Beiträge von 6:5

    Mir ist es vollkommen Latte wer die Rel gewinnt - Würzburg oder Duisburg berührt mich emotional beides weniger als null. Pragmatisch gesehen bringt Duisburg mehr Kohle in die Kassen und wir hätten gegen die Trottel zumindest so etwas wie ein Derby in Liga 2.

    Fand das was die Grünen da heute auf dem Platz abgeliefert haben genauso leidenschafts-,plan- und harmlos wie von unserer Söldnertruppe diese Saison. Einziger Unterschied zu uns: In Bremen ist das Publikum genauso tot wie die Kirmestruppe.

    Zitat

    So machte Funkel nicht nur den ehemaligen VfL-Nachwuchsspieler Andreas Luthe zu seiner Nummer 1 im Tor, er baute mit Matthias Ostrzolek, Kevin Vogt und Mirkan Aydin weitere Nachwuchskräfte aus der eigenen Jugend in seine Stammformation ein. Auch der 22-jährige Björn Kopplin gab unter dem 57-Jährigen sein Debüt im Profifußball. „In dieser Truppe steckt viel Potenzial. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und über das klare Bekenntnis der Vereinsführung zum jetzigen Zeitpunkt“, sagt Friedhelm Funkel. „Wir werden in den kommenden Wochen alles geben, um wieder in die Bundesliga zurückzukehren.“


    Vielleicht sehen wir unter Funkel dann doch ein paar Spieler mehr aus der Zwoten in der Startformation.


    Ich hoffe nur, dass Funkel sehr gut über unsere Truppe informiert ist!

    Mea Culpa :)


    War bei Google halt der erste Treffer zum Suchbegriff "msv portal". Und wenn die eine News-Seite ohne Datum im Artikel führen, ist das eher amateurhaft - da sind wir ja sogar webtechnisch weiter ;)

    Quelle:


    Jetzt scheint selbst der MSV erkannt zu haben, was sie für primitive Fans haben.

    Ansonsten kommst du mir wie der kleine Junge von nebenan vor, der neidisch ist, wenn einige gute Kontakte zu Leuten im Verein haben, er selber aber nicht. Adalbert aus "Der kleine Nick" warf sich dann immer auf den Boden und strampelte mit den Beinen.

    Wenn du da nicht mal irrst...

    Was soll Azzouzi Deiner Meinung nach tun?

    Dann frage ich mich warum wir überhaupt einen Manager brauchen?



    Wenn wir aktuell tatsächlich und per se - wie hier behauptet - an so einen Tribünenhocker wie Stieber nicht rankommen, würde ich von Herrn Azouzzi erwarten, dass er sehr gute Spieler aus der 3. Liga nach Düsseldorf holt.

    Nach kurzer Online Recherche zu Marco Kurz:


    - Direkter Wiederaufstieg mit dem FCK in die Bundeliga
    - Danach Platz 7
    - In der darauf folgenden Saison (2011/2012) am 26. Spieltag auf Platz 18 stehend entlassen worden - der Nachfolger hat anschließend in den verbleibenden 8 Spielen noch satte 3 Punkte geholt. Kann jetzt jeder für sich seine Schlussfolgerung draus ziehen.
    - Kurz war in der Pfalz extrem beliebt und galt als überaus sympathisch


    Danach im Januar 2013 in Hoffenheim als Nachfolger von Interimstrainer Frank Kramer(!), der wiederum für 2 Spieltage Nachfolger von Markus Babbel war. Im April 2013 wurde Kurz entlassen und von Gisdol beerbt. Der wäre mit Hoffenheim grandios gescheitert und abgestiegen wenn es nicht Fortuna Düsseldorf geben würde... Kurz kam zu Zeiten der Trainingsgruppe 2 und viel Theater um den Catcher Tim Wiese zu Hoffenheim.


    Ab der Saison 2013/2014 Cheftrainer beim FC Ingolstadt und nach dem 9ten Spieltag mit 7 Niederlagen auf dem letzten Platz stehend entlassen. Nachfolger Hasenhüttl schloss die Saison mit Ingolstadt auf Platz 10 ab.




    Ich hab keine Meinung zu Kurz aber er sollte hier schon eine faire Chance erhalten. Für unser Chaos in der Führungsetage kann er nix.

    Immerhin ist der gestern verletzte MG-Fan wieder ansprechbar. Lt. RP soll es sich bei dem Täter wohl um den Capo handeln...


    Ist aber weiter in Lebensgefahr. Gegen den mutmaßlichen Treter wurde Haftbefehl wegen versuchten Totschlags erlassen, sein Vorstandsamt (!) im Fanprojekt ruht.


    Beim Obi war es anfangs auch versuchter Totschlag und was hinterher (nach der ganzen Prozessfarce) herungekommen ist war mehr als lächerlich und eine zusätzliche Ohrfeige für Obi.