Beiträge von LaRoja2010

    Glaub mir, ist beiden Mannschaften egal. Ändert nichts daran, das Deutschland raus ist.

    Bist ein ziemlicher Hetzer

    ihr seid es die ständig gegen Spanien stänkert. Miese Tretertruppe, Wundlieger, ihr seid genauso wie gestern das Publikum. Du bist immer voll dabei. Ständig sind hier dämliche Beitrag zu Spanien zu lesen, dann müsst ihr mit Gegenwind leben.

    Ich hoffe, dass die Niederlande heute gewinnen. Deren Spielweise könnte der spanischen Mannschaft eher liegen. Die Engländer stehen sehr kompakt hinten drin. Ich freue mich schon auf das Spiel heute Abend.

    Schlechte Verlierer halt, genauso wie gestern im Stadion. Egal Spanien ist im Finale.

    Mannschaft & Fans im Einklang, zu mehr reicht die Stimmung nicht

    Stehe etwas auf dem Schlauch. Ich verstehe wirklich nicht was du mit dem Beitrag sagen willst. Vielleicht sind das noch die Nachwirkungen von gestern.

    sind halt einige stinkstiefel in der spanischen truppe, leider hätten sie garnicht nötig, siehe nacho gestern gegen den kolo muanis

    Ich brauchte erst ein wenig, um den Satz (hoffentlich) richtig zu verstehen. Bin mir aber sicher, dass es keine Absicht von Nacho war.

    Deshalb erschließt sich mir nicht, wo die Stinkstiefel in der spanischen Mannschaft zu finden sind.

    Schlechte Verlierer halt, genauso wie gestern im Stadion. Egal Spanien ist im Finale.

    Der Ausfall von Carvajal ist besonders bitter.

    Der fällt nicht aus, sondern er ist gesperrt. Und selten war eine Sperre verdienter. Beide Gelbe Karten hat er sich mit voller Absicht geholt, um jeweils einen gefährlichen Konter über Musiala zu stoppen. Also jetzt bitte nicht über die Konsequenzen rumheulen. Ohne diese beiden Aktionen wäre Spanien wahrscheinlich gar nicht erst im Halbfinale.

    Ich glaube nicht das er rumgeheult. Beide gelbe Karten waren berechtigt, trotzdem ist der Ausfall bitter.

    Eins aber vielleicht doch noch: Mein Gott, bist du bei dieser EM zartbesaitet. Möchte mir aktuell nicht ausmalen, was passieren würde, wenn Spanien nach überlegenem Spiel durch einen unberechtigten Handelfmeter gegen Frankreich ausscheiden sollte...

    Dann würde ich huppend um LaRojas Wohnort fahren. 😀

    Wuppertal ist groß.:P

    Libero ,danke für die Belehrung. Ich weiß schon das Holland nur ein Teil der Niederlande ist, genauso wie Katalonien von Spanien, aber es ist doch der gängige Ausdruck. Ganz anders als Katalonien, ich kenne niemanden der mit Katalonien ganz Spanien meint. Daher finde ich den Vergleich ziemlich daneben.

    Es wird bestimmt auch im linken Lager Antisemiten geben, aber meistens wird Kritik an Israel mit Antisemitismus gleichgesetzt und das ist falsch. Zur Zeit ist in Israel eine rechtsradikale Partei mit an der Regierung und das muss man ganz offen ansprechen. Zum Beispiel ihre Siedlungspolitik im Westjordanland. Wenn man zum Beispiel Iran, Saudi-Arabien usw. völlig zu Recht kritisiert, redet keiner man sei islamfeindlich.

    Weiß du was das schöne an solchen Beiträgen ist, um so schöner fühlt sich der Sieg an😘