Beiträge von anutrof

    Es ging um die Aussage: "Auswärtstore zählen doppelt". Dies ist eben nur der Fall bei Torgleichheit! Ansonsten zählt immer zuerst die Tordifferenz! Aber das hilft uns auch nicht weiter mit dem Termin des ersten Relegationsspiels. --;;)

    Auswärtstore zählen doppelt = Bei Torgleichheit gewinnt die Mannschaft mit den meisten Auswärts-Toren? --;;)

    Sag ich doch, ausser man schiesst keine dann zählt sie Null einfach


    Beispiel:


    Fortuna verliert in Berlin mit 4:2 und gewinnt das Heimspiel mit 1:0


    Auswärtstore zählen doppelt = Fortuna wäre aufgestiegen
    Bei Torgleichheit gewinnt die Mannschaft mit den meisten Auswärts-Toren = Berlin würde aufsteigen


    Jetzt verstanden?

    Laut WZ soll ein mögliches Relegations-Hinspiel in *öln doch am 11.5. (Freitag) möglich sein:


    Zitat

    Anfang der Woche war noch über eine mögliche Verschiebung der Relegationsspiele zwischen Bundesliga-16. und Zweitliga-Dritten wegen einer Terminkollison mit dem Pokalendspiel der Frauen (12. Mai) in *öln diskutiert worden. Offensichtlich hat die DFL zumindest im Falle einer Teilnahme des 1. FC *öln an der Relegation von diesem Plan wieder Abstand genommen.


    In der Domstadt geht man davon aus, dass man dann am Freitag, 11. Mai, in *öln und zum Rückspiel am Mittwoch, 15. Mai, auswärts antreten muss. Das eigentlich für den 11. Mai im Kölner Stadion angesetzte Training der beiden Pokal-Finalteilnehmer soll im „Notfall“ woanders stattfinden. Zwei Spiele an aufeinanderfolgenden Tagen sollen laut 1. FC *öln ebenfalls problemlos zu organisieren sein.


    Eigentlich ganz einfach: der 15. ist ein Dienstag. Mitwoch ist dann der 16. ! Und Werner wäre der Mittwoch lieber! Aber es ist ja so einfach zu posten, man habe nichts verstanden, nur weil man sich auf einen User eingeschossen hat!

    Zu BBB, seinen Postings und einer eventuellen Sperrung:
    Er hat diesen Tonfall schon so lange wie es Fortuna-Foren gibt. Wer sich auf ein Fortuna-Forum einlässt, der muss eben mit BBB rechnen. Genauso wie auch mit W.S.
    Meiner Meinung nach sind seine Beschimpfungen so sehr über jedes Maß hinaus, dass man sich gar nicht mehr beleidigt fühlen kann. Wer sich ernsthaft von ihm gestört fühlt, bitte, setzt ihn auf Ignore. Aber ich vermute die meisten User und stillen Mitleser sind einfach jedes Mal amüsiert. Zumindest ging es mir früher schon so, als ich selbst noch entsprechende Postings von ihm abbekommen habe. :D


    Meine Fresse, was für eine Argumentation! Dann ändert mal euere Forumsregeln oder wozu sind die da? Ach, ich vergaß... was verboten ist, macht ja Spaß!
    Dieses hirnverbrannte, gepirste Arsch.loch soll ich also auf die Ignoreliste setzen, dann wäre ja alles gut.
    Leck mich, ich geh kacken!

    weitere möglichkeit: ich beleidige und verhohnepiepele wirklich nur die komplett hirntoten pflegefälle, deren ideen und thesen an lächerlichkeit durch nichts auf gottes grünem planeten zu überbieten sind?


    warte ab, kerl, bis ich bei dir mal wirklich anfange. so als gastarbeiterkind und als frecher gast in deiner republik.


    Mein Nachbar, der auch ein guter Freund ist, liest hier gelegentlich mit. Er ist im ehemaligen Jugoslawien geboren und hat dort auch seinen Wehrdienst abgeleistet.
    Als er diesen Beitrag gelesen hat, sprach er ein Wort in serbokroatischer Sprache aus, das in der deutschen Übersetzung so drastisch ist, dass ich es hier wirklich nicht wiedergeben kann.


    Narrenfreiheit in der Karnevalshochburg!

    Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder genießt 3xb Narrenfreiheit, dann kann er schreiben, was er will oder er ist ein guter Freund der Mods und kann daher ungestraft beleidigen.


    weitere möglichkeit: ich beleidige und verhohnepiepele wirklich nur die komplett hirntoten pflegefälle, deren ideen und thesen an lächerlichkeit durch nichts auf gottes grünem planeten zu überbieten sind?


    warte ab, kerl, bis ich bei dir mal wirklich anfange. so als gastarbeiterkind und als frecher gast in deiner republik.


    Ich gehen mal davon aus, dass das einer Deiner letzten Post hier im Forum war!


    Sowohl in Braunschweig als auch in Duisburg haben jeweils mehr als 20 Personen Pyrotechnik verwendet, wahrscheinlich sogar mehr. Man kann sicherlich annehmen, dass das Personen sind, die supporttechnisch immer Vollgas geben und die anderen Fans im Block mitreißen. Man kann wahrscheinlich auch annehmen, dass das Personen sind, die möglicherweise zum auch sonst aktiven Teil der Fortuna-Fans gehören, indem sie Karten verkaufen, unbezahlte Fanordner in der Support Area sind, Fanbusse organisieren oder sonstiges. Mindestens sorgen diese Personen - auch mit der Zündelei - aber dafür, dass Fortuna bei den jungen Leuten wieder "in" ist und dass es cool ist, zu unserem Verein zu rennen. Diese Personen haben die jungen Leute zur Fortuna geholt, als die Gegner noch nicht Borussia Dortmund hießen und als es noch nicht trendy war, mit Fortuna-Schal durch die Stadt zu laufen. Du kannst gar nicht abschätzen, was der Fortuna verloren gehen würde, wenn all diese Leute einfach mal weggesperrt würden. Da ist es mit der Addition von verlorenen Ticketeinnahmen nicht wirklich getan.


    Soll Fortuna denen noch einen Orden verleihen oder was willst Du uns mit dem Quatsch erzählen? Weil jemand 10 gute Sachen macht, darf er auch eine schlechte Sache machen?