Ja und 1933 sind wir sogar deutscher Meister gegen die geworden, und das auch noch in Köln, alles spricht also am nächsten Samstag für uns. ![]()
Beiträge von Super-Über-Fortuna95
-
-
survival of the fittest.
Da kann man ja nur noch hoffen, dass die Schalker Samstag Abend nichts zum feiern haben werden.

-
Schalalalala, schalalalala.... Scheissseeeeeeeeeeee nul pfir
-
pfff....scheiss Verlierer

-
hat echt Spaß gemacht,
Ein Dank an die Mannschaft

Auch wenn unser Spiel in der zweiten Halbzeit zeitweise wieder etwas chaotisch wirkte.
Was würde ich mich freuen, den Schalkern nächste Woche die eventuell mögliche Aufstiegsfeier zu versauen!

-
hoffentlich hat der Trainer nun selber erfahren, dass Heyer und Breithaupt aktuell nicht für die Startelf taugen.
-
Oberdorf dribbelt durch 3 Mann durch, sah so ähnlich aus wie Ronaldo 1998.
-

dann müssen wir halt nächste Woche gewinnen

-
Das zweite Mal, dass wir gegen Kiel so offensichtlich verarscht worden sind.
Freu Dich DFB
Und nochmals danke an die Kaderplaner, aber auch an alle anderen Verantwortlichen Im Verein.
Hauptsache FFA
-
Immerhin haben wir die 2. Halbzeit unentschieden gespielt

-
zum wiederholten Male das bessere team gewesen und nicht gepunktet.
Kopf hoch jungs, wenn wir so weiter spielen, steigen wir nicht ab.
Übrigens fand ich den Trainer der Darmstädter schon vorher unsympathisch, leider scheint sich das team seiner anzunehmen und hat heute auch sehr unsympathisch agiert.
-
ich habe die Darmstädter gar nicht als solche pussies in Erinnrung, die sich bei jeder Gelgenheit theatralisch hinfallen lassen.
-
da waren gestern einige Fehlerauf der Anzeigetafel gewesen, ich meine, dass da ausch die Wechsel nicht korrekt dargestellt worden sind.
-
ITTTTTEEEEEEEENNNNNN!!!!!!!!!
Du geile Sau!

-
auf geht´s Fortuna, kämpfen und siegen!
-
Keine bad vibrations verbreiten

-
hätte der Kaste eh gehabt

-
komisches Gegentor, was war das denn bitte von Kaste und Egouli?
EDIT:

Egouli, Du geile Sau!
-
Iyoha mit der denkbar schlechtesten Entscheidung.
-
Tanaka hat ein sehr außergewöhnliches Zweikampfverhalten. Er nimmt seinen Gegner nahezu kontaktlos die Bälle ab.