Beiträge von Biesenkamp

    so sollten wir als "Großer" in der 2. Liga nicht auf Zahlungen bestehen, die zu Lasten der kleinen Vereine gingen. Natürlich sind Montagsspiele scheiße, aber sie sind eben auch das Päckchen, was wir für die Solidargemeinschaft 2. Liga zu tragen haben.


    Wir sehen zwar für den unwissenden Betrachter von außen wie ein "Großer" in der Liga aus, wir wissen aber ja das das nicht so ist, gegen Frakfurt zum Beispiel sind wir ein Finanzzwerg, ansonsten sind wir auch nur gehobenes Mittelmaß. Wir müsen ja nicht unbedingt an den Spielen verdienen, die übertragen werden. Aber in dieser Saison zahlen wir eine ganz dicke Rechnung. Hier wird über lächerliche Kleckerbeträge gejammert die der Verein füt Pyroaktionen berappen muss, für die er nichts kann. Aber eine Hochrechnung wie viele Zuschauer uns der bisherige Montagsmarathon gekostet hat möchte man gar nicht erst ausrechnen.


    Danke für den "unwissenden Betrachter" :D ...


    Wo willst du die Grenze ziehen? Ein Verein mit einem Etat von 20 Mio. Euro und wirtschaftlicher Luft nach oben hat die Montagsspiele wirtschaftlich zu stemmen, ein permanent klammer ehemaliger Viertligist bekommt aber einen Zuschuss für die Montagsspiele? Ein halbes Jahr noch und Papa gehört montags wieder der Familie --;;) .

    Es müsste aber eine Ausgleichszahlung geben für Vereine wie Fortuna die quasi permanent als Werbeträger für die Liga zur Schau gestellt werden, das kann nicht sein das wir neben unattraktivem Spieltermin auch noch jede Menge Kohle verlieren.


    Ja schon, nur genauso wie die kleinen Vereine in der Bundesliga kein Interesse daran haben, dass Spiele von Bayern in die Einzelvermarktung gehen, so sollten wir als "Großer" in der 2. Liga nicht auf Zahlungen bestehen, die zu Lasten der kleinen Vereine gingen. Natürlich sind Montagsspiele scheiße, aber sie sind eben auch das Päckchen, was wir für die Solidargemeinschaft 2. Liga zu tragen haben.

    Auf der einen Seite meckern wir über Eventies und Touris bei unseren Spielen, auf der anderen Seite mokieren wir uns aber über diejenigen, die sich so ein Spektakel wie die Championsleague verkneifen...


    Wie sehen denn die Eintrittspreise aus? Vielleicht hat der eine oder andere die "finanzielle" Lust verloren, weil es halt schweineteuer ist. --;(


    Was überhaupt generell der Witz ist. Die Unternehmen Fußballvereine begeben sich in eine Gelddruckmaschine und erhöhen dafür noch die Preise.

    Tja, das Leben ist schon immer ungerecht gewesen. Anstatt in der sechsten Liga zu spielen wie es sich für einen Lizensbetrüger gehört machen diese Arschkrampen einen auf dicke Hose und feiern sich selbst. :-w


    Beruhigend, dass Paule in den letzten 10 Jahren immer mit Unterlagen nach Frankfurt gefahren ist, die die Wahrheit und nichts als die Wahrheit enthalten haben...

    Unabhängig davon, was Rafati zu dieser Verzeiflungstat bewogen hat, kann doch jeder Verein ganz einfach zu einer nachhaltigen Entlastung der Schiedsrichter beitragen, indem er seinen Angestellten untersagt, während der Spiele die Schiedrichter zu betrügen und arglistig zu täuschen.

    Besonders peinlich fand ich dieses Namencelebrieren: für die Nummer 11 Miroslav....... kommt die Nummer 22 ........., oberpeinlich ! Außerdem dachte ich "Oh, wie ist das schön" sei ausgestorben (genauso wie : jaah, wo bleibt das 1:0) . Laola ist dann noch obendrein der Gipfel :-w Vielleicht können die ja demnächst anfangen diese völlig inflationäre und mitlerweile auch zum Fremdschämen verleitende HUMBA zu machen nach dem Spiel ;--)j


    Wobei - ohne die nicht vorhandene Stimmung schönreden zu wollen - oh, wie ist das schön einfach zur Fankulturgeschichte gehört, und zwar schon Jahrzehnte länger als Dinge, die heute modern sind.

    Wird nicht passieren. Beweis: Im Sommer gab es mehrere Angebote gegen RB Salzburg im Trainingslager zu spielen.
    Wurde auch nicht angenommen.


    Wieder mal ein Beispiel dafür, dass sehr viel mittlerweile auch im Stillen hinter den Kulissen richtig gemacht wird.


    Das mögen die Gummibärchen-Saftler aber gar nicht. Aber die scheinen es ja nötig zu haben.
    Union Berlin droht Klage


    Auch wenn es aus der BLÖD stammt - vorstellbar ist es.


    Was wird das wohl erst für eine Klagewelle geben, wenn das Bullenpack da angekommen sein wird, wo der Hass nicht mehr zu messen ist.

    Zeichnet sich ein guter Trainer eigentlich dadurch aus, daß er permanent neue kostspielige Spieler verpflichtet oder kann er eine Mannschaft fachlich nach vorne bringen, ohne große Namen zu verpflichten?


    Schau einfach in den Spiegel --;;) .

    Der Düsseldorfer ist (genetisch bedingt) anders als der K.ölner. Wenn ich versuche es in zwei Sätzen zusammen fassen, dann würde ich sagen:


    - Der normale Düsseldorfer ist eingebildet und arrogant
    - Der normale K.ölner ist extrem eingebildet, arrogant und ein wenig primitiv (das primitiv meine ich gar nicht negativ)


    Psychologische Weisheiten eines Blödmannsgehilfen