Beiträge von tymbark

    Besar Halimi: junger talentierter offensiv orientierter Spieler, der bei den Stuttgarter Kickers sich zu einem richtigen Leistungsträger entwickelt hat. Laut gestrigem Sportschau-Bericht wird er die Kickers verlassen, wenn diese nicht aufsteigen...

    Auch wenn es einige katastrophale Leistungen gab (insb. Leipzig und Pauli), finde ich, holt Aksoy schon viel aus dieser "Mannschaft" heraus.
    Ich habe schon ein paar gute Ansätze gesehen, vor allem versucht er mehr das Flügelspiel zu fokussieren. Ich hoffe der neue Trainer kann mit einem veränderten Kader daran anknüpfen. Und bei Kramer kann ich mir das gut vorstellen.

    Weiss nicht, ob er hier zuletzt vorgeschlagen wurde, ich weiss aber, dass sein Name mal hier vor einiger Zeit erwähnt wurde:
    Erik ten Hag, Vertrag läuft bei den Bayern im Sommer aus!

    Unfassbar! Wird wohl noch 100 Jahre dauern, bis eine polnische Mannschaft die CL Gruppenphase erreicht. Dieses Jahr war man so nah dran, auch wenn man bedenkt, dass die potentiellen Gegner in den Playoffs bei weitem nicht so stark einzuschätzen sind wie in den letzten Jahren. Legia hat mit dem
    Rückspiel der 2. Runde und mit den beiden Siegen in der 3. Runde insgesamt drei überragende Auftritte hingelegt, insbesondere das Heimspiel gegen Celtic.
    Daher ist das einfach nur schade und bitter (der Spieler wurde ja 2 Min. vor Schluss eingewechselt), aber einfach dumm und zeugt nicht von Professionalität. Somit hat man es auch nicht verdient.
    Dass man im Hinspiel 2 Elfmeter verschossen hat (und bei einem verwandelten trotz des Urteils weiter wäre), setzt dem ganzen noch die Krone auf. Eigentlich kaum zu glauben.


    Immerhin ist damit Celtic wieder im Rennen. Come on, Bhoys!

    Klar, wir haben zwar kein TW Problem ab Sommer (wobei Rensing bei seiner Einwechslung in Aue lustlos wirkte), dennoch:


    Ab Sommer verfügbar und zwar ablösefrei. Hat mich bei seinen wenigen Einsätzen bei Mainz vor der Winterpause echt überzeugt.
    20 Jahre jung, der hat ordentlich Potenzial: L. Karius


    Mainz hat sich ja zudem mit dem kroatischen Nationaltorhüter verstärkt. Die Gelegenheit wäre da!

    Champions League 2013/2014, fünfter Spieltag:


    Schalke spielt 0:0 in Bukarest und hat nun ein echtes Finale gegen Basel. Denn Heimsieg wäre gleichbedeutend mit Einzug ins Achtelfinale.


    Borussia Dortmund schlägt SSC Neapel mit 3:1, hat sich damit den direkten Vergleich gegen Arsenal London sowie SSC Neapel für sich entschieden. Mit einem Punkt in Marseille (wenn die Napolitaner nicht London schlagen) ist man im Achtelfinale und bei Sieg in Frankreich sogar ggf. Gruppensieger, wenn Napoli Arsenal.


    Ein Remis reicht dem BVB nur, wenn Neapel NICHT gegen Arsenal gewinnt !

    Qualifikation der Nicht-Meister
    Gesetzt
    FC Arsenal (England)
    Olympique Lyon (Frankreich)
    AC Mailand (Italien)
    FC Schalke 04 (Deutschland)
    Zenit St. Petersburg (Russland)


    Ungesetzt
    PSV Eindhoven (Niederlande)
    Metalist Charkiw (Ukraine)
    Fenerbahce (Türkei)
    Real Sociedad (Spanien)
    Pacos de Ferreira (Portugal)



    Qualifikation der Meister
    Gesetzt
    FC Basel (Schweiz)
    Celtic Glasgow (Schottland) :thumbup:
    Steaua Bukarest (Rumänien)
    Viktoria Plzen (Tschechien)
    Dinamo Zagreb (Kroatien)


    Ungesetzt
    Austria Wien (Österreich)
    Legia Warschau (Polen)
    NK Maribor (Slowenien)
    Ludogoretz Rasgrad (Bulgarien)
    Schachtjor Karaganda (Kasachstan)


    Auslosung: Freitag, 12 Uhr!