Beiträge von LaRoja2010

    nein, genau das können wir nicht in Ruhe angehen.
    Wir spielen seit 18 Spieltagen (ein paar Ausnahmen) einen beschissenen Fussball, weil auch der Rest von Deutschland mitbekommen hat wie Meier aufstellt und spielen lässt.
    Also genau an der Personalie Trainer muss man umgehend etwas tun.


    Genau das ist der Punkt, die anderen haben sich darauf eingestellt. Nur das die Qulität der Mannschaft nicht mehr hergegeben hat. Meier hatte nicht viele Möglichkeiten an der Spielweise zu ändern. In der Hinrunde hat er bei seinen Entscheidungen auch mehr Glück gehabt z.B. Bodzek/ Juanan als IV. Wenn man bedenkt das die Mannschaft mit Juanan als IV 12 Punkte geholt hat ist schon erstaunlich. Balogun als AV war auch eine gute Entscheidung. Aber seine Möglichkeiten waren sehr dürftig , allenvoran im kreativen Sektor. Jetzt kannst du mal Überlegen wo man genau ansetzen soll für die Zukunft. Ein neuer Trainer mit solchen Spieler würde auch immer am Limit sein und auf Glück hoffen. Ich wünsche mir das der Vorstand mehr in die Mannschaft investiert und nicht nur in Quantität sondern auch in Qualität. Bitte keine Leihspieler mehr.


    Das einzige was für einen neuen Trainer spricht, ist der Druck der auf Meier lastet, wenn es am Anfang nicht so läuft. Ein neuer Trainer wäre in dieser Hinsicht freier und die Mannschaft wäre mehr gefordert. Welcher Trainer das sein sollte kann ich nicht sagen, sowas ist meistens Glücksache.

    Mexdus : WIR... Fooortuuunaaa. Natürlich. Was sollte ich sonst im Camp Nou? :)


    @partizan: Hm... in Catalan würde es nicht fehlerfrei klappen. In castellano eher: En Europa, estaís totalmente desconocidos.

    In spanisch würde ich eher sagen: En Europa, no os conoce ni puto dios.


    Sehe ich anders. Alle Superstars wie Pele, Beckenbauer oder Maradona waren Weltmeister, daher muss Messi diese Hürde auch noch schaffen, wenn er tatsächlich eines Tages über ihnen thronen will.

    sehe ich anders, denn das hängt ganz davon ab aus welchen Land man kommt. Siehe Ryan Giggs als Waliser hätte er nie die Möglichkeit gehabt
    einen WM-Titel zu holen. Klar hat Argentinien ganz andere Möglichkeiten, aber das kann man so nicht stehen lassen. Was ist mit Distefano oder Cruyff um nur zwei zu nennen, für mich war Cruyff besser als Beckenbauer. Nee, die Zahlen von Messi sagen alles, es gab keinen besseren bist jetzt. Im übrigen bin ich Real Anhänger.

    Wenn er es noch schafft mit Argentinien eine WM zu gewinnen, dann wird er bestimmt als der Beste aller Zeiten in die Geschichtsbücher eingehen.

    Man kann auch ohne einen WM-Titel der beste aller Zeiten sein und schätze, wenn er so weiter macht, ist das keine Frage.


    Ohne irgendwelche Statistiken zu bemühen: Er hat den VFB X Mios. Ablöse gekostet und in gefühlten 3 Jahren 5 Tore erzielt. Es wird einen Grund haben warum der VFB den Vertrag nicht verlängert hat, trotz einer enormen Ablöse.
    Der wird sicherlich richtig gut verdienen und ist völlig uneffektiv. Was soll der Fortuna bringen?

    klar... was sollen wir mit einem gestandenen stürmer im besten fußballeralter der aktuell in seinem verein zwar an einem huntelar nicht vorbei kommt, wie wahrscheinlich 90% aller stürmer der bundesliga, aber eine vita vorzuweisen hat wie nur wenige ms in unserer liga. der junge spielt seitdem er 18 ist für seine nationalelf und war deren kapitän, außerdem spielt er ebenso seitdem er 18 ist regelmäßig champions league und uefa cup/euro league!!! aber nein, so einen brauchen wir nicht... --;)ir


    marica ist für mich wunsch-ms nr. 1 bei einem verbleib in der 1. liga im sommer!!! der junge ist charakterlich tadellos und ein mitspielender ms, so wie wir ihn brauchen!!! er hat sich immer hinten angestellt und hatte leute wie gomez, cacau oder huntelar vor sich - bei uns hat er die chance die nr. 1 zu sein und muss dafür nicht einmal umziehen! der junge ist das was uns fehlt!!!!!

    sehe ich auch so, außerdem ist er über seine jetzige Situation nicht glücklich (zu wenig Spielminuten). Da er für S04 keine Ablöse gekostet hat, könnte er eventuell in der Winterpause für wenig Geld kommen oder wie schon erwähnt ausleihen. Der Vertrag endet bei S04 2013.

    Und wenn bitte soll er vorne den Ball spielen, nein ich bleibe dabei das wir eher was für das OM suchen müssen. Sonst ist die Lücke zwischen Denfensive und Sturm zu groß. Ich fand Fink und Bodzek bis zum Mainz Spiel optimal (für unsere Verhältnisse) auf der Position.

    man merkt, es gibt einige unzufriedene Spieler in der BL. Bei Stuttgart ein Garant für den Stuttgarter Erfolg, in Wolfsburg nie richtig in Tritt bekommen. Kann RV und DM, wo auch unsere Schwächen liegen. Träsch.


    Einzig das Gehalt bereitet mir Kopfschmerzen, aber vllt wäre eine Leihe sinnvoll? Denke er könnte uns schon weiterhelfen.


    ich denke für das Defensive Mittelfeld besteht kein Handlungsbedarf, eher für die kreativ Abteilung und dafür ist er meines erachtens nicht der richtige Spieler.

    Ich denke schon das @portobello provozieren will mit seinen Beiträgen, solange er noch jemand findet der darauf reagiert wird er weiter machen, also einfach ignorieren. Ich weiß es fällt sehr schwer, ich selbst habe auch schon zweimal darauf reagiert, aber das ist der einzige Weg das es ihm langweilig wird und wenn nicht auch nicht schlimm. Die Blöd verzapft auch jeden Tag schwachsinn, also kaufe ich sie nicht, aber auf die Idee sie zu verbieten käme ich nicht. Es wäre echt öde wenn alle das gleiche denken würden.

    Leute bleibt mal ruhig solange, keiner in seinen Beiträge beleidigende oder menschenverachtende Äußerungen macht, sollte keine Zensur stattfinden. Wir leben in einer Demokratie in der die freie Meinung das höchste Gut ist. Auch wenn es mir nicht gefällt was einige schreiben, so muß ich es akzeptieren. Meistens aüßere ich mich zu solchen Beiträgen nicht, einfach ignorien ist meine Devise, aber ganz wegbleiben ist nicht der richtige Weg. Ich bin mir auch bewußt das ich nicht die Meinung von allen mit meinen Beiträge vertrete, wir Menschen sind einfach zu verschieden. Bitte nicht Aufgeben sondern äußert weiter eure Meinung.

    Jetzt weiß ich endlich, warum sich Christiano nicht so wohl fühlt:


    Wer ist Conca, das er soviel verdient, ist mir überhaupt kein Begriff. Kann mir gut vorstellen das das an seiner Eitelkeit (Ronaldo) nagt. Wenn sogar so ein Noname mehr verdient. Bin gespannt ob Madrid für die Liebe noch etwas drauflegt. Ich hoffe nicht.

    Waren vor 2 1/2 Jahren in Barcelona. Espanyol gegen Zaragoza. Preiswerteste Karte im Stadion: 45 Euro! Noch Fragen?

    Getafe vs Real Stehplatz hinterm Tor für 60 €. Außerdem will das Publikum unterhalten werden, zum singen geht man in die Kneipe oder woanders wo gefeiert wird. Das ist die Meinung der meisten Fan in Spanien und wie schon mal erwähnt fährt man nicht zu Auswärtsspielen.


    Mir ist es leider zu langweilig geworden, wobei vom fußallerischen ist ein Genuss,


    wie man in der EL sieht sind die anderen Mannschaft immer noch stark genug.


    Für die Spannung inder Liga ist reicht es aber nicht.

    Cool, warum spielen die nicht gleich mit 20 Hin- und Rückspielen ihren Freundschaftsspielblumentopf"pokal" aus ? :rolleyes:
    "El Classico", gefühlte 5342 mal im Jahr :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:

    keiner zwingt dich das zu gucken. :-w


    ehrlich gesagt ist mir das in letzter Zeit auch zu häufig geworden, obwohl ich auch Real-Fan bin.


    Damit keiner das falsch versteht in erster Linie Fortuna-Fan. ;--)F


    Real ist mir in die Wiege gelegt wurden.


    In Spanien ist es schon immer üblich gewesen Spiele um 22 Uhr anzusetzen, auch Länderspiele, es ist auch kein Problem für Kinder am Samstag so lange aufzubleiben. Im Sommer ist es normal Kinder mit der Familie nachts um 23 Uhr auf den Spielplatz oder auf der Straße zu sehen. Aber 23 Uhr ist schon eine Frechheit, da ist man in Spanien nicht sehr glücklich.


    Zum Problem der Auswärstfahrer, muß man sagen das diese Fan-Kultur nicht so ausgeprägt ist und daher kein Problem ist. Es fahren kaum Fans zu Auswärtsspielen, auch zu Zeiten normaler Anstosszeiten. Ich selber war in Getafe um Real zu sehen und der Gästeblock war höchstens zu einem drittel gefühlt. Gtafe ist ein Vorort von Madrid!!!!! Soviel dazu

    Fußball wird von Menschen gespielt, reguliert und geguckt...und nicht von Maschinen. Ich bin da ganz bei Fredi Bobic: "Wir wollen doch diskutieren...wir brauchen doch genau diesen Sch****!"

    Genau, was soll diese ganze Technik, Fehler gehören dazu. Genauso wie die Spieler Fehler machen, muß man den Schiedsrichter Fehler zugestehen. Es geht ja nicht um Leben oder Tod.