Beiträge von 6:5

    Das ärgerliche ist ja, dass das Achtelfinale von der UEFA vollkommen unnötigerweise auf zig Wochen ausgedehnt wird, im Viertel- und Halbfinale dann aber binnen einer Woche beide Spiele stattfinden müssen. Da ist es dann auch kein Wunder mehr, dass es keine Ausweichoptionen gibt.

    Das ärgerliche ist, dass es diese "Champions" League überhaupt gibt und keinen Europapokal der Landesmeister(!)...


    Und zu den Spielern: Das sind doch alles nur noch durch gegenderte Spongebobs - ohne Meinung, ohne Charisma, ohne Nix! Da lehnt sich keiner gegen irgendwas auf.

    Zur Ehrenrettung unseren Investors muss ich sagen,
    dass er mehr Herzblut für den Verein hat, als manch anderer Sponsor o. Funktionär in der Vergangenheit hatte.

    Herzblut? Der versucht mit eurem Verein doch nur sein Ego zu streicheln. Ob der Verein 1860 München oder SV Pimmelshausen heißt, ist dem doch herzlich egal.



    Was für ein widerliches Pack. Hoffentlich bekommen die dafür ab sofort in jedem Stadion auf die Fresse.


    Wieso? Wollten doch den "totalen Krieg", unser "ein Volk ein Reich ein Führer". Da soll man Ursache und. Wirkung mal nicht verwechseln und hinterher jammern, wenn's knallt. Und sich das vor allem eine Lehre sein lassen und nicht wieder völkischen Knallköppen den Boden bereiten.

    Krank

    Von einigen wenigen Idioten auf die gesamte Anhängerschaft zu schließen, ist fatal, unfair und den anständigen Fans gegenüber nicht angemessen.

    Ich habe keine Pfiffe der übrigen Anhängerschaft beim Zeigen des Banners vernommen. Das Schweigen sehe ich als Zustimmung.

    SAP ist angepisst - keine Fans im Stadion Hoffenheim genervt: Arena wieder nicht ausverkauft http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/670508/artikel_hoffenheim-genervt_arena-wieder-nicht-ausverkauft.html Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
    [quote='HalloRani','index.php?page=Thread&postID=1872824#post1872824']Der hätte den Kultstatus aus meiner Sicht viel eher verdient gehabt.[/quote]Na na na...Uweh hat hier einen Backgammon-Kultstatus :thumbup:
    [url='http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/665488/artikel_veh-wird-nicht-neuer-loewen-coach.html']Schade schade...was hätte ich mich auf ein Wiedersehen gefreut![/url] [img]http://www.op-online.de/bilder/2012/11/30/2644315/975267815-26bbd8bf-f986-4143-a612-05f1c2f3d8ec1-2zSd9CnVna7.jpg[/img]
    [quote='Seeliger','index.php?page=Thread&postID=1869857#post1869857']Erinnert mich irgendwie an die Situation in Koblenz als der Stadionsprecher relativ panisch bekannt gab,dass die Tribüne nicht für alle Fans gedacht(bzw. überdacht)ist,da provisorisch.Hat halt aber auch nicht jeder so richtig eingesehen. :whistling: [/quote]Yo, Pokalspiel im Regen - alle (auch ohne entsprechende Karten) drängten in den überdachten Bereich. Dann wurde auch noch gehüpft - ich stand ganz oben und hab meinen Platz zumindest für das geringste Übel gehalten :D Naja, war generell alles scheisse an dem Tag...

    Fortuna in den Medien - sollte thematisch passen...oder doch besser in den Düsseldorf Thread? Macht mal Mods ;)



    Kennt jemand die Serie "Paranoid "? Paranoid ist eine britische Netflix Original Serie von 2016. Interessanterweise - und für mich sehr überraschend - spielt ein Strang der Handlung in Düsseldorf und in Folge 3 kommt es zu folgendem Dialog beim englischen Polizei-Team:




    "(der Verdächtige) ...einen beeindruckenden Gemüsestand auf dem Carlsplatz Markt hat. Gestern abend war er im Stadion und sah wie Fortuna Düsseldorf zuhause mit 4:0 verprügelt wurde" :motz:


    Da ich mich nicht erinnern könnte, dass wir in den letzten 2 Jahren zuhause 4:0 verloren hätten, müssen die Kolner also wieder die Finger im Spiel haben...


    Ansonsten, sehr viele Szenen mit klasse Bildern aus Düsseldorf :thumbup: