Beiträge von Pastis

    Viel Glück für Euch, Printen-Didi:Ich glaube heute gilt's: hop(p) (nä, nicht der aus Hoffenheim) oder top im Duell der Ex-Funkeler.
    Ein Sieg und viel Auftrieb für die restlichen Spiele für allem gegen Lilliveh!

    Interessant wie man sich als "Schwaadlappen" so ins Gespräch bringt.Dann regiert ja wieder geballte Fußballkompetenz am Geißbockheim.
    Na ja, " man muss uch jönne künne ". :thumbsup:

    Nee, letzteres geht gar nicht. Pro *öln ist nämlich eine verkappte Fascho-Organisation, Ableger Von Pro-NRW!


    Die anderen Pros! Volle Zustimmung!

    Eins steht für mich nahezu fest, obwohl die aktuelle Tabellensituation noch etwas anders aussagt.Ein Pflichtspiel Äffzeh-Fortuna 95 wird es in nächster Zeit nur in der zweiten Liga geben.Hertha und Augsburg werden meines Erachtens noch 4 Punkte einfahren, die Geißböcke normalerweise höchstens einen Glückspunkt.Einziger Unsicherheitsfaktor:ein eventueller Trainerwechsel hin zu dem urkölschen Lottner beispielsweise.
    Doch auch uns sehe ich leider noch ein gutes Stück vom Relegationsspiel entfernt. Wissen wir eine nicht unwahrscheinliche Niederlage Paulis durch einen Sieg in Dresden auszunützen, werden wir es schaffen! Andernfalls sehe ich Pauli leider in der Favoritenrolle. Nicht spielerisch, aber sie haben auch gestern wieder unbedingten Siegeswillen bewiesen. Naja, in dem Fall bleibt uns immer noch das rheinische Derby 12/13. Was zumindest ein ausverkauftes Haus und echte Derbystimmung garantiert. Ach, ist das lang her...... :(

    Sollte der FC Kölle beinahe erwartungsgemäß auch bei den Ostholländer Rauten die Segel streichen, bin ich mir sicher das der Äffzeh das Relegationsspiel in den Wind schreiben kann.Die letzten drei Gegner befinden sich schließlich in absoluter Topform und sind noch voll motiviert.

    Falls es mit Aalen's Aufstieg doch nichts werden sollte ist Martin Dausch eine unbedingte Empfehlung für's zentrale Mittelfeld.
    Allerdings ähnliche Vertragssituation wie bei Garbuschewski.Doch im besten Fußballeralter und neben Letztgenannten sowie Marc Schnatterer von Heidenheim der überragende "Antreiber" der 3.Liga.