Beiträge von La Familia 1895

    Hier einmal eine grundsätzliche Frage in die Runde:


    Wie steht es eigentlich um die Transfermöglichkeiten des Vereins (bezüglich der finanziellen Möglichkeiten)?
    Es sieht doch, aufgrund der Entschuldung und im Vergleich mit anderen Vereinen, wohl gar nicht so schlecht aus im finanziellen Bereich. Wieso greift Fortuna nicht einmal tiefer in die Tasche, und formt so einen starken Kader? Mir kommt vor, es wird immer nur halbherzig investiert. Dies führt dann dazu, dass diese Investitionen langfristig keinen sportlichen Erfolg bringen (der sich ja dann auch fnanziell positiv auswirken würde),


    Ist es nicht einmal an der Zeit nachhaltig und langfristig zu denken, und lieber ein wenig Geld in die Hand zu nehmen, oder liegt es daran, dass man nicht will, kann, oder es keine Spieler gibt, die zu kaufen (auszuleihen sind)?


    Ja, ja, ich weiss, Erfolg kann man nicht kaufen, aber dieses halbherzige zusammenkaufen eines Kaders bringt so doch auch nichts. Und eine gute Adresse für Spieler ist Fortuna doch allemal... :noti:

    Wuerde gerne schon den Flug von Wien buchen. Weiss jemand fuer welches Datum unsere Partie angesetzt ist? Oder wird das wieder erst zwei Tage vor dem Termin vom DFB bekanntgegeben?
    Auf dessen Seite steht noch nix...


    ;))shake

    icker Champions-League Achtelfinalauslosung:


    FC Basel vs.FC Bayern München
    Neapel vs. Chelsea
    AC Milan vs. FC Arsenal
    Olympique Lyon vs. APOEL Nikosia
    Bayer Leverkusen vs. FC Barcelona (au weia!)
    ZSKA Moskau vs. Real Madrid
    Inter Mailand vs. Olympique Marseille
    Zenit St. Petersburg vs. Benfica Lissabon.


    Na Bumm!

    Das sind Bestrebungen, die eindeutig in die falsche Richtung gehen. Nur weil es jetzt bei uns mal läuft, müssen wir uns nicht gleich mit der Schäl Sitt verbrüdern (ist ein erster Schritt). Fehlt noch, dass wir den Holländern einen extra Parkplatz am Rheinufer einrichten und mit orangen Taschntüchern wedeln wenn die bei uns einfallen... :-I


    Sie ist nunmal die :-w verbotene Stadt, und dass muss sie auch bleiben... :thumbsup:



    ;--)F

    Also, ich war live vor Ort. Man hätte den Spielabbruch, der ja in allen Medien schon enige Tage vorher (durch wen auch immer) vorher angekündigt wurde, mit ca. 50 Polizisten im Keim ersticken können. Die auf den Platz "stümenden Fans " wären in Deutschland sicher innerhalb von 30 sek. in den Block zurückgedrängt worden. ;--)j
    Hier waren es halt 400 Einsatzkräfte, dir durch Deeskalation den Spielabbruch forciert haben.Es gab wirklich zu keiner Zeit Gefahr für "Leib und Leben". Weder für Spieler, noch für die Violetten..


    Die Exekutive hat aich eben hier auf das Wesentliche beschränkt, abgeriegelt und einfach auf den Spielabbruch des Unparteiischen gewartet.
    Man sollte dann aber die Kirche im Dorf lassen... Jede Art von "Zusammenstoss" auf dem Stadionklo in Wuppertal in den letzen Jahren war gefährlicher als diese Art von "Platzsturm". :-I


    Hochgeschaukelt. Lächerlich.Sommerloch olé!


    Grüße von La Familia aus Wien.

    Und hier ein Interview mir dem Fan-Chef die tolle Bezeichnung kann sich nur eine Zeitung ausdenken richtig die bild:D


    Interessant, dass die "Blöd" auf einen solchen Zug aufspringt und ein solches Interview nutzt, um Randale durch "Fortuna Fans" bei einem 6. Liga Spiel zum Thema zu machen. Sind die Themen Fukushima und Neuer schon ausgereizt? Osterloch olé!!


    Ausserdem hätte ich mir von Pejo gewünscht, dass er vielleicht ein wenig mehr auf die Unschuldsvermutung gepocht hätte. Nur weil man dort (zugegebenermaßen gut erkennbar) Menschen erkennt, die auch manchmal bei Fortuna zu Gast sind, muss dies doch nicht heissen, dass diese als "Fortuna-Fans" und im Besonderen als Randale-Auslöser dort auftreten, oder?
    Allerdings muss ich auch betonen, dass das Interview zur Darstellung der Veränderung der Fanszene (hinsichtlich des Selbstregulierungsprozesses) wiederum von Pejo gut genutzt wurde. Das ich mit der Art und Weise, wie dies im Block umgesetzt wird nicht immer einverstanden bin, steht auf einem anderen Blatt...


    Jetzt bin ich einfach nur froh, dass Prinz William (ist übrigens der ohne Hakenkreuz ;--)b ) und Kate bald heiraten. Dann sollte genügend Stoff für andere Spekulationen bleiben...


    Grüße aus Wien! ;--)F

    DFB bestätigt Erhalt der Regionalliga-Unterlagen von RB-Leipzig
    Meldung vom 15.03.2010



    Wie die offizielle Homepage der Dosen mitteilt, hat der Deutsche Fußball-Bund den fristgerechten Eingang der Zulassungsunterlagen für die Regionalliga bestätigt. Sowohl das Zentralstadion (ab der Regionalliga vermutlich Red Bull-Arena) als auch die bisherige Heimspielstätte, das Stadion am Bad, wurden dabei als mögliche Spielorte angemeldet.
    In Anbetracht des modernen, sicherlich alle Anforderungen erfüllenden Stadions und der sorgenfreien wirtschaftlichen Situation sollte eine Zulassung nur Formsache sein. Fehlt also nur noch der eine oder andere Sieg in der Oberliga, damit in der kommenden Saison in Leipzig wieder auf Regionalliga-Niveau Fußball gespielt werden kann.


    ...Regionalliga wird wohl nicht zu verhindern sein, aber Niveau? 8| Hatten die doch noch nie...


    Ausverkauf der Tradition