Beiträge von Rory

    So wie sich die Bayern in den letzten Wochen präsentieren ist Atletico für mich der Favorit. Bin mal gespannt ob die Bayern den Hebel umlegen können.


    Das Spiel ist doch in den letzten Tagen von den Medien künstlich zu einem Kracher hochgejzzt worden. Atletico hat gar nicht das Format. Natürlich wird Bayern gewinnen. Die haben schon im Hinspiel die 2. Halbzeit dominiert. Seit wann ist ein 1:0 in einem CL-Hinspiel schon eine Bank?


    Ich kann es selbst kaum glauben, das hier als nun wirklich kein (fußballerischer) Bayern-Freund geschrieben zu haben.

    Geiles Tor von Philipp Heise inklusive eigener Vorbereitung! Auch wenn die sport1-Tussi keine Ahnung hat und in der Halbzeit Schnatterer als Torschützen nennt. Kompliment an Frank Schmidt, der das Talent von Heise nicht nur erkannt, sondern auch weiterentwickelt hat.

    "Jetzt muss Bayern 5 Tore erzielen"...was labert der Kommentator für einen Müll? 0:3 nach was? 35 Minuten? Wo führt das hin!


    Aber wir sehen gleich bestimmt noch die bombige zweite Halbzeit aus dem Bremen-Spiel. Dann reicht's vielleicht tatsächlich noch...ach nöö.


    Ujfalusi


    Der Kommentator hat ja auch das geniale Volley-Abspiel blind nach hinten von mit der Hacke von Ronaldo, das zur Ecke zum 0:1 führte, als brotlose Kunst bezeichnet! Der verbale Müll, den die aktuellen Kommentatoren absondern, ist unerträglich.

    Glückwunsch an Horst Blankenburg, der aus Heidenheim kommt und irgendwann mal für den HSV spielte, damit der auch was zu feiern hat. --;)ir


    Gönne ich ihm. Hat ja einige Vereine durch. Im Gegensatz zu Heise hat er aber nie für Fortuna gespielt :)



    de.wikipedia.org/wiki/Horst_Blankenburg (mit dem Link klappt nicht)

    Die Jubelarien der Schalke Fans nach dem 1:6 sind megapeinlich. Schalke hat sich bis auf die Knochen blamiert, null Abwehrarbeit, haben sich alle nur schön aus der Distanz angeschaut wie die Madrilenen sich das Bällchen zuspielen, da hat´s Real ja gegen den spanischen Tabellenletzten vermutlich schwerer.
    Eine Vorstellung, so scheiße wie der ganze Verein.
    Schade das es Real so gemütlich hat angehen lassen, da wär doch auch zweistellig drin gewesen mit ein bißchen mehr Zug zum Tor.


    Und wenn Fortunafans in diesem Fall die Mannschaft trotzdem gefeiert hätten, wie die Schalker, wären sie hier natürlich die besten Fans der Welt. Auch die Schalker Fans haben wohl gesehen, dass die Messe nach dem 0:2 gelesen war. War doch ein Supertor von Huntelaar, und die Tore und deren Werdegang von Real konnten doch nun wirklich jeden Fußballfan egal welcher Farbe begeistern. Das alles hat wohl auch etwas mit Galgenhumor zu tun.Peinlich war meiner Meinung nach da gar nichts.

    Niemandem sonst aufgefallen, dass bei der Übersicht nach der Ziehung der der Viertelfinals der Frauen beide Begegnungen mit FC Bayern München (einmal Heim- einmal Auswärtsspiel) angezeigt wurden, obwohl die Bayerinnen gar nicht in der Auslosung waren?

    Ich bin wohl auch alles andere als nur annähernd ein WSV-Sympathisant, aber was die ZIS sich hier und mit anderen Vereinen leistet, ist an Arroganz und Ignoranz nicht zu überbieten. Fußball ist kein Selbstzweck, sondern ein Publikumssport, und Ligaspiele (von den devoten Entscheidungsträgern) so terminieren zu lassen, dass kein Publikum kommt, führt den Fußball ad absurdum. Ich habe den Verdacht, dass dahinter einfach das Kalkül steht, die Kosten für Einsatzkräfte zu sparen. Das geht mittlerweile so weit, dass alle Spiele der Zwoten automatisch Risikospiele sind (auch gegen Wiedenbrück, Hüls oder weiß der Geier). Die Entscheidungsträger bekommen die Pistole auf die Brust gesetzt (nach dem Motto: "Dann übernehmen Sie die Verantwortung"), und kneifen natürlich. Es gilt aber weiterhin: Die ZIS hat lediglich eine beratende Funktion, die örtliche Polizei kann sich auch gegen deren Beratung entscheiden. Macht aber keine. Es wäre höchste Zeit, dass sich die Vereine (inkl. die mit Zweitvertretungen!!!) endlich gemeinsam gegen diese Willkür zur Wehr setzen. Fortuna Düsseldorf und die Zwote verlieren jährlich Tausende von Euros an entgangenen Eintrittsgeldern, obwohl sie mit dem Paul-Janes-Stadion eine mit allen Auflagen konforme Spielstätte haben, in der wesentlich brisantere Begegnungen als gegen das aktuelle Aachen problemlos durchgeführt wurden.

    Was für eine erbärmliche Veranstaltung. Ein Moderator und ein Interviewer, die krampfhaft versuchen, witzig zu sein (warum eigentlich??) und sich benehmen, als wären sie statt bei einem Fußballspiel in einem exotischen Urwald, wo sie die Eingeborenen beim Kokosnussknacken beobachten. Ein dauergrinsender, arroganter Mikrofonhalter mit Dreitagebart, der keinen Interviewten ernst nimmt, und ein Kommentator, der mit überflüssigen Informationen und vor allem Klischees nur so um sich schmeißt (Trainer = Mädchen für alles, bloß weil er mal eine Wasserflasche hinstellt: "So ist das in der Regionalliga!"), per Hand aktualisierte Spielstandanzeige (Sensation!!! Haben wir im PJS übrigens auch, hat nur noch keiner gemerkt. Außerdem gibt's in anderen Stadien gar keine Anzeige!) und über das gesamte Spiel den Zuschauer die Ohren blutig quatscht. Ich glaube, sport1 sollte ganz schnell realisieren, dass die Regionalliga keine Comedy-Liga ist.

    Mein Gott, ist das TV-Team gruselig. Nummernschlampen, schief hängende Toranzeigen (wen interressiert eigentlich das Tor??), der Kommentator geht nahtlos von einem Fasttod auf dem Golfplatz wieder in die Spielmoderation über, die machen sich total lustig über diese Liga und finden sich wahrscheinlich selbst noch total geil dabei. Zum Kotzen!!

    Und der "Kommentator" ist auch nicht besser. Das ist, als würde man im Stadion ein Spiel sehen wollen, und einer sitzt neben dir und quatscht die laufend mit uninteressantem Zeugs und Blödsinn die Ohen voll.

    Der Präsi ist live eigentlich ganz lustig. Sammeln für die Jugendabteilung ist ja ok. Wirklich peinlich ist sport1, die glauben, weil es 4. Liga ist, mit einem "Reporter" eine Freak Show aus dem Spiel machen zu müssen. Richtig peinlich war der Reporter neben dem Lachsack! Solche Intermezzi/Mätzchen würden die sich bei keinem Spiel der ersten drei Ligen wagen.


    PS: Wolfgang Fahrian sehe ich ausdrücklich als eine Ausnahme der Freak Show!!!