatte dich eigentlich gefragt, was Hubnik versucht hat und nicht, was wäre gewesen wenn... --;;)



    Danke!

    Über Schauspielereien bzw. Betrug wie gestern von de Camargo oder immer wieder von irgendwelchen Spielern egal in welchem Trikot habe ich mich schon immer aufgeregt und werde ich mich auch immer aufregen. Ekelhaft finde ich zudem, dass solche Aktionen immer mehr von den Fernsehexperten bzw. Co-Kommentatoren unter den ehemaligen Spielern verharmlost werden.


    Ganz traurig finde ich aber, dass - auch in diesem thread wieder - Fußballfans - Leute, die ihren Verein und den Fußball lieben - das Verhalten derjenigen, die uns betrügen schönreden. Wir Fans sind letztlich diejenigen, die verarscht werden - von Schauspielern mindestens genauso wie von DFB, DFL und Konsorten - und daher doch jeden Schauspieler in jedem Stadion gnadenlos auspfeifen sollten.

    Ich kann mich an eine ähnliche Szene in so einer Situation nicht erinnern, daher hatte ich heute Abend auch im" DFB-Pokal Betreff" meine Unwissenheit zum Elfmeter ausgedrückt.


    Erinnerst du dich an die rote Karte von Lehmann in Mainz als er - ich glaube, sogar mit dem Ball in der Hand - Bance auf den Fuß gestiegen ist? Gab dazu Elfmeter.


    Mal eine weitere Frage meinerseits zu einem sehr überspitzten Beispiel: Nehmen wir mal das Spiel am kommenden Montag und man stelle sich folgende Situation vor. Fortuna ist 20m vor dem Frankfurter Tor im aktiven Ballbesitz. Im gleichen Moment verhält sich ein Fortunaverteidiger im eigenen Strafraum (also gut 80m vom aktiven Spielgeschehen entfernt) grob unsportlich, indem er eine Tätlichkeit an einem Frankfurter Spieler begeht.


    Auch da würde der Schiedsrichter auf Elfmeter Frankfurt entscheiden, sofern er die grobe Unsportlichkeit mitbekommen hat?


    Warum sollte er das mitbekommen --;;) ?

    was ne aussage vom starke (so in etwa):
    ich muss aufpassen was ich sage, sonst kanns gefährlich für mich werden......


    Diese Antwort hat er gegeben, als er auf die Äußerung des Hupensohnes angesprochen wurde. Er hätte da auch ganz einfach sagen können, dass ihn das Gequatsche von Außenstehenden nicht interessiert...


    Wo passt bei Babbel denn noch so ein Kunden-Tattoo hin??


    Auf'n Arsch!