Beiträge von ostsee

    Als ich die Meldung gelesen habe dachte ich, ok ist ihr gutes Recht und habe mir keine weiteren Gedanken gemacht. Heute Morgen beim lesen hier im Thread bin ich doch ins Grübeln gekommen. Nach was für Kriterien wollen sie Länder ausgrenzen? Was können die Spieler der jeweiligen Länder für Missstände in deren Länder? Wäre es nicht eine kollektive Bestrafung der Spieler? In meinen Augen eine falsche Entscheidung und gegenüber den Sportlern eine respektlose Einstellung.

    Das Thema wird viel zu heiß gekocht. Erstmal abwarten, was da kommen könnte. Mir fällt jetzt adhoc kein Land ein, bei dem St. Pauli tatsächlich ein Veto einlegen würde. Es ist eine EM!


    Grüße von der Ostsee


    Das Trikot bleibt hässlich. Könnte mir nicht vorstellen in NRW Farben aufzulaufen. (Auch wenn das helle grün jetzt keine Vereinsfarbe ist)

    Wir könnten statt des Grünen ja schwarz nehmen. Immerhin sind unsere Trikotfarben in der Regel ja weiß, rot und schwarz!


    -)weg


    Grüße von der Ostsee

    Beim Spiel Österreich gegen Dänemark gab es einen Stromausfall, weshalb der Anpfiff erst 90 Minuten später stattfand. Die Zuschauer vertrieben sich die Zeit mit einer Handy-Welle.

    Guck ich gerade live. Und schon gewundert, warum die so spät anfangen. Um es zu verstehen, reicht mein Dänisch nicht.


    Grüße von der Ostsee

    Die Mutanten sind längst im Rentenalter, laut Reporter. Schwaches Spuel, paar Raketen und ein Platzstürmchen, der an den Spielern vorbei direkt Richtung Gästekurve ging und die Reiterspiele eröffnete.


    Insgesamt mehr von versprochen. Und dann schaltet man um 16 Uhr sofort weg wo es mal interessant zu werden scheint.


    Grüße von der Ostsee

    Sah schlimm. Zuvor wieder ein Spiel der vergebenen Chancen. Bin mir aber sicher, dass er das selbst nach verlorenem zweiten Satz noch gewonnen hätte. Nadal war auf!


    Hoffentlich nichts gerissen.

    Grüße von der Ostsee

    Sonst gehts gut? Was für ein Schwachsinn!


    Grüße von der Ostsee

    Ich hatte vor dem Spiel nach einer Kacksaison mit der Mannschaft meinen Frieden geschlossen. Deswegen ist mir das Ergebnis heute auch egal. Ich war zum Saisonauftakt in Oldenburg und voller Euphorie, wurde ausgebremst und war dann nur noch in Hannover und bei den beiden Gastspielen in Hamburg. Wenn der Kader zusammenbleibt, bin ich dennoch zuversichtlich, was die nächste Spielzeit anbelangt.


    Zum Spiel heute:

    Tops:

    - Bestes Wetter und der Rasen sah toll aus. Wenn man mal zurückdenkt, auf was für Äckern da früher gespielt wurde …

    - Wiedersehen mit vielen Bekannten und Essen & Trinken war auch okay. Dazu noch gut hin und zurück gekommen.


    Flops:

    - werden zu Fortunaspielen jetzt auch Kaffeefahrten veranstaltet? Fühlte mich mit meinen 48 wie ein Jungspund auf Sitz. Gefühlt, war das das erste Mal, dass man während eines Spiels sitzen musste/konnte. Kaum Stimmung, kaum Anfeuerung. Nach dem 2:0 machten sich die ersten Bustouris auf den Weg zur Rückfahrt.

    - was für ein Schiri. Nach 20 Sekunden die erste Fehlentscheidung mit dem Einwurf für St. Pauli. Es folgten komische Auslegungen von Fouls und die Verteilung der gelben Karten war auch fragwürdig. Am schlimmsten war aber, dass dieser Vollpfosten diese endlos Auswechsel-Zeremonien über Minuten von St. Pauli durchgehen ließ! Hallo, das war ein normaler Spieltag. Warum darf sich da jeder Spieler persönlich von seinen Mitspielern verabschieden? Es geht noch um Platzierungen und Fernsehgelder! Und dafür gibts dann nur 4 Minuten Nachspielzeit? Was soll’s, wir hätten auch so nichts gerissen heute.
    - St. Pauli und Reeperbahn vormittags und zur Mittagszeit -also bei Tageslicht - wie traurig. Überall stinkt es nach Pisse und Kotze, es kommen einem noch die Opfer der letzten Nacht entgegen. Dreck wo man hinguckt. Und um nen Euro wird man alle 50 Meter angebettelt.


    Grüsse von der Ostsee

    Ich musste bei der Feier ausmachen. So viele häßliche Gestalten, das wäre eine schlaflose Nacht geworden eventuell mit Langzeitschäden. Sah aus wie ein riesiges Geisterbahn-Casting.


    Aufstieg dank Terodde verdient.


    Grüße von der Ostsee

    Wieso das denn? Lesen die Heidenheimer hier nicht mit?


    Grüße von der Ostsee

    Ich glaube der HSV wird dieses Jahr nichtmal Vierter

    Ich glaube, dass oben und unten bis zum letzten Spieltag alles offen bleiben wird, zumindest wer unten Reli spielen darf und wer oben dann hochgeht.


    Der Sieg gegen Rostock war wichtig, weil alle anderen auch punkten.


    Grüße von der Ostsee