Beiträge von Woyke

    Und zahlen müssen sie nun trotzdem

    Ich denke mal zahlen müssen sie trotzdem weiter. Vertrag ist Vertrag! Unsere verzichten ja auch nur auf 12,5%

    REWE verlängert beim FC bis 2022 und bezahlen dafür 6.5 Millionen, plus 1 Millionen extra wenn sie in den Europa Cup kommen.

    Nicht schlecht!

    Sei mir nicht böse, aber da muß ich doch herzhaft :DD

    Wer dieses fragile Konzept durchwinkt, von dem braucht man keine Unterstützung erwarten.

    Du weißt aber schon, dass Politiker ihre Meinung häufig ändern, insbesondere, wenn sie merken, dass sie die Stimmung im Land falsch eingeschätzt haben, oder? Zudem gab es ja schon Politiker, die sich gegen die Wiederaufnahme ausgesprochen haben.

    Der Lauterbach bekommt bestimmt am Wochenende einen Herzinfarkt.

    Ich kann mir heute nicht vorstellen, dass es einen neuen Saisonstart mit den heutigen abläufen geben wird. Welcher Sponsor will im Stadion Werbung machen, wenn es keiner sieht. Keine Werbung, keine Zuschauer da helfen dann die Fernseheinnahmen wohl auch nicht mehr.

    Die Autos kauft doch keiner von den Jungs bar, da gibt es spezielle Leasingraten, bzw. werden auch viele von den Vereinen gestellt. Kenne einen Typen in Mönchengladbach, der besorgt Spielern alles, bis hin zum Koenigsegg...

    Soviel wie ich weiss, bekommen alle Bundesligaspieler die Autos zB. Mercedes für 1% des Kaufpreis, im Monat geleast.

    Und da Sozialismus ja per Definition etwas böses ist, verbieten sich jegliche Gedankenspiele hinsichtlich wirtschaftlicher Gleichberechtigung in der Bundesliga in diese Richtung.

    Nein, aber ich glaube nicht, dass sich gerade die Fussballgesellschaft dorthin begeben wird. Ich sehe dieses Global und dafür fehlt mir der Glaube.

    Fernsehgeld teilen wäre wirklich fair, denn alle Bundesligisten haben die gleiche Übertragungszeit. Entweder in der Konferenz oder als Einzelspiel. Die Tabelle ist dabei vollkommen schnuppe.


    Dass die Reichweite unterschiedlich ist, ist kein Argument. Die Bayern werden zwar sicherlich im Einzelspiel mit die größte Zahl an Zuschauern haben aber das rechtfertigt noch lange nicht, x-mal so viel abzugreifen wie die Clubs der unteren Hälfte. Denn die Reichweite von Leipzig ist nicht so gravierend, trotzdem kassieren die schon recht ordentlich.


    Herr Röttgerman, bitte ein paar Gleichgesinnte aus Paderborn, Mainz, Freiburg usw. suchen und auf gleiche Entlohnung pochen.

    Was soll das bringen? Die Vereine die mehr Geld bekommen, werden dann auch mehr ausgeben (müßen). Dafür werden schon die Vermittler sorgen.

    Ein Rezept was das beste wäre und auch beständig bleibt hat wohl keiner, würde ja sonst auch im Sozialismus enden.