Beiträge von Woyke

    Es gibt für Gäste keine Sitzplatzkarten im Vorverkauf, dürfte aber kein Problem sein in Aue n der Tageskasse welche zu kaufen. Bisher nie Probleme mit den Fans in Aue gehabt, ganz im Gegenteil. Hoffe das es auch nächste Woche so bleibt. ;--)F

    Erst dachte ich, denn Mist kann man nicht ernst nehmen, aber beim zweitem mal durchlesen kann man sich vorstellen wo der Fussball hingeht. Die Fans sind zur Unterhaltung da um den VIP,s einen schönen Nachmittag zu bringen. Bei Kritik oder nicht gestatteter Choreographie wird der Verein bestraft.
    Fing ja schon damit an, als Löw meinte: Nationalspieler auszupfeifen geht ja gar nicht. :-I

    Wobei man Herrlich nicht den gaaaannzz großen Vorwurf machen kann. Wenn sich einem als bisherigen 3-Liga-Trainer die Chance auf einen Top-5 Erstligaverein bietet.....dann muss man zugreifen. In Leverkusen verdient er gut Kohle und hat womöglich ein gutes Sprungbrett wenn es nicht klappt. Und Jahn geht vermutlich eh direkt wieder runter. Also was soll der Heiko da überlegen.


    Bin zwar kein Seher, aber es würde mich wundern wenn er die Saison übersteht. Denn wenn das wieder ein Schuss in den Ofen war für Völler, dann wird es auch für Völler eng. Bevor er dann geht wird's wohl den Trainer erwischen.

    Laut Kicker, Bild und fussballtransfers.com sind wir an Tobias Werner vom VfB Stuttgart interessiert.


    Quelle:


    das kann doch nur ein April Scherz sein, er wird nächste Monat 32 Jahre alt, hat nur 6 x gespielt, sonst verletzt,
    wenn einer geholt wird mit Gesundheitsrisiko, dann bitte Benschop


    Hat der Schäfer nicht mal gesagt: Wir holen keine Spieler über 28 ?

    Denke mal nach Europa Recht wird die 50 plus 1 fallen. Jeder kann mit seinem Unternehmen machen was er will. Genauso ist das ausstellen von Geldstrafen rechtswidrig wenn man den Schaden nicht auch angerichtet hat. Es kann keiner für den Schaden haften den 3. angerichtet haben. Bin mal gespannt wann hier mal einer klagt.



    ??? Wieso sollte ein Verein auf einmal Jahre nach dem er die Satzung des DFB vollumfänglich anerkannt hat JETZT gegen eben diese aufbegehren ? Nur weil einem die Regeln und deren Auslegung nicht mehr passen ? Gut, wird keiner gezwungen und die Lösung heisst entweder Antrag auf Satzungänderung oder Austreten aus dem Verband.
    Jeder Verein unterwirft sich FREIWILLIG der Satzung des DFB wenn er am Spielbetrieb teilnehmen möchte - Jeder Verein erkennt damit die Spielregeln an. Wieso wundern sich immer alle das kein Verein an einem ordentlichen Gericht klagt ? Mich wundert das gar nicht.
    Wenn ich mit 200 Klamotten durch Düsseldorf baller und geblitzt werde, renn ich dann zum Gericht und heul da rum das 200 Km/h doch viel geiler und Fairer ist - obwohl mir die StVO bekannt ist ? und bitte um Abschaffung dieser blöden 50 km/h Regel..... ?
    Und ja natürlich kann jeder mit seinem Unternehmen ( fast ) alles machen, aber eben nicht mit einem e.V. !


    Welche Möglichkeit haben denn die Vereine gegen dem DFB oder der DFL? Wenn ich mit spielen will, muss ich deren Spielregeln akzeptieren. Aber irgendwann sind die Regeln nur noch für Sie da. Mich kotzt es regelrecht an wie die Vereine Finanziell unter Druck gesetzt werden, und bei jeder Fackel muss Du zahlen, kannst aber nichts dafür.

    Denke mal nach Europa Recht wird die 50 plus 1 fallen. Jeder kann mit seinem Unternehmen machen was er will. Genauso ist das ausstellen von Geldstrafen rechtswidrig wenn man den Schaden nicht auch angerichtet hat. Es kann keiner für den Schaden haften den 3. angerichtet haben. Bin mal gespannt wann hier mal einer klagt.

    Also wenn man die Unabhängigkeit will, dann sollte man jetzt auch den Schritt in die 4. Liga machen. Kann mir nicht vorstellen, dass es so besser wird. Die Chance vom Investor los zukommen wird sonst nicht mehr so schnell kommen.
    Bin froh, dass uns das erspart worden ist. ;--)F


    Aber zum Schluss haben die 60er den Vertrag mit gemacht und nicht Uli alleine. Für sie war das Ding zu groß, aber jetzt dem Hoenes das anzukreiden ist zu einfach. Denke ma,l dass die volljährig waren und wussten was sie unterschreiben. Viel intelligenter waren unsere bei der Kinowelt wohl auch nicht.

    Wacklige Tribüne und die Füsse tief im Matsch, nee auf Koblenz habe ich keinen Bock. Vielleicht mal so was wie BFC Berlin, wäre mal was ganz anderes.