Beiträge von ostsee

    Ich würde mal tippen, daß dort jemand beim Express einfach nur den Auftrag falsch eingegeben hat- passiert! Die Rheinische Post hätte heute im Falles des Aufstiegs auch ein Sonderprodukt herausgebracht! Da der Express so etwas sicher nicht gemacht hätte, wurde von Bayer der Auftrag unter der Option aufgegeben, daß die Anzeige im Aufstiegsfall erscheinen soll! Was für ein Motiv hätte man denn von Bayer aufgeben sollen, wenn es nicht geklappt hätte??? Da saß wahrscheinlich jemand beim Express, der weder richtig lesen kann noch sich für Fußball interssiert! Und wenn dann gedruckt wird, ist es eh schon zu spät, bzw. zu ksotspielig, die Maschinen anzuhalten und neue Seiten zu produzieren!


    Grüsse von der Ostsee

    Was verdient man eigentlich so als Moderator, als Angestellter im Schichtdienst bei mickey? Bei der ganzen Werbung hier, muß der Rubel ja rollen! Dazu noch das 95er-Merchandising von Briefumschlägen und Briefmarken bis hin zur Autofahne??? Arbeitet man da auf Provisionsbasis?


    :P


    Grüsse von der Ostsee

    12:45 Uhr hat doch etwas Gutes: Diese dämlichen Sonntags-Mittags-Familienessen mit Braten und Sauce finden künftig (sofern Fortuna irgendwann mal wieder 2. Liga spielt) ohne mich statt! Das hätte dann auch Auswirkungen auf meinen stets wachsenden Bauchumfang und somit auch auf meine Gesundheit! Vielen Dank!


    Grüsse von der Ostse

    Ohne Internet gebe es keine Nordconnection und Fortuna "hautnah"! Von unserer Homepage:


    "Moin, moin aus dem hohen Norden!


    Wir sind Fans von Fortuna Düsseldorf, die es irgendwann einmal aus den verschiedensten Gründen in den Norden verschlagen hat oder die schon immer im Norden gewohnt und irgendwann einmal die Leidenschaft zur Fortuna entdeckt haben.


    Im Zeitalter des Internets war es nicht schwierig, Gleichgesinnte auch außerhalb der Stadttore von Düsseldorf zu finden. Über das Diskussionsforum des Vereins (Difo) lernten sich zunächst Ostsee, Nordlicht, Derblockmussleer und anutrof kennen und gründeten die Fangemeinschaft NORD-CONNECTION. Das war im Jahre 2004. Zur damaligen Zeit schauten die IC-Begleiter immer recht erstaunt, als wir im Bistro auf die Frage, zu welchem Fußballspiel wir denn fahren, antworteten, dass es ein Oberligaspiel sei!


    Im Laufe des folgenden Jahres absolvierte Pluto sein Praktikum bei uns und wurde zum Jahreswechsel 2005/2006 in der Fangemeinschaft aufgenommen.


    Mittlerweile hat sich aus der Fangemeinschaft ein Fan-Club entwickelt, dessen Mitglieder sich von Ostfriesland über die Seestadt Bremerhaven und Hamburg bis an die Ostsee verteilen.


    Weitere Mitglieder sind gerne willkommen! Einzige Bedingung ist ein Wohnsitz in Norddeutschland! Und das sollte schon deutlich nördlicher als Stockum sein! ;-) Wer sich also angesprochen fühlt, sollte sich nicht scheuen, Kontakt zu uns aufzunehmen!"


    Grüsse von der Ostsee

    Warum fährt die Pyro-Pro-Fraktion nicht geschlossen mit Sippel ab sofort zu den Spielen des KSC? Wenn die dort alle/großteils (lt. Sippels Aussagen) Null Probleme mit Pyro, den eventuellen Strafen des DFB oder das Abknallen der eigenen Spieler haben - im Gegenteil: Pyro einfach nur geil finden vor allem in Derbys- dann ... TSCHÜSS und viel Spaß/Bespaßung auf der Spielwiese KSC!


    Grüße von der Ostsee

    ...ist das Grünwalder Stadion in München jetzt auch rot-weiß...


    Allerdings unfreiwillig. Aber schön ist diese Farbkombination ja schon... ;--)j -)weg


    Kam ja gestern auch im Fernsehen (DSF, ...) und ich muß sagen: Ich finds klasse! Das hat irgendwas von Don Camillo und Pepone, das ist Derbystimmung und macht doch den Reiz von lokaler Rivalität aus! Ich finde soetwas auch deutlich kreativer als Leuchtspur abschießen, den Gegner als "Hur...söhne" etc. tituliert! Eine Aktion über die man sich ein breites Grinsen kaum verkneifen mag! Wie dämlich mag wohl der Platzwart beim Entdecken geguckt haben! ;-)


    Vielleicht sollten wir die Rhein-Energy Arena in K*** auch mal in unseren Farben anmalen! 8)


    Grüße von der Ostsee

    Also wenn man sich die Bilder der Webcam anschaut, dann bin ich froh, nicht beim Karneval zu sein, sondern bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt, aber bei blauem Himmel und Sonnenschein beruflich in Eutin unterwegs zu sein!


    Grüsse von der Ostsee mit einem dreifach "Ahoi, Ahoi, Ahoi"

    Was ist Karneval??? Schnief ........ --;(


    Hab heute morgen um 9 Uhr mit meiner kleinen im Arm auf West 3 "Best of ... Höhner" geguckt und trotz Ihrer 14 Monate steckt das Karnevalsgen in ihr! Wir waren beide am Schunkeln!


    Nächstes Jahr nehm ich sie mit runter und dann gehts Alteiber ins Füchschen, Freitag zur DEG und Samstag zur Fortuna, Sonntag ausschlafen und Montag zum Zug!


    ;--)F


    Scheisse hier im Norden!!!


    Grüsse von der Ostsee

    Sorry Ben,


    aber Auckland war kein Weltklasseturnier! Setzliste: 1 Ferrer, 2 Florian Mayer, ... das sagt doch schon einiges aus! Kohlschreiber war übrigens an 7 gesetzt! Und auch das von ihm gewonnen Turnier in München gehört nicht zu den grössten und am stärksten besetzten Turnieren! Hier hat er im Finale gegen Juschni gewonnen, zuvor gegen Bagdhatis gewonnen. der wiederum Waske rausgeworfen hat!


    Es ist doch so: Bei den Herren kann an einem guten Tag jeder gegen jeden unter den Top 100 gewinnen (Ausnahmen Federer überall und Nadal auf Asche). Ich hoffe auch, dass es Kohlschreiber gelingt dranzu bleiben! Schön, dass er bei ETUF verlängert hat!


    Grüsse von der Ostsee

    Entweder hast Du selbst mal Tennis gespielt oder einfach Ahnung.


    Ich schmücke mich mit dem Titel DIFO-Tennisweltmeister von 2005 als ich einem grossen Finale gegen Smicek ziemlich deutlich gewonnen habe! Seitdem ist der Smicek irgendwie von der Bildfläche (monitor) verschwunden und einen Revanche-WM-Fight hat es auch nie gegeben! :P


    Grüsse von der Ostsee

    Ich glaube, dass er gedanklich nach der Roddick-Partie nicht rechtzeitig "regeneriert" war, wenn ich es mal so ausdrücken darf.
    Nun ja, das er mit den Allerbesten mithalten kann, konnte man sehen, ähnlich wie ein Haas und Kiefer in ihrer Spitzenzeit.


    Oder wie andere Eintagsfliegen im deutschen Tennissport seit gut einem Jahrzehnt, z.B. ein Beispiel Benjamin Becker, Florian Meyer und von mir aus auch ein Rainer Schüttler, der es aber immerhin mal auf 1,5 Jahre erfolgreiches Tennis brachte!


    Man sollte Kohlschreiber in Ruhe an sich arbeiten lassen und nicht wie hier im Forum auch schon einige als die neue deutsche Tennishoffnung ansehen! Er hat ein zweitklassiges Turnier gewonnen, überraschend und zugleich verdient gegen Roddick gewonnen und das wars erstmal! Mehr nicht! Nun muss er sich beweisen!


    Grüsse von der Ostsee

    Naja ich fand früher gehörte der Rauch der Zigaretten und der Bratwurst geruch bei der Brehmstraße einfach dazu.

    Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, in denen man 10-Liter-Fässer oder Schnapsflaschen mit ins Eisstadion nehmen konnte. Schon traurig, wie man den echten Fans dort innerhalb von wenigen Jahren den Spass am Spielbesuch derart vermiesst hat...


    Ich finds grundsätzlich gut, dass es nun ein Rauchverbot gibt- erst recht in geschlossenen Hallen und bei Sportveranstaltungen! Allerdings denke ich, dass das die DEG nach dem Stehplatz-in-Sitzplatz-Umbau an der Brehmstarsse und den Umzug in den ISS-Dome weitere Zuschauer kosten dürfte!


    Früher war die Brehmstrasse echt heilig und die Bratwürste im Fett schwimmend im weichen Pappbrötchen hatten zusammen mit einem frisch gezapften Schlösser Alt Kultstatus!


    Grüsse von der Ostsee