Beiträge von 6:5

    Fehlen eigentlich nur noch Typen, die mit einer Tröte aus dem Fenster posaunen.

    heeeeeeeeeeeeeeey, begrüßen sie mit mir die "fröhlichen hooligans" aus kleinkapellum.



    schon erstaunlich wie sich der gemeine deutsche spießer so einen überfall vorzustellen hat.

    :thumbsup:



    stelle mir gerade vor, wie ein paar schwarz gekleidete ultra brutale paderborner wild um sich prügelnd sich ihren weg durch den frankfurter familienblock bahnen und adler front und brigade nassau im gegenüber liegenden block panikartig die flucht ergreifen...


    was ist das hier für ein spinner? warum darf so ein clown hier überhaupt schreiben?

    Ich frage mich nur jedesmal warum es ein gellendes Pfeikonzert gibt wenn bei uns die "Auswärtsfans" anfangen zu zündeln.Ich dachte auswärts fackeln wäre völlig in Ordnung und Teil des stillvereinbarten Gentlementagreements mit den Vereinen.Noch seltsamer finde ich es vor dem Hintergrund der Behauptungen,das der grösste Teil der Leute im Stadion doch Fackeln angeblich unwahrscheinlich geil finden.
    Und bevor jetzt wieder das dämlich Gekacke vom geschlossenen Dach,dem Unterschied von kontrolliertem und unkontrollierten feuermachen oder von Böllern und Fackeln kommt......es wurde schon beim ersten aufleuchten von Fackeln gepfiffen....lange bevor irgendwer böllerte,irgendwer was aus dem Block geworfen hat oder abzusehen war wieviel Rauch die Vögel produzieren wollen.

    Komisch...von 42 bis 39 wurde währendessen "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" skandiert, haste mit Sitzkissen im Familienblock gesessen?

    Ganz davon ab das es ordentliches Fußballwetter für die Jahreszeit war und Fußball ein Freiluft- und kein Hallensport ist; welcher Vollhirni kam denn auf die Idee das Dach ausgerechnet gegen Frankfurt zu schließen wo doch 100000000 prozentig klar war, das die eine Pyroshow in Düsseldorf hinlegen werden. Naja, so gab es halt Turnhallen- Pyro.
    Ansonsten sind Böller doof , weil gefährlich und die Rakete auf´s Feld hätte auch nicht sein müssen, ansonsten war das Feuerwerk aber ganz hübsch anzusehen.

    danke, spart mir das schreiben eines eigen beitrags!



    Die Lüftung musste wegen dem Rauch von der Pyroaktion laufen. Hat doch auch ganz gut geklappt.

    :D