Beiträge von LaRoja2010

    Eine Frage an alle die der Meinung sind CR7 und Messie würden ohne eine guten Mannschaft nichts gewinnen, was meint ihr wieviel Titel hätte Neuer bei Schalke und in einer NM wie Portugal gewonnen. Kaum zu glauben, aber man konnte meinen er hätte die WM alleine gewonnen. Da hat Kahn 2002 einen größeren Anteil für den Endspieleinzug gehabt, als Neuer für den WM Titel.

    Hm,


    ich denke schon ein aktueller Weltmeister sollte auch Weltfußballer werden. Dafür ist dieser Titel einfach zu wichtig.

    2010 war weder Trainer Del Bosque Bester Trainer, noch ein Spieler aus Spanien Weltfußballer. Obwohl Spieler dabei waren die auch alles gewonnen hatten. Messie war einfach überragend.

    @LaRioja Gegen die Guardia Civil anzupöbeln nötigt mir schon ein wenig Respekt ab....grenzt an ein Himmelfahrtskommando. Aber die Guardia kann man auch nur begrenzt mit unseren Polizeistrukturen vergleichen. Die Guardia ist eigentlich sowas wie eine paramillitärische Einheit mit polizeilichen Aufgaben. Die meisten gehen den lieber aus dem Weg.... So ungefähr.


    @LaRioja Gegen die Guardia Civil anzupöbeln nötigt mir schon ein wenig Respekt ab....grenzt an ein Himmelfahrtskommando. Aber die Guardia kann man auch nur begrenzt mit unseren Polizeistrukturen vergleichen. Die Guardia ist eigentlich sowas wie eine paramillitärische Einheit mit polizeilichen Aufgaben. Die meisten gehen den lieber aus dem Weg.... So ungefähr.

    Bei mir war es jugendlicher Übermut und dadurch das ich in Deutschland aufgewachsen bin war mir ihre Brutalität nicht so bekannt. Bei meinem Sohn spielte der Alkohol eine Rolle.

    selbst zweimal am eigenen Körper erlebt. Erstemal in Spanien, als ich mit 16 Jahren gewagt hatte mich Verbal über einen Einsatz der Guardia zu empören. Was dann auf mich zu kam war die Hölle, hinterher war ich grünblau geschlagen.
    Beim zweitenmal wurde ich bei einer Räumung eines besetzten Haus, von der 4. Etagen bis zum Erdgeschoß runtergeprügelt, obwohl ich alleine war und die Hände gehoben hatte. Danach habe ich auch noch eine Anzeige wegen Wiederstands gegen die Staatsgewalt bekommen.
    Ich war bestimmt kein Chorknabe, aber ich habe nie Gewalt gegen Menschen in irgeneiner Form ausgeübt.


    Auch mein Sohn wurde ein Opfer von Polizeigewalt. Auf Ibiza wurde er nachdem er etwas lauter gegen die Guardia wurde, außerhalb von San Antonio auf einem Parkplatz zusammengeprügelt und liegengelassen.

    Wie heißt es so schön: Wer ohne Sünde ist schmeiße den ersten Stein. Der Junge hat Mist gebaut, hat aber keinen geschädigt, somit ist mit der Strafe alles geregelt.


    Das ist mit Verlaub Mist. Hr. Reus hat in den letzten 5 Jahren eine erhebliche kriminelle Energie entwickelt und sein Egoding durchgezogen. Klar hat er eine nicht unerhebliche Geldstrafe aufgebrummt bekommen; das juckt den aber nicht für 5 Cent. Ich kenne Leute die wegen weniger erheblich verknackt wurden. Der Promibonus springt einen förmlich an.

    also ich kenne einige aus meiner Jugendzeit die mit Verwarnung oder Bewährung davongekommen sind, es sei denn es war eine poltisch Motivierte Straftat gewesen.
    Viele beklagen sich doch das die Bestrafung von Intensivtäter zu lasch sind und das sind keine Promis. Da haben anscheinend deine Bekannten Pech gehabt .

    RedWhite : Ja, aber was ändert das an der Tatsache, dass es Hoppenschleim ohne die Hilfe der Majas trotzdem nicht geschafft hätte?


    Ich werf dem BVB nicht vor, dass wir abgestiegen sind, sondern dass sie das Kontrukt 1899 gerettet haben.


