Beiträge von Wupperfortune

    Sowohl Schiri als auch der Sky Kommentator taten sich durch eine erschreckende Inkompetenz hervor.


    Das war 110% kein Elfmeter, denn Rafael spielt nur den Ball. Vor der Ausführung des Elfers 2 klare Tätlichkeiten von Heidenheimern ( Nr. 32 und 5 ) wurden nicht geahndet.


    Vergehen von Heidenheim blieben folgenlos, identische Handlungen von uns hatten nahezu immer eine Karte zur Folge. Siehe z.B. Die gelbe für. Zimmer. Gleiches macht Schnatterer und bekommt nichts.


    Sorry, wenn man gegen 12 Mann speilt von denen einer eine Pfeife hat, dann kann man nicht gewinnen.

    Sowohl Schiri als auch der Sky Kommentator taten sich durch eine erschreckende Inkompetenz hervor.


    Das war 110% kein Elfmeter, denn Rafael spielt nur den Ball. Vor der Ausführung des Elfers 2 klare Tätlichkeiten von Heidenheimern ( Nr. 32 und 5 ) wurden nicht geahndet.


    Vergehen von Heidenheim blieben folgenlos, identische Handlungen von uns hatten nahezu immer eine Karte zur Folge. Siehe z.B. Die gelbe für. Zimmer. Gleiches macht Schnatterer und bekommt nichts.


    Sorry, wenn man gegen 12 Mann speilt von denen einer eine Pfeife hat, dann kann man nicht gewinnen.

    Eine wirklich gute Idee, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Fortuna da sein okay gibt.


    Weiter befürchte ich, das wir das finanziell nicht stemmen können. Allerdings habe ich nicht den Hauch einer Ahnung was die benötigte Fläche auf dem Trikot kosten könnte.

    Tja, ist halt eine strukturschwache Region ohne Global Player wie VW, Mercedes o. ä., die mal eben einen zweistelligen Millionenbetrag pro Saison in den Verein pumpen können; dazu haben sie leider ihr Händchen für Talente verloren, die für kleines Geld kommen und dann für viele Millionen weiter verkauft werden. Die letzten großen Transfers haben sich ja allesamt als ziemlicher Flop erwiesen, ich glaube seit Diego haben die keinen mehr mit ordentlich Gewinn verkaufen können... So kommt dann eben eins zum anderen, zumal ihr Stadionumbau auch nicht der preiswerteste gewesen sein dürfte... Werder wird m. M. nach auf Jahre hinweg eine graue Maus bleiben, da deutet derzeit aber auch gar nichts auf Besserung hin. Zumal sie mit Hunt nun auch noch ihren letzten überdurchschnittlichen Spieler ablösefrei haben ziehen lassen müssen...


    Stimmt nur bedingt. Mercedes hat ein Werk in Bremen. Die sind nur anderweitig aktiv und da bleibt für Werder nichts mehr übrig.


    Der Homepage entnommen:


    Schöne Grüße aus Bremen.
    Im Automobilbau blickt das Mercedes-Benz Werk Bremen auf eine über 70-jährige Geschichte zurück - und ist dabei genauso auf der Höhe der Zeit wie das zugehörige Kundencenter. Im Werk bauen wir die Sportwagen SL und SLK, die Limousine und das T-Modell der C-Klasse, den Geländewagen GLK, sowie das E-Klasse Coupé und das E-Klasse Cabrio. Gehen Sie auf Entdeckungstour und schauen Sie einmal hinter die Kulissen einer hochmodernen Automobilfabrik.



    Besucheranschrift:
    Mercedes-Benz
    Kundencenter Bremen
    Im Holter Feld
    28309 Bremen

    Heute ist der Präsident Friedhelm Runge zurück getreten und will sämtliche Verbindlichkeiten gegenüber Dritten übernehmen.


    Da haben die Fans ja ihren Willen bekommen die gegen Runge gewettert haben.

    Ich hab grad zufällig gefunden, dass das o.g. KFZ-Kennzeichen frei ist.


    Wer also in LEV ein KFZ angemeldet hat und Fortune ist, dann nix wie ab zum Strassenverkehrsamt und neues Nummernschild abholen.

    Nix für ungut, aber wenn ich in der Presseabteilung von einem Unternehmen säße und ich bekäme so eine Mail in mein Postfach, dann würd ich denken "Was für ein Idiot..." und dann lösche ich das Ding. Als ob das jemals zu den entsprechenden Stellen gelangen würde.

    Danke, dasselbe ist mir auch durch den Kopf gegangen.... :thumbup:


    Aha, d.h. wenn ihr euch nicht sicher seid,dass so eine Mail nicht an die richtigen Stellen kommt, dann lässt man es am besten direkt sein. Da macht ihr es euch ja ganz schön einfach. :-I

    Was versprichst du dir von deiner Mail bzw. eine möglichen Antwort?


    Ich verspreche mir keine für uns positive Reaktion, aber zum Dampf ablassen über unseren neuen Lieblingsfeind war die Mail durchaus nützlich.