Beiträge von LaRoja2010

    Ich habe nur die Primera Division gelobt, weil ein Weltverein wie Barca bereit ist, mit dem Nachwuchs-Coach in die nächste Saison zu gehen. Bei Bayern kann ich mir sowas überhaupt nicht vorstellen.


    Ein kleiner Fehler ist dir aber doch unterlaufen, Luis Enrique war zwischen seiner Tätigkeit als Nachwuchs-Coach und als Chef-Coach bie AS Rom und Celta Vigo tätig. Ansonsten bin voll auf deiner Seite in deiner Aussage zur Primera-Division.

    Lieber Kolner die Top Liga war, ist und bleibt die Primera Division ganz einfach. Sowohl in der CL wie in der EL. Wenn du es nicht glaubst brauchst du nur die Gewinner seit ca. 17 Jahre anzuschauen oder UEFA-Fünfjahreswertung.

    Vielleicht wird Messi sowas noch nicht mal mutwillig machen. Da sind dann eher Manager/Berater die da im Hintergrund fleißig abzwacken..

    Ist klar, Messi das Unschuldslamm. Gar auszudenken was für ein Aufschrei gewesen wäre, wenn Ronaldo unter Verdacht stehen würde.

    ABER: es ist schon eine andere Dimension rund um das Müngersdorfer Stadion. Man kann eben nicht wegdiskutieren, dass Auswärtsfans angegriffen werden und zwar bei weitem nicht nur auswärtige Hooligans. Deshalb gehört der EffZeh auch bestraft, damit Leute die Gullydeckel auf Bahnen schmeißen, Fäkalien in andere Blöcke oder gegnerische Fanbusse auf Autobahnen abdrängen vom Verein rausgeschmissen werden.


    Da stimme ich dir voll zu, nur wir sollten stark aufpassen das nicht die Meinung entsteht ein Besuch im Stadion wäre nur unter Lebensgefahr. Wenn die Ultras, Hooligans und alle die gerne eine stimmungvolle Tribüne haben wollen (mit allem drumherum) verbannt werden, dann hast du sowas wie England oder z.B. teilweise in Hannover.
    Es gibt genug K*lner die nicht so Panne sind und die keine Verhältnisse wie in England wollen. Der Trend geht dahin, aber solange es geht sollten wir dagegen Kämpfen.

    Da sind dann die Fachmänner wie Slomka, Veh, Neururer, Meier, Stanislawski usw besser? Ich glaube in Deutschland werden Kokser besser hofiert wie Weltfußballer. Leider, ein Übel der Gesellschaft.


    Solange es ums Tranieren geht, ist mir der Kokser lieber als der Weltfußballer, ganz einfach. Schau dir mal wie Lattek hochgejubelt wurde, obwohl er ziemlich tief ins Glas geschaut hat. Es kommt wohl darauf an welche Droge man nimmt um weiterhin angesehen zu bleiben. Leider ein Übel unserer Gesellschaft.

    Wir sollten mal schön auf dem Teppich bleiben. Was ist den großartiges passiert? Ein paar K*lner sind auf den Platz gelaufen mit ein bißchen Pyro und wieder runtergelaufen. Das wars. Die ganze Presse, Polizei, Politiker usw. machen wieder ein Drama raus. Ich habe keine Ahnung, gabs wieder ein Brennpunkt im ARD?? Und was passiert hier im Forum, es werden drakonische Strafen verlangt, nur weil es bei uns auch so war. Schon damals waren die Teilaussperrungen ungeechtfertigt und auch in diesem Fall wäre ein Geisterspiel ungerecht. Was damals falsch ist auch heute falsch, egal das wir damals ddie Leidtragenden waren. Merkt ihr nicht wo das ganze hinführt. Man will der Bevölkerung einsuggeriene im Stadion ist man seines Lebens nicht mehr sicher, also müssen Ultras und Hooligans verbannt werden. Stehplätze abgeschafft usw. Wer sich schon mal die Mühe gemacht hat, nachzulesen wieviele Verletzte es in den Stadien in den letzen Jahren gegeben hat, weiß selbst das es absolut sicher ist im Stadion.


    Enspannt euch ein wenig und obwohl es K*lner sollten wir in dem Punkt zusammenhalten.

    Dieser Mann war über 10 Jahre in der Weltspitze des Fussballs. Absoluter Höhepunkt war der WM Titel, aber davon hat Maradona auch nur einen und ein Messi NULL

    Matthäus war ein sehr guter Spieler, darüber läßt sich nicht streiten. Das liegt aber nicht daran ob er einen WM-Titel hat oder nicht. Messi ist für mich der bessere von oben genannten Spieler obwohl er keinen WM-Titel hat. Was ist mit Spielern wie Weah, Litmanen, Giggs usw. die nie eine Chance hatten jemals Weltmeister zu werden? Titel mit der Nationalmannschaft sind kein Kriterium um zu beurteilen ob man ein Weltklassespieler ist.

    Ich bin kein LM Fan, aber zu behaupten, dass er nicht einer der besten deutschen Spieler gewesen ist und ein Weltstar, ist albern. 1990 galt LM mit Maradonna zu den besten Spielern der Welt. Es gab damals, wie heute zwischen Messi- und Rolando-Anhängern geteilte Meinungen darüber, wer besser war. Nach dem WM Sieg gab es viele, die LM im Vorteil sahen, weil er die WM gewinnen konnte.


    Wenn er von den Medien hier nicht so demontiert worden wäre, würde man ihn heute mit Franz Beckenbauer in einem Atemzug nennen.


    Wenn er irgendwann Trainer bei uns werden könnte, wäre das für uns eine Auszeichnung und keine Schmach, wie hier oft angedeutet.


    Schmach nicht aber ein Desaster. Wir brauchen einen Trainer und nicht einen ehemaligen Weltstar der gerne Trainer sein will.

    Ronaldo ist eine Heulsuse. Das ist Fakt.
    Ramos, Pepe und Marcelo sind Treter. Das ist Fakt.
    Mourinho hat als Real Trainer Tito (RIP) ins Auge gestochen. Das ist auch Fakt.


    Dass Neymar auch mal hinfällt, ist ebenfalls Fakt und das geht mir CULE mächtig auf die Nerven. Das hat er einfach nicht nötig, er ist ein viel zu guter Spieler.
    Messi Schwalben vorzuwerfen ist absurd. Der BESTE Fußballer der Welt hat sowas nicht nötig.


    Marcelo als Treter zu bezeichnen finde ist völlig übertrieben, er ist genauso wie Ramos eine Kampfsau mit außerordenlich guten technischen Fähigkeiten. Ramos ist einfach nur ein Leader der sehr wichtig für eine Mannschaft ist ( z.B. CL-Finale 2014). Er kämpft bis zum Umfallen und meiner Meinung nach nicht unfair, hart aber immernoch an der Grenze. So zwei Typen hat auch Barca Alves und Pique. Nun kommen wir zu Pepe, ein Spieler den sich kein Fan in seiner Mannschaft wünscht. Leider ist er aber bei Real und ich freue mich schon jetzt wenn er Real verläßt. Eins bin ich mir sicher, unter Bernabeu hätte so ein Spieler niemals bei Real gespielt. So einen Spieler hat Barca mit Suarez auch.
    Warum Benzema ein Arschloch ist, wie von Odenbach genannt, ist mir ein Rätsel. Ich weiß er war mit einer 17 Jährigen Prostituierten im Bett die älter aus sah. Außerdem war er, glaube zu dem Zeitpunkt , selber erst 23 Jahre alt.
    Ronaldo mag in deinen Augen eine Heulsuse und, er schadet damit keinen. Trotzdem ist er ein genialer Fußballer genauso wie Messi. Für mich die derzeit besten Fußballer.
    Wie du siehst gibt es nicht viele Unterschiede.


    Ich habe in den letzten Jahren, auch wenn ich Real-Fan bin, Barca für ihre Spielweise bewundert. Es war einfach nur schön wie sie gespielt haben. Wie habe ich Mourinho verflucht für seine Spielweise und neidisch auf Barca geschaut.Warum, weil ich in erster Linie ein Fußball-Fan bin.
    Deswegen sollte man ab und an seine Vereinsbrille abnehmen und Leistungen von anderen Vereinen/Spieler anerkennen.

    Was mit wundert wie lange die Bullen gebraucht haben um in Aktion zu treten. Da sind ein Dutzend Penner auf dem Feld und es werden nur zwei festgenommen. Echt schwach.

    Damit Reck geht, müsste man die nächsten 3-4 Spiele allesamt verlieren.


    Naja, mit der Leistung von gestern wäre das nicht so abwegig. Vielleicht sollte man OR feuern und Aksoy könnte bis Saisonende zeigen ob er auch die 1. Mannschaft tranieren kann. Wäre eine Option. Von Luhukay weiß ich nicht was ich halten soll. Fachlich denke ich ein Toptrainer, aber irgendwie waren seine Stationen nach spätenstens 2 1/2 Jahren beendet. Das gibt mir doch zu denken. Ich weiß nicht ob er menschlich der Mann ist.

    Rache ist süß - Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr Stelle ich mir vor, wie geil es wäre, Kloppo und den BVB als Dankeschön für 2013 in Liga 2 zu schießen!


    Ich kann verstehen das man wütend ist, aber ich kann es nicht oft genug sagen. Wir hatten es in der Hand und haben es vergeigt. Nur drei Spiele nenne ich wo wir hätten gewinnen müssen gegen Augsburg, Bremen und vorallem gegen Nürnberg. In dem Spiel führen wir 1:0 zur Halbzeit und man hatte nie das Gefühl das könnte schiefgehen. Dann diese grottige 2. Halbzeit, das sind die Gründe warum wir abgestiegen sind und nicht weil der BVB gegen Hoffenheim verloren hat. Wir sind schuld und nicht die anderen!!