Beiträge von Super-Über-Fortuna95

    Vielleicht sollte mal einer den Kölner verklickern, dass der Bröker ein Spieler für die Außen ist. Zentral hatte er bei uns auch häufig nichts gebracht, über die Außen hingegen schon.


    EDIT:
    jetzt weicht der Bröker von sich aus nach Außen aus.

    Auch wenn Veh, Bruchhagen und Hübner Scheisse sind und die Methode Frankfurt unvergessen bleiben sollte - da kann doch der durchschnittliche Frankfurt-Fan nichts für.
    Den sympatisant in Sippenhaft zu nehmen ist nicht nett... andererseits kann es eine nette Ventilfunktion für Aggressionen gegen die (zugegebener Maßen ehrlose und schändliche) Vereinsführung der Eintracht Frankfurt Fussball AG sein :D


    "


    Kann man da nicht mal wegen Aufruf zur Gewalt/Selbstjustiz/versuchter Totschlag irgendwie gegen vorgehen. Die werden ja immer bescheuerter.

    Ich hätte es ja auch gern gesehen, wenn der Lumpi mit einer Geldstrafe davon gekommen wäre.
    Man darf allerdings nicht vergessen, dass der Lumpi verglichen mit einem Zuschauer, der das selbe tut, verhältnismäßig glimpflich davon kommt (Stadionverbote von bis zu 6 Jahren sind da oft drin, wobei die dann i.d.R. von der Judikative abgestraft werden).

    Es geht wohl darum, dass der Babbel sich an der Ehefrau von Ingo Schiller, dem Finanzchef der Hertha, vergriffen haben soll. Wenn man googlet kriegt man da auch entsprechende Beiträge zu. Ist aber unterm Strich wohl nur ein Gerücht. Außerdem hat der Babbel kein Tattoo von der Dame auf seinem Körper --;)ir

    Ist es eigentlich möglich alle User, die sich 2012 hier angemeldet haben, mal für ne Woche zu sperren oder so!?


    Glaube dadurch wird das lesen um einiges erträglicher....

    Immer diese Willkür... ich war bisher eher stiller Mitleser, musste mich aber wegen der Luki-Anfeindungen (v.a. bei FB) anmelden, weil ich da echt Plaques gekriegt hatte, gehe seit 1994 zur Fortuna und bin seit 2003 DK-Besitzer. Und nun? Bin ich ein Fortunafan 2. Klasse? --;)ir


    EDIT:
    vielleicht wäre es ja schonmal nicht schlecht, irgendwelche Kontaktdaten für freiwillige Spenden rauszurücken. (habe jedenfalls sowas hier bisher nicht gesehen)

    Die Sparkassen stehen zwar in einem anderen Wettbewerbsverhältnis als die Bahn, aber wenn ich mir das so überlege, hast Du vermutlich recht. :S

    eigentlich eine Unverschämtheit, dass die Deutsche Bahn als Staatsunternehmen mein Geld der Hertha in den Hintern schiebt :cursing:


    Staatsunternehmen? Mir war da mal so, als wenn die Bahn privatisiert wurde? :huh:


    Aus wiki :

    Wie ich schon schrieb: die Bahn schiebt der Hertha öffentliche Gelder, also auch unsere Gelder, in den Anus. Und zwar aktuell 3,6 Millionen € pro Jahr (laut Blöd sogar 4,5Mill.). Da fällt mir ein, ich muss noch meine Bahncard 25 kündigen --;;)