Beiträge von 95Titze

    Im Gegensatz zu den meisten Trainern, die gerne unkonzentrierte Abwehrleistung, langsames Umschaltspiel, wenig Laufarbeit und mannschaftliche Durchlässigkeit predigen.

    Wenn genau das Funkel nicht gelingt, wieso sollte es, bei personell unveränderter Situation, ausgerechnet Koschinat hinkriegen?


    Nichts für Ungut.


    lg und 95 olé

    Spätestens jetzt würde ich meine Dauerkarten in den Müll schmeißen. Man stelle sich vor, der würde hier aufschlagen... 8|

    Ok, u. was ist jetzt so schlecht an ihm, ausser dass er bei seiner 1. Cheftrainerstation den BL Aufstieg schaffte u. gleich wieder abstieg?

    Mit dem Spielermaterial wäre wohl jeder gleich wieder runter.

    Bin jedenfalls froh, dass Oral uns erspart blieb o. sonst ein alter abgehalfterter Trainer ala Neururer.

    Wenn er natürlich die beiden anstehenden derbys verliert, kann er gehen --;)ir

    Wir durften uns, in seiner Zeit beim Glubb, ein Bild von ihm machen. In seinen Interviews wirkte er extrem unsouverän, um es mal nett zu sagen.


    Mach dir einfach selber ein Bild.

    Solang er gute Arbeit bei euch leistet , wäre es mir an deiner Stelle auch egal wie sympathisch er irgendwem erscheint.


    lg und 95 olé

    So,


    Feierabend für heute. Ich habe nun nochmal diverse Anpassungen an der Konfiguration des Datenbankservers vorgenommen.


    Es scheint sich jetzt gebessert zu haben. Ich hoffe nun dass das Problem soweit im Griff ist das nun Ruhe ist.

    Tausend Dank für deine Mühe!


    Sowohl vom Handy, als auch über GC und Opera merkt man eine deutliche Verbesserung,


    lg und 95 olé

    Na und? Im Schalker Forum tummeln sich offenbar genau so viele Vollhonks wie bei uns. Drop jedrisse.

    Der gewollt witzige Fortuna-Tweet („kein Nachrichtenwert“) war allerdings auch überflüssig.

    Da ich kein Twitter Account habe und dort nur gelegentlich rumstöber:


    -Kann es sein, dass Fortuna sich genötigt sah ein Stellungnahme abzugeben weil sie zugespammt wurden mit Fragen zu Benito?


    lg und 95 olé


    edit. Lesen und Verstehen. Danke Wacki

    Die Zahnlosen wollen angeblich Konoplyanka und 3 Geld für Gian-Luca Waldschmidt offerieren.

    Allerdings mit Rückkaufoption.


    Quelle: Ein Frosch ausm Köttelbecke und jj95


    lg und 95 olé


    p.s. Vergebt mir

    "Flutlicht für Leutzsch" Wir rekrutieren halt im Osten :D


    Zitat


    „Die Vorfreude ist riesig. Es ist für uns eine große Ehre, dass uns der Traditionsverein Fortuna bei der Finanzierung des Flutlichts unterstützt.“



    lg und 95 olé

    Narzist ,Dunning-Kruger und Kotmidas-Effekt(alles was man anfasst wird zu scheisse).


    Ziemlich üble Kombination. Dabei ist es völlig egal ob er aus Greifswald oder Dschalalabad kommt.


    KFC verrecke



    Die hoffen auf was ähnlichen Mike Büskens, Youri Mulder und Oliver Reck,

    wird aber diesmal nichts.

    Die hoffen auf den Klassenerhalt - egal wie. Vielleicht klappt das mit dem Duo "Schleifer vom alten Schlag" + Kumpeltyp ja sogar irgendwie. DIE beiden werden jedenfalls alles für S04 geben.

    Das blaue Tuntenballet auch? Das ist doch die Krux!


    lg und 95 olé

    "Für mich war es nie ein Machtkampf"


    An sich eine völlig normale Aussage, käme sie nicht aus dem Munde eines Armin Veh...


    Als er den Satz diktierte, hatte der gute bestimmt eine veritable Halblatte.


    lg und 95 olé

    Gibt es die PK schon? Ich würde sie auch gerne sehgen , finde aber auf YT nichts.


    und ja, ich bin ein schlechter Mensch.


    lg und 95 olé

    Oha. Ich hoffe unsere positiv Verrückten zeigen entsprechende Sensibilität, falls es zur Schweigeminute etc. kommen sollte.


    Ruhe in Frieden

    Wenn Drmic kommen sollte wäre es schon eine gute Verstärkung fürn Glubb.


    Aber wer tut sich sowas noch freiwillig an, sofern es irgendeine Alternative gibt..


    edit: Schrieb er nach Ende der Deadline. lel


    lg und 95 olé