Beiträge von Nordlicht95

    Versteh ich auch nicht, wäre auch einer meiner Favoriten für die Abwehr.und kommt aus der Düsseldorfer Ecke, also nix mit eingewöhnen.Darüberhinaus wäre auch Rupp fürs Mittelfeld sehr interessant...

    Ist halt auch die Frage, brauchen die das? ich meine, guck dir an was die Auswärts mitbringen. wenn die an 1000 leutkes kommen, ist das viel. Aber gut, ich brauch die nicht bei uns. mir fehlt da der reiz.

    Ist ja oft so, dass insbesondere in Randsportarten so kleine Örtchen unheimlich erfolgreich sind, weil es da einen Bekloppten gibt der da total drauf steht und es keine Konkurrenz mit einer anderen Sportart gibt.

    Ich war letzten z.B. in Vechta, die mischen ganz gut in der BBL mit. Als da Heimspiel war, drehte sich aber alles nur um das Spiel, alle völlig aus dem Häuschen. Ich finde das eigentlich ganz nett. Klar, wenn da der Geldgeber mal Ende sagt, ist Ende, aber den Leuten das dann vorzuenthalten nur weil dieses Risiko besteht und irgendwann eintritt fände ich schade. Aber ok, ist halt ne Ansichtssache.:thumbup:

    Leider lässt sich Basketball als Randsportart mit dem "großen" Fußball nicht vergleichen. Aber was da in Vechta, meiner Heimatstadt, so abgeht, ist unglaublich. Da dreht sich momentan fast alles um diesen Sport. Einen ordentlichen Auswärtsmob gibt es auch, der den Golfsburgern oder den Hoppenheimern schon sehr nahe kommt. Und warum soll man den Heidenheimern diese geile Erfahrung "Erste Liga" nicht gönnen...

    Hmh,der drexler scheint nicht der allerhellste zu sein.den gehaltssprung hätte er auch locker in der Bundesliga gehabt.zudem liegt midtjylland nicht direkt bei eckernförde...Hannover oder Wolfsburg ist auch nicht viel weiter weg.

    Alles doof...und morgen auch nur 20 Grad und Sonnenschein.

    1. HZ wie auf Valium, das war nicht mal biederer Zweitliga Durchschnitt, geschweige den eines Aufstiegsaspiranten würdig. Nach der Pause dann endlich die Lethargie beiseite gelegt und gut Druck gemacht, wenn der Lattentreffer rein geht verlieren wir vermutlich das Spiel nicht. Ab der 60 Min. war unser Ansturm aber auch schon wieder eingedämmt und Bochum wieder besser im Spiel. Zwei gefährliche Szenen reichten denen, um das Spiel zu entscheiden, das nennt man dann wohl Effizienz. Unterm Strich wäre ein Remis heute gerecht gewerden, aber Bochum leider mit dem Tacken mehr an Spielglück.

    So sieht das aus. Und dieses Spielglück fehlte auch schon in Darmstadt. Glaube kaum, dass dies die nächsten 5 Spieltage immer so sein wird...

    Oh man, natürlich bin ich nach der Niederlage frustiert. Aber in dieser völlig verrückten 2. Liga entscheiden nur Kleinigkeiten ob man gewinnt oder verