Beiträge von Flügelblitz

    Hallo Fachleute, ich muss mich jedes mal neu Einloggen wenn ich ins Forum möchte, obwohl ich auch bei " Angemeldet bleiben" einen Haken mache, Ich bitte um Überprüfung.

    Mit rot-weißen Grüßen

    Flügelblitz

    Die Fans die da standen, stehen mit Masse seit bestehen der Arena immer da. Sie sind Dauerkarten Besitzer und teilweise auch Mitglieder.
    Fast alle haben gebrauch der " Mehrkartenreglung" gemacht. Verständlich dass sie auch am Pokalabend zusammen stehen wollten.
    Ist zwar nicht schön aber war so. (Kommt ja auch nicht oft vor) Der " Block bittet um Verständnis ;--)F

    Hab ich am Mundloch 34/35 auch gesehen. Finde ich sehr strange. Wir freuen uns auch nicht, wenn "Fremde" auf unsere Plätzen stehen, aber dann geht man mal nen paar Meter links oder rechts und gut ist. Bei uns würde niemand auf die Idee kommen, da was abzusperren.


    Im Grund ist es mir egal ob sich Fremde dazustellen. Es gibt aber Leute die quetschen sich einfach ungefragt an einem vorbei neben einem, obwohl derjenige schon seit 1,5 Stunden dort steht und nur ebend pinkeln ist. Es gibt aber auch Leute, die fragen ob da noch PLatz ist. Dann sage ich z.b. das da noch ein PLatz ist, aber einer ist "belegt". Dann habe ich auch kein Problem mit. Wir stehen ja schon 1.5 Stunden vor Anpfiff auf unseren Plätzen.
    Die Ordner sollten hingehen und diese Bänder direkt wegreißen. Wo kommen wir hin, wenn jetzt jeder seinen Bereich absperrt? Typisch Deutsch. Denke in England kommt keiner auf die Idee. Ist ebend wie auf dem Ballermann seine Liege mit einem Handtuch abzudecken.



    Künstler in Block 33 der meint, jetzt mit Bändern Plätze zu sperren für Leute die man noch nie im Block gesehen hat. Für wen hält der sich eigentlich. Die Arroganz scheint ihn aus dem Scheitel!. Das müsste der in unserer Reihe mal machen, besonders weil Dominik klar sagt, das es sowas nicht gibt.
    Künstler der Lederhandschuhe trägt bei "solchen Spielen". Banner war auch eher peinlich....
    Warum geht er eigentlich nicht hinter`s Tor? Ist eine reine hypotethische Frage, weil ich die Antwort kenne...


    Mich würde mal interessieren, warum diese Absperrung von den Ordnern akzeptiert wurde und warum keiner unserer 3? Fanbetreuer da eingegriffen hat?
    Oder haben sie eingegriffen und die Absperrung aufgehoben?


    Das Thema hatten wir letztes Jahr schonmal. Im Block neben uns wurde gestern Abend eine ganze konplette Reihe abgesperrt mit einem Schild "Wir stehen hier schon immer". Frechheit.
    Wer zuerst kommt, hat auch anrecht auf die Plätze. Damals halt Dominik hier ganz klar gesagt, das "Absprerren" von Stehplätzen keine Befugniss hat. Er war sogar einmal bei uns im Block für eine Kontrolle. @ Dominik, korrigiere mich wenn dem so nicht wahr!


    Für mich eine Frechheit. Man stelle sich vor jeder würde das machen. Wir stehen auch immer am gleichen Platz, aber wird sind auch 1.5 Stunden vorher im Block.
    Hab ich am Mundloch 34/35 auch gesehen. Finde ich sehr strange. Wir freuen uns auch nicht, wenn "Fremde" auf unsere Plätzen stehen, aber dann geht man mal nen paar Meter links oder rechts und gut ist. Bei uns würde niemand auf die Idee kommen, da was abzusperren.


    Im Grund ist es mir egal ob sich Fremde dazustellen. Es gibt aber Leute die quetschen sich einfach ungefragt an einem vorbei neben einem, obwohl derjenige schon seit 1,5 Stunden dort steht und nur ebend pinkeln ist. Es gibt aber auch Leute, die fragen ob da noch PLatz ist. Dann sage ich z.b. das da noch ein PLatz ist, aber einer ist "belegt". Dann habe ich auch kein Problem mit. Wir stehen ja schon 1.5 Stunden vor Anpfiff auf unseren Plätzen.
    Die Ordner sollten hingehen und diese Bänder direkt wegreißen. Wo kommen wir hin, wenn jetzt jeder seinen Bereich absperrt? Typisch Deutsch. Denke in England kommt keiner auf die Idee. Ist ebend wie auf dem Ballermann seine Liege mit einem Handtuch abzudecken.

    Ich hoffe der Pokalsieg gibt jetzt auch bei den Ticketverkäufen einen richtigen Schub.


    Ich finde es traurig das die Leute immer nur dann in die Arena kommen wenn Fortuna mal 2 oder 3 Spiele gewonnen hat. Das sind nämlich dann auch wieder die ersten die zu Hause bleiben wenn die Fortuna dann mal wieder ein Spiel verliert.


    Wenn man nach dem Abstieg jahrelang verprellt wurde kann man das aber nachvollziehen.Klingt doof, ist aber auch so..

    Für mich ganz klar" TILL EULENSPIEGEL" in der Altstadt.Wir fahren( fast ) immer von Solingen bei Auswärtsspielen dort hin.


    Super Stimmung,lecker Bier (Schlüssel),sehr nettes Team("Fortunaverrückt") Dort stimmt einfach alles.
    [*]