Beiträge von LaRoja2010

    Die Mehrheit der Bevölkerung war und ist etwas einfacher gestrickt. Da hat sich nichts geändert in der Geschichte.

    Seit Hoeneß raus ist zerfällt auch deren DNA Mia san mia. Bayern ist nichts anderes mehr als ein Fußball Verein wie Madrid, Barcelona, PsG oder ein Scheich Verein. Die Zeit ist vorbei wo man geil darauf war beim FC Bayern zu spielen. Heute zählt die Kohle mehr als eventuelle Titel.

    War Bayern 2011 und 2012 nicht auch ohne Titel. Es gibt bei jedem Verein auch Zeiten in denen es nicht läuft. Im übrigen haben Hoeneß und Rummenigge irgendwie immer noch ihre Hände im Spiel. Wartet mal ab, in ein, zwei Jahren sind sie wieder das maß aller Dinge. Jetzt einfach nur genießen

    Jetzt wird hier schon Seitenlänge diskutiert, wann ist man ein Troll, wer ist ein Troll, wer gehört zu Forumspolizeit usw. Lass es gut sein Leute. Es gibt einige hier im Forum, bei denen reagiere ich gar nicht mehr auf deren Beiträge. Auf ignorieren habe ich niemanden, einfach überspringen und gut ist.

    f95-andi , es bezog sich auf dein dummes Geschreibe über die ehemalige Wuppertaler Hausbesetzer. Bevor du so einen Mist schreibst, komm doch mal nach Wuppertal und unterhalte dich mal mit diesen pubertierenden Revolutionäre. Du wirst dich wundern wie Erwachsen wir sind.

    Bevor du so einen Mist schreibst, solltest du dich besser informieren. Der mutmaßliche RAF Terrorist saß in einem Zug und wurde in Wuppertal aus dem zug geholt. Ein ehemaliger Hausbesetzer in Hilden und Düsseldorf

    Zum Tod von Damo Suzuki und wieder ist ein Teil meiner Jugend gegangen. Nun ist nur noch Irmin Schmidt am Leben. Ich habe mir in dieser Woche sehr viel von Can angehört. Wahnsinn auch Liebzeit am Schlagzeug.


    Wieso, gestern alles gut geklappt. Um 15:30 S-Bahn nach Wuppertal bekommen.

    Vom Hbf zur Arena in 1 Stunde und 10 Minuten.... :-I

    Hinfahrt 10:58 Wuppertal hbf, um 11:40 erstes Bier in der Kastanie bestellt, um 12:15 zu Fuß zum Stadion. Alles bestens, bis auf das Spiel, aber das ist eine andere Geschichte

    Was ist los, bis zur Winterpause war ist sehr zufrieden und jetzt, ganze 2 Punkte in vier Spielen. Ich bin richtig enttäuscht und fassungslos nach den letzten vier Spielen. Was ist passiert in der Winterpause? Ich habe nicht mit dem Aufstieg gerechnet, aber bitte wieder so ein fussball wie vor der Winterpause.