Beiträge von spitzer747

    Ich will ja nicht gesteinigt werden, aber ist ein Junge wie Goretzka nicht besser in einer 2. Liga aufgehoben um dort zu reifen und stabil wichtig zu sein?
    Talent, Talent, Talent -- bis am Ende gar nix mehr brennt! Natürlich gibt es mehr Geld, natürlich ist er nicht so unsichtbar wie auf Schalke, aber ich fände es für jemanden wie ihn super, wenn er sich in der 2. Liga einen so wertvollen Stand erarbeitet, dass er robust und selbstbewusst in die 1. Liga wechselt.
    Wie stehen denn die Chancen, dass man so jemanden (vom Kaliber eines Goretzka) verpflichten kann für 2-3 Wachstums-Saisons? So ein Transfer könnte doch auf Leihbasis funktionieren, oder nicht? (Siehe Besiter, Harnik etc.) (Siehe nicht: Bröker, Lukimya etc.)

    An alle, die keine Kartenhatten:
    in Kino 8 waren jede Menge Plätze frei, Kino 6 wurde noch geöffnet um noch mehr Platz zu haben.
    Insofern hätten alle, die wollten aber vorher keine Karte hatten, dabei sein können.
    Schade, dass das nicht im Vorfeld bekannt gegeben wurde.

    Ich bin ja noch nicht seit Jahrzehnten ein Anhänger, aber dieser Film hat ganz viel von dem transportiert, was heutzutage viele über Fortuna berichten.
    Leidenschaft, Leidensfähigkeit, "Keiner mag uns...", etc.
    Vielen Dank an die Macher, ich fand es großartig! Wirklich großartig, auch eine Hommage an die Stadt mit wunderbaren Aufnahmen (in HD)?
    Vielen Dank auch an die Unterstützer, denn ohne sie wäre der Film nicht entstanden!!!!


    Thiele hat mir sehr gut gefallen, trocken und humorvoll. Die anderen Herren sind alle Charaktere, das kann man nicht anders sagen.
    Ich bin nicht traurig, dass wir im Vorstand Abgänge haben in diesem Jahr: einer glänzte immer mit wahnsinnig leeren Aussagen garniert von "...sach' ich jetzt ma'!", der andere saß dickbräsig auf seinem Stuhl und gefiel sich selbst in seiner Rolle! Danke für die Auftritte, ich werde Euch nicht vermissen. Unfassbar!
    Die Toten Hosen waren auch klasse, insbesondere Andi hat mir gefallen. Irgendwie hat der was im Gesicht von Dirk Kall - sind die irgendwie verwandt?
    Das Basel-Spiel habe ich noch nie so konkret verfolgt, aber es waren schon drastische Bilder dabei. Man fühlt sich an die besten Verschibungs-Zeiten erinnert: der Außenseiter darf in keinem Fall gewinnen, also pfeift man eine unglaubliche Ka... zusammen. Das war schon sehr bitter und bei uns im Saal gab es mächtig schwere Schimpfworte, die in Richtung Leinwand geschleudert wurden.


    Ich freue mich auf die Bonus-Features auf der DVD, die Outtakes etc...


    Was für ein wundervoller Abend, herzlichen Dank dafür!!! Und wenn sich unsere Spieler jetzt nicht im Klaren sind, was hier auf dem Spiel steht, dann sollen die am besten alle aufstehen und direkt gehen. Es wäre eine Schande, wenn diese Lustlosigkeit mit solch eindringlichen Bilder und Geschichten nicht abgestellt werden könnte.


    Steht auf wenn Ihr Fortunen seid. Da sitzt die aktuelle Mannschaft im Kino und lauscht diesem Satz: "Wir Fans gehen ins Stadion, wir leiden jede Woche mit. Wir sind eine Familie..." - ich bin gespannt, ob die alle begriffen haben, was das eigentlich bedeutet?
    Büskens gefiel mir einerseits gut, andererseits sehr selbstgefällig und zu geschmeidig. Ich bin gespannt wie es weitergeht!

    Habe wegen grippbedingtem Ausfall aktuell noch 3 Karten zu verkaufen.
    Bei Interesse PN! Treffpunkt morgen um 19.30 am Einlass. :-)
    95 olé!


    Meine 3 Karten sind bereits angefragt, d.h. reserviert. Sorry an alle, die zu spät gekommen sind.
    Ihr, die Anfrager, habt eine entsprechende PN mit Telefonnummer von mir erhalten.


    95 olé!

    Köstner wäre interessant, finde ich eine gute Option.
    Ob er es macht, das steht dann wieder auf einem anderen Blatt.


    Das mit dem Anforderungsprofil finde ich gut, hätte ich aber vorausgesetzt als totale Basis überhaupt. Wenn es das nicht gibt, na dann gute Nacht Marie

    Ich habe eher den Verdacht, dass der Benko das Engagement hier auch als Sprungbrett in die 1. BuLi nutzen würde bzw. will.
    Da kann ich nicht sgegen einwenden, dann spielt er halt 2 Jahre bei uns und dann wird mit uns aufgestiegen oder aber er wechselt zu einenm anderen Erstligisten.


    Es gibt auch Videos von Levan Kenia, da zaubert der gute Kerl ordentlich was auf den Rasen. Insofern gebe ich auf das Video jetzt nicht so viel.


    95 ole!

    Mach den Japaner weg und hol einen neuen Außen! Der wirkt wie ein Fremdkörper in der Mannschaft, völlig isoliert und spielt bisher nicht annähernd auf erwartetem Niveau. Es gibt ja kaum ausreichend japanische Fans, die seinetwegen kommen.

    Schuster ist interessant, aber nicht interessiert. Meine Meinung!
    Der Druck aus Büskens ist nun schon enorm, das liegt aber auch an der Zeitachse. Je länger es dauert, desto größer wird der Druck und dann eine eventuelle Enttäuschung bei Absage!


    Ziege? Bitte nicht, der sitzt Mittags immer beim Weinkomissar in der KÖ-Galerie. Wollen wir ernsthaft solch einen Trainer, der sich derzeit "außen vor" befindet?
    Überhaupt, hat Ziege außer den wahrlich hässlichen Tattoos eigentlich eine Lizenz????


    Hallo Wolfgang,
    danke für Deinen Post. Genau dieses Thema hatte ich schon vorletzte Woche adressiert.
    Ohne Trainer und ohne Strategie wird es enorm schwer werden neue Spieler mit Potenzial zu gewinnen.
    "Worauf lasse ich mich bei Fortuna ein?" Diese Frage dürfte doch wohl die normalste und erste Frage jedes angesprochenen Spielers sein, oder nicht?
    Insofern gebe ich Dir völlig recht. Erst die Trainerfrage (mit Notfallplan) lösen und dann die Spieler holen.