    Wenn wir nicht so dämlich gewesen wären in der Rückrunde, wären die auch Abgestiegen. Somit haben wir das 1899 auch gerettet. Alle die nicht gegen 1899 gewonnen haben sind schuld daran, nach deiner Logik.
    Im übrigen finde ich gut das die Dortmunder über Weihnachten da unten sind, aber letztendlich sollen sie oben bleiben.

    Die Strafe ist gerecht und fertig. Sollte sich wirklich herausstellen, dass er nen gefälschten Führerschein hatte, dann muss man noch mal gucken. Im Übrigen bin ich mal wieder entsetzt darüber, wie viele hier im Forum mit Häme nach Strafe schreien. Wichtiger ist, dass so was nicht mehr vorkommt. Bei Reus bin ich da, was die Prognose betrifft, schon optimistisch.

    Wie heißt es so schön: Wer ohne Sünde ist schmeiße den ersten Stein. Der Junge hat Mist gebaut, hat aber keinen geschädigt, somit ist mit der Strafe alles geregelt.

    Ich kann immer mehr verstehen, dass Fans sich von den Profivereinen abwenden und in den Amateurbereich gehen oder einen eigenen Verein gründen z.b. 1.FC United of Manchester. Ich hoffe sowas bleibt uns erspart.

    Zitat

    Wie kommt man an Tickets für den Gästeblock in Leverkusen? :)


    Frente hat ja noch die Ultras Leverkusen Zaunfahne von 2010 8o

    Ich kann meinen Neffen in Madrid fragen ob er mir Karten besorgen kann, bei Interesse. Manchmal klappt es.

    Ronaldo hat in 15 Ligaspiele 25 Tore + 7 Vorlagen, wenn das keine Argumente sind für den Preis das weiß ich auch nicht wann jemand es verdient hat. Der einzige der ihm das Wasser reicht ist Messi und Neuer da kann er noch so gut sein ist eben nur ein Torwart. Bei den Torhütern ist er unbestritten die Nummer 1, aber Fußball ist hauptsächlich ein Spiel mit dem Fuß und lebt von der Genialität der Feldspieler.
    Daher kann ein Torwart niemals Weltfußballer sein.

    Also bis auf Schalke und Bayern sind für mich alle Spiele ziemlich offen im Ausgang...


    Klar, der BVB ist in der Liga ferner liefen, aber Juve spielt international nicht sehr stark. Bayer kann, wenn sie offensiv ins Rollen kommen, auch Atletico besiegen.


    Also bis auf Schalke und Bayern sind für mich alle Spiele ziemlich offen im Ausgang...


    Klar, der BVB ist in der Liga ferner liefen, aber Juve spielt international nicht sehr stark. Bayer kann, wenn sie offensiv ins Rollen kommen, auch Atletico besiegen.


    So klar sehe ich das mit S04 nicht, die Jungs werden nach dem letzten Jahr sehr Motiviert sein nicht nochmal so eine Klatsche zu kriegen. Außerdem so von wegen klar das ist so eine Sache beim Fußball, das habe ich bei dem Spielen gegen Aalen und Sandhausen.

    Das glaubst du nicht wirklich was du da schreibst, ansonsten hast echt keine Ahnung vom Fußball

    Im Gegensatz zu dir als Real Fan der wirklich alles schön redet ist er immerhin neutral.

    "Das war ja nicht die erste von ihm, ist aber bei Real normal, hinten
    foulen, vorne fallen ist da die Devise, die spielen einen ekelhaften
    Fußball. " Also so eine Aussage findest du Objektiv bzw. Neutral ? Wo bitte habe ich alles schön geredet, nenn mir bitte nur eine Aussage von mir? Im übrigen bin ich zu allererst Fortune und Real Sympathisant bin ich aus familiären Gründen.

    Nach seiner dummdreisten Schwalbe vom WE müsste Ronaldo eigentlich raus sein. Leider hat die Wahl ja schon stattgefunden, das kann keine Berücksichtigung mehr finden.


    Das war ja nicht die erste von ihm, ist aber bei Real normal, hinten foulen, vorne fallen ist da die Devise, die spielen einen ekelhaften Fußball.

    Das glaubst du nicht wirklich was du da schreibst, ansonsten hast echt keine Ahnung vom Fußball. Ich mag zum Beispiel die Bayern nicht, aber trotzdem muss zugeben das sie im Moment einen guten Fußball spielen. Sogar als Real-Fan habe ich Barca für ihre Spielweise bewundert. Ich beurteile einen Spieler nicht nach seinem Aussehen oder was er in seiner Freizeit macht, sondern wie er Fußball spielt. Deshalb ist Ronaldo für mich im Moment der Beste.