Es gibt keine Entschuldigung dafür, dass man die AFD wählt. Das sind für mich alles Drecksnazis und alle die dafür Verständnis haben auch. Unerträglich auch zu sehen wie viele hier im Forum das so sehen. Dieses Forum verkommt immer mehr zu einer Kultur, des alles ist Scheiße. Wir sind Tabellenerster und noch immer wird mehrheitlich gejammert. Ich habe echt kein bock mehr. Schraubt einfach mal eure Ansprüche etwas zurück und ihr werdet merken wie schön das Leben ist. Überall wird gejammert in meinem Umfeld, obwohl es den meisten noch gut geht. Adios es war mal eine schöne Zeit hier
Beiträge von LaRoja2010
-
-
Was hätte da Portugal und Spanien so Richtung Süd und Mittel Amerika zu Zahlen? hast du da Zahlen und kannst das mal in Euro ausdrücken?
LaRoja2010 hast du das nun mal grob überflogen oder Rechnest du noch?
Nee, ich überlege immer noch wie man so dämliche Beiträge schreiben kann.
-
Ergebnisse wie gemalt. Ganz schlecht - da werde ich gleich wieder zum Schisser
Geht mir genauso, noch ist nichts gewonnen durch die heutigen Ergebnisse. Es liegt jetzt an uns daraus Kapitel zu schlagen. Bevor wir über ein Sieg nächste Woche spekulieren, sollten wir abwarten wie es gegen Hannover läuft. Hannover wird noch eine harte nuss.
-
Ich bin ein alter, weißer (nicht weiser) Mann und bin halt noch mit solch kruden Theorien aufgewachsen, dass das Leben ein Geben und Nehmen ist und man Rechte und Pflichten hat, wahrscheinlich habe ich deshalb Probleme im Hier und Jetzt...
Genau, wann geben wir den Länder die wir ausgebeutet haben und damit unseren Wohlstand aufgebaut etwas zurück.
-
Ich, ich, ich.
Glaubst du wirklich, dass die anderen Politiker anders ticken? Wer weißt, vielleicht gibt es doch einen Weihnachtsmann und Osterhasen. Söder, Lindner, Scholz, Wagenknecht, Harbeck usw. sind alle austauschbar ihr einziges Bestreben, ist es Ego zu befriedigen.
-
Wo ist das Problem, letztendlich ist es völlig unerheblich ob ein Trainer sympathisch ist. Wichtig ist es, ob er die Spieler erreicht und Erfolg hat. Ich habe selber mit Spieler in einer Mannschaft gespielt, die mir total unsympathisch waren, aber auf dem Platz spielte es keine Rolle. Ich denke es ist eine gute Lösung für die Nationalmannschaft.
-
https://www.focus.de/politik/d…echtete_id_208585487.html
Und das dann auch in einer 500 Seelengemeinde mit einem Flüchtlings Lager von 700 Asylanten. Da schüttet die weiteren Zündstoff in die Ablehnung von Asylunterkünfte.So dumm darf doch keine Politikerin sein.
So falsch finde ich es nicht. Ich bin schon lange dafür, dass jeder der länger in einem Land lebt das Wahlrecht ausüben darf, auch Bundestagswahl. 6 Monate halte ich jedoch für einen zu kurzen Zeitraum.
-
Das war ein Fortuna Spieltag.
Ich weiß nur noch nicht ob der Schalke Sieg toll war für uns.
Wohl nur für den Moment.
Wieso, ab jetzt haben wir es selbst in der Hand. Egal wie die anderen Mannschaften spielen.
-
Was für ein Absturz.
Spiegelt die Deutsche Gesellschaft wieder.
eher so ein Beitrag
-
Bin kein Basketball-Fan, aber das ist sensationell.
Was Air Jordan und Co wohl darüber denken?
gar nichts, WM hat für die USA eine sehr geringe Bedeutung, nicht umsonst sind die Topspieler nicht dabei. Trotzdem ist es schon sehr überraschend, dass Deutschland im Endspiel steht. Individuell gesehen ist die deutsche Mannschaft nicht so stark, aber da ist eine Mannschaft die unbedingt will. Serbien hat mich auch überrascht und jetzt bin gespannt wer sich im Endspiel durchgesetzt. Ich sehe Deutschland leicht im Vorteil.
-
Schade, muss leider los und kann das Spiel nicht zu Ende sehen. Serbien und Deutschland im Endspiel wäre schon eine große Überraschung. Spanien hat mich sehr enttäuscht und ein großer Umbruch steht bevor.
-
Sehr gutes Spiel der deutschen Mannschaft bisher.
-
Guter Anfang deutschen Basketballer. Bin gespannt ob sie gegen die USA gewinnen.
-
Zurück zu Hause, Flasche Uerige aufmachen und genießen. Zu mehr habe ich jetzt keine Lust. Das Haar in der Suppe ist völlig irrelevant.
-
Ob man sie nun mag oder nicht, aber Union in der CL 23/24 gegen Real Madrid... da habe ich dann doch höchsten Respekt vor deren sportlicher Entwicklung.
Für mich ein Traum, wenn ich mit Fortuna so etwas erleben würde. Welch eine Auswärtsfahrt in die Heimat meiner Familie.
-
Ein Pflicht Besuch in Auschwitz und Buchenwald, anschließend ein Referat vor der gesamten Schule halten.
Da gibt es überhaupt keine schulrechtliche Handhabe für. Und die Fahrten in Gedenkstätten von KZs sind in den letzten Jahren – ich weiß, wir reden bei Aiwanger von den 80ern – aus verschiedenen Gründen auch nicht einfacher geworden. Wahrscheinlich gerade deshalb aber umso wichtiger.
Ich weiß, war nur ein Gedankenspiel. Ich selber habe die Erfahrung gemacht, wie stark mich ein Besuch in einem KZ emotional aufgewühlt hat. Es ist doch was anderes es aus Büchern und Filmberichte vermittelt zu bekommen als durch einen Besuch.
-
Ein Referat musste er halten...
Das liegt dann ca. auf der Sanktionstufe von 3x Hausaufgabenvergessen.
Junge Leute dann besser direkt ins Umerziehungslager schicken?
Ein Pflicht Besuch in Auschwitz und Buchenwald, anschließend ein Referat vor der gesamten Schule halten.
-
Kennt jemand das besagte Video, von dem die BLÖD berichtet?
Ja, ich habe es in der spanischen Presse gesehen. Sehr merkwürdig alles. Ich bin doch etwas irritiert. Vielleicht waren sie zu alkoholisiert um sich der Tragweite bewusst zu sein.
-
lächerlich finde ich dabei die FIFA, Länder wie Katar oder Saudi-Arabien den roten Teppich ausrollen, aber Rubiales zu sperren. Kann ich einfach nicht ernst nehmen, genauso verlogen wie die gesamte Politik auf der Welt. Genauso wie sich über die Legalisierung von Cannabis mit einer Massbier in der Hand aufregen. Ehrlich verarschen kann ich mich auch selbst.
-
Latte hat eine etwas eigenwillige Art, die ich irgendwie mag. Seine Beiträge sind mittlerweile nicht nur negativ. Ted ist in meinen Augen dagegen nur destruktiv in seinen Beiträge und reagiere nicht darauf. Kann damit leben und akzeptiere ihn auch als ein Teil dieses Forums. Ein bisschen mehr Gelassenheit würde einigen gut tun. Leben und Leben lassen.