ein psychisch stabiler Schiedsrichter ohne Spielschulden und ohne Farbblindheit würde mir reichen.
Beiträge von Super-Über-Fortuna95
-
-
oh, man, langsam wäre das 0-1 echt verdient gewesen!
-
der Elversberger 19er hat schon gelb

Nee. Die 43 Keidel hat gelb bekommen.
das nennt man Beeinflussung des Schiedsrichters
-
es keimt Hoffnung auf........kumbaya my lord, kumbaya!
-
der Elversberger 19er hat schon gelb

-
Geld schiesst keine Tore

-
Ich kann mir nicht helfen und auch sollte ich ob unserer Situation demütig sein, aber nach all den Jahren der unverhältnismäßigen Völlerei auf Schalke, gönne ich denen die aktuelle Tabellensituation nicht. Und das sage ich, der Schalke schon immer besser fand als den BVB.
Ein Sieg am Freitag würde mich bis Anfang Januar milde stimmen.

-
5 Minuten waren schon unangemessen, wie ich finde.
Hätte der Schiedsrichter eigentlich dem Dredner Ersatzspieler, der den Ball hinter die Bande ins aus geworfen hatte, die gelbe Karte zeigen können?
-
hmmpf.... 2-2 wäre verdient
-
verfickte scheiss dresdner ersatz Penner
-
weiter - so oft es geht und so sauber wie möglich - den Itten anspielen, ich kann mir gerade keine andere Option ausmalen.
-
Schade, Cedric.
Da kommt noch was!
-
weil der in einer blöden Rückenlage war. Vermutlich hatte er mit der Möglichkeit nicht gerechnet. Manche würden sagen, er war gedanklich langsam.
-
6 Punkte Spiel.
Und ich bin total gechillt.
-
wo bleibt da der Elferpfiff!
-
Auch wenn jetzt wieder ein bestimmter User belehrend mir widersprechen wird, aber der Schiedsrichter ist wahrlich diskussionswürdig.
-
Der Schiri ist auch wieder so'ne Wurst.
der arbeitet sogar mit Lasse Koslowski zusammen.

-
Fortuna gewinnt mit 0-1, nachdem einer unserer Gladiatoren den Ball mit der ballentfernten Hand in der 95. Minute ganz regelkonform ins Tor boxt.
Falls jemand nach dem Spiel den glatzköpfigen Testosteronasi vom letzten mal sieht, ihm bitte die Ohrläppchen schnippsen und sagen, dass wir Fortunen immer als letzte Lachen.
-
schade. hätten eigentlich mit 1 oder 2 Toeren führen müssen.
Dennoch gut gespielt

-
Das Beste am gestrigen Stadionbesuch war der Digeridoospieler vor dem Südeingang mit seiner Bongomusik.