Beiträge von LaRoja2010

    Es wird bestimmt auch im linken Lager Antisemiten geben, aber meistens wird Kritik an Israel mit Antisemitismus gleichgesetzt und das ist falsch. Zur Zeit ist in Israel eine rechtsradikale Partei mit an der Regierung und das muss man ganz offen ansprechen. Zum Beispiel ihre Siedlungspolitik im Westjordanland. Wenn man zum Beispiel Iran, Saudi-Arabien usw. völlig zu Recht kritisiert, redet keiner man sei islamfeindlich.

    Vielleicht sollte man sich einfach mal versuchen zu benehme in einem Land, wo eigentlich viel möglich ist. !

    Hoffentlich beendet Holland endlich das generve der Türken.

    Ist streng genommen sowieso lächerlich, dass die bei der EM mitspielen dürfen, wo das Land zu 97% in Asien liegt.

    Da könnte Spanien auch die Afrika Meisterschaften spielen, schließlich liegen die Kanaren in Afrika.

    Russland nicht vergessen, aber im Ernst, was hast du für ein Problem. Du bist echt nur noch zum kotzen. Leider muss ich so drastisch aussprechen.

    Mittlerweile habe ich auch diesbezüglich keine Probleme, aber früher konnte man an meinem Aussehen die Gesinnung erkennen. War nicht immer lustig. Zum Beispiel sich komplett ausziehen müssen und überall abgetastet werden, war eine Form der Demütigung. Wehe man hat sich geweigert. Ich weiß, die armen Polizisten müssen soviel ertragen.

    Davon kann ich einiges erzählen, sowohl mit der spanischen wie mit der deutschen Polizei. Auch mein Sohn hat diesbezüglich seine Erfahrung gemacht. Bei ihm war es ziemlich krass, er wurde in Ibiza von der Guardia einkassiert, weil er angeblich an einer Schlägerei beteiligt war, und auf einem einsamen Parkplatz gefahren. Dort haben sie ihn zusammengeschlagen und liegen gelassen, mitten in der Nacht.

    Das würde in Deutschland so in dieser Art nicht passieren. Nie im Leben.

    stimmt, hier passiert es auf der Wache oder wenn niemand es sehen kann. Wenigstens verbringst du die Nacht auf der Wache. Obwohl dort können auch Matratzen anfangen zu brennen.

    Davon kann ich einiges erzählen, sowohl mit der spanischen wie mit der deutschen Polizei. Auch mein Sohn hat diesbezüglich seine Erfahrung gemacht. Bei ihm war es ziemlich krass, er wurde in Ibiza von der Guardia einkassiert, weil er angeblich an einer Schlägerei beteiligt war, und auf einem einsamen Parkplatz gefahren. Dort haben sie ihn zusammengeschlagen und liegen gelassen, mitten in der Nacht.

    Ich scheisse auf den VAR, egal bei welchem Wettbewerb. Nehmen wir mal Deutschland gegen Dänemark: Wir wären 1:0 in Führung gegangen, Dänemark hätte zum 1:1 ausgeglichen, den Handelfer, hätte es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht gegeben.

    Dafür aber ein Spiel voller spontaner Emotionen.

    Ich wähle die spontanen Emotionen - wenn sie auch ungerechter sein mögen. Denn: Ich unterhalte mich "Montags" lieber über solche Situationen, als darüber, ob der VAR mal wieder besoffen im Keller abgehangen hat oder nicht. Lieber gleiche Höhe, als Zehnagel im Abseits. Lieber weiterspielen, als ein Elfer, weil aus kurzer Distanz bei einer natürlichen Bewegung den Ball an die Hand / Arm geballert bekommen zu haben

    Falsch, das Tor für Deutschland wurde vom Schiri nicht gegeben. Der VAR hatte nichts damit zu tun.

    Es scheint, dass wenn man ganz viel abschiebt, wir alle Probleme gelöst haben. Man bekommt langsam den Eindruck, das es sonst keine wichtigee Probleme gibt. Für die Parteien ist so, damit kann man dumme Wähler ködern und gleichzeitig lenkt das von den wirklichen Problemen ab.

    Nein, natürlich werden durch die Abschiebungen nicht alle Probleme gelöst, denn nicht alle Probleme entstehen durch kriminelle Menschen. Dennoch muss man ja irgendwo mal anfangen.

    Genauso muss man endlich mal anfangen die Klimakrise in den Griff zu bekommen. Da würden schon mal ne ganze Menge Wirtschaftsflüchtlinge weg fallen, mal ganz einfach ausgedrückt. Leider ist das aber alles nicht so einfach und irgendwie dreht man sich im Moment wieder im Kreis.

    Dennoch finde selbst ich es richtig schwerstkriminelle Menschen ohne Bleiberecht abzuschieben.

    Es geht mir darum, wie groß die Präsenz in der Öffentlichkeit ist, für etwas was fast keine Relevanz für unser Leben hat. Es werden ja Menschen abgeschoben, somit ist die e These, dass nichts passiert widerlegt. Wir sprechen hier über 0,05 % der Bevölkerung, lächerlich. Für unsere Probleme in Wirtschaft, Infrastruktur, Bildungspolitik, Gesundheitswesen usw. hat es überhaupt keinen Effekt. Andauernd irgendein Artikel/Kommentar in der Presse, der Mob muss halt befriedigt werden. Es war schon immer so in der Geschichte, dass der mob auf eine Minderheit gehetzt wurde um von den eigentlichen Problemen abzulenken und einen Schuldigen zu präsentieren auf dem man ruhig draufhauen kann. Es ist noch nicht so lange her, da hat man es ganz effektiv durchgezogen.

    Es scheint, dass wenn man ganz viel abschiebt, wir alle Probleme gelöst haben. Man bekommt langsam den Eindruck, das es sonst keine wichtigee Probleme gibt. Für die Parteien ist so, damit kann man dumme Wähler ködern und gleichzeitig lenkt das von den wirklichen Problemen ab.

    In so einem Fall halte ich als Autofahrer dann bewusst weit rechts an der Ampel.

    Ja ja, ich weiss. Alter weisser Mann und so..... :|

    Das finde ich richtig asozial. Was soll das?

    Asozial würde ich es nicht nennen, ist ja nicht verboten. Wenn er es nötig hat, sollen es machen

    Dann fahre ich extra links vorbei. Als alter weißer Mann, solltest du wissen, dass solange die Autos stehen es erlaubt ist zu überholen.

    Und du bist so einer, der sie alle in einem Topf steckt. Du hetzt in einer Tour gegen diese Menschen. Jede Tat eines Ausländer wird von dir ständig aufgepuscht.

    Wenn man reich ist, lässt es sich fast überall auf der Welt gut leben. Ansonsten frage ich mich, wo soll man denn auswandern. Fast überall sind die Rechten auf den Vormarsch, weil es in den Ländern so schlimm ist bzw. es zu viele Flüchtlinge/Ausländer gibt. Und nu Hägar

    Das wäre eine gut Maßnahme, wenn du mit deinen jetzigen Mitteln auswandern würdest. Vielleicht erkennst du endlich wie gut es dir hier in Deutschland geht.

    Meine jüngste Erfahrung mit Migration im Krankenhaus war, das ohne keiner eine Diagnose gestellt hätte, keiner mich in Narkose versetzt hätte, keiner mich operiert hätte, keiner mich gepflegt hätte, keiner sauber gemacht hätte und mir keiner Essen gebracht hätte.


    Da sollte der ein oder andere mal drüber nachdenken.

    Bei uns würden die Mülltonnen nicht geleert und es gäbe keine italienischen, griechische, spanische, chinesische usw. Restaurants und und auch keine Eiscafes.