Mann, Appelkamp, 3 gegen 2 und er spielt nicht ab und dann direkt das Tor für Magdeburg
Beiträge von Super-Über-Fortuna95
-
-
schönes Tor
-
Wenn wir nicht aufsteigen, wünsche ich mir vom Spaghettimonster, dass Elversberg und Paderborn direkt hochgehen und der HSV 4. wird.
Bochum soll direkt runter und Heidenheim soll dann bitte die Relegation gegen uns verlieren oder, falls es ein anderes team auf Platz 3 schaffen sollte, ungefährdet und souverän gewinnen.
-
Es nervt ungemein, wenn der Kownacki immer bei Ballverlusten das Spielen einstellt.
So eine scheisse
-
Nehmt dasssss!!!!!!!!!!!
-
da geht noch was
-
schön gemacht von Brederode und Pech für Zimmermann
-
Wir haben aktuell keinen ausgebildeten Spieler für das rechte Mittelfeld (Niemic hat es m.E. aktuell nicht in die erste 11 verdient). Hätte man doch den Klaus nicht abgegeben.
Daher vermute ich, dass es erneut zu einer 3er Kette mit Zimmermann als Schienenspieler rechts kommen wird. In dem Fall könnte ich mir folgende Aufstellungvorstelllen:
Da ich gerne die 4er Kette auf dem Platz sehenwrde, sollten wir es daher vielleicht lieber mal mit einer linkslastigen Zangenbewegung versuchen. Ich nenne diese Aufstellung den sog. Düsseldorfer Sichelschnittplan
Ganz im Ernst, unser Kader ist aufgrund der nicht optimalen Kaderzusammenstellung (was hier ja schon die ganze Saison moniert wird) und nun erschwerend hinzukommend auch wegen der ganzen Verletzungen sehr löchrig. Thioune hat da nunmal wenig Spielraum. Kein wunder, dass er diese Saison doch schon so oft positionsfremd aufgestellt hat, will man doch nicht ausrechenbar bleiben.
-
Nur noch 105
Wird das nun ein wiederkehrender pseudowitziger Countdown?
P.S. Du hast mindestens die Pokalspiele vergessen…
Und eventuelle Relegation(en)
-
Auf geht's Fortuna, kämpfen und siegen!
-
unglaublich
-
auf geht´s Fortuna, kämpfen und siegen!
-
Immer diese unnötigen Ballverluste in der Vorwärtsbewegung.
-
Irgendwie bin ich fassungslos bis gleichgültig.
Aber Trotz aller zweifelsfrei gerechtfertigter Kritik an Mannschaft und Trainer fühle mich - vor allem vom VAR - verpfiffen.
-
Naja, für eine mazedonische Flagge ist ein Block ja auch schonmal gestürmt worden.
Und hier wird eine Straftat zumindestens angedroht oder vielleicht sogar verherrlicht.
Allerdings fände ich - so wie schon seinerzeit mit der mazedonischen Flagge - so eine Aktion von der Polizei übertrieben.
-
Was wollte Isak nach dem Jubel zum Ausgleich dem Gästeblock mitteilen? Zunächst beruhigend mit den flachen Händen nach unten und dann diese Geste. Das sieht aus wie Gebärdensprache, die ich leider nicht beherrsche.
Das heisst ganz klar:
"ihr habt´s von uns reingekriegt"
Des weiteren muss man bei der Analyse des Spiels abschliessend sagen:
Fortuna geil, Köln scheisse
Das wars, jetzt alle Konzentration auf Fürth am Freitag
-
In Köln nicht verloren und weiterhin oben mit dabei.
Unser support war super.
Und so schlecht waren wir auch nicht.
Ansonsten werde ich in den nächsten Jahren nicht mehr oft an das Spiel denken.
Wahrscheinlich wird es mir wenn, dann eher im Zusammenhang mit der Bundestagswahl in Erinnerung gerufen werden.
-
Die FOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRTUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
6 Minuten?
Dann können wir ja sogar noch gewinnen
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!
Wie ist das geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und der sky-kommentator soll mal ruhig sein