Beiträge von rheine-58

    Die wird es in Zukunft nicht geben, da sky für sein Geld auch ne Gegenleistung haben will. Freitags 18 Uhr bis Montag 20:15 Uhr wird bleiben, das ist doch wohl klar.

    hab das mal korrigiert --;;)
    Quelle:

    Die haben doch jetzt schon Probleme ihr Produkt loszuwerden. ~35€ im Monat um das ganze Wochenende Fußball zu gucken? Da sind so viele Partien dabei, die mich überhaupt nicht interessieren, da ist mir der Preis zu hoch.

    naja, ich zahl 19,90€ für BuLi + HD. Da mecker ich nicht, ganz im Gegenteil :thumbsup:

    Oh Fortuna


    Und irgendwann beginnt der Alptraum


    Aber das tue ich mir nicht an


    Da geh ich lieber in den Dom,und setz ne Kerze auf.


    ;--)b :beer: ;--)F


    jetzt runter in die 2te Liga, in der Relegation gegen die verbotenen Städter auszuscheiden würde mich umbringen.


    damit dürfte alles auf Hertha in der relegation hinauslaufen. und das wird verdammt schwer. (wenn wir es denn schaffen) dort haben wir noch nie was geholt. mal sehen, wie sich das mit der stadionproblematik löst. sollten die nicht in berlin, sondern in leipzig, spielen können, wäre das sicher kein nachteil

    hab ich was verpasst ? Ist Hertha jetzt 16. ?

    Richtig. Relegation gegen Düsseldorf und dann absteiegen. Nein, dann lieber direkt Platz 17 und runter in Liga 2.

    Zitat von »jeföhl«





    Wir holen keinen Punkt mehr diese Saison. Hoffen wir mal das die Hertha nur noch maximal 1 Unentschieden schafft.




    Und dann ne Relegation gegen Düsseldorf. Wer soll unseren Spielern denn
    erklären, dass es was Besonderes wäre, gegen Düdorf zu
    gewinnen...Niemand.





    Vergiss es ...erstens hat Hertha das leichtere Restprogramm, zweitens
    wird es gegen Düsseldorf noch peinlicher und Traumatischer als ohnehin
    schon

    absolut geil die Süddeutsche :D ,)yes ;--)d