Beiträge von Wupperfortune

    Ich hab mal eine Mail an die Bahn geschrieben, mit der Bitte um Erklärung mit welchem Recht die diese Denunzianten weiterhin sponsoren wollen. Hier meine Mail an die BAHN:


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit grossem Erstaunen musste ich am heutigen Tage lesen, dass ihr Unternehmen weiterhin als Sponsor von Hertha BSC tätig sein wird.


    Wie können Sie es gut heissen dass Sie Sponsor einer Mannschaft sind, deren Mitglieder ( Herr Lell ) farbige Gegenspieler bespuckt, den Schiedsrichter tätlich angreift ( Herr Kobiyashvilli), deren Manager Herr Preetz und deren Anwalt Herr Schickard sich durch ein konstruiertes Lügengeflecht völlig zu Unrecht ein Wiederholungsspiel erklagen wollen?
    Sind diese Umstände mit Ihrer Unternehmensphilosopie vereinbar?


    Wenn ja, dann verstehe ich ihre Aufregung über durch Hertha Fans demolierte Wagons nicht, denn was bei einem Profifussballer in Ordnung ist, kann bei einem Fan nicht falsch sein.


    Desweiteren ist es zuwider mit meinen nicht gerade wenigen Fahrticketkäufen als Mitsponsor dieses absolut nicht mehr ernst zu nehmenden Denunziantenstadels Hertha BSC aufzutreten.


    Auf eine Reaktion Ihrerseits bin ich sehr gespannt.


    Mit freundlichen Grüssen


    Ich lass mich mal überraschen ob es eine Reaktion gibt. Wenn ja, werde ich sie euch hier mitteilen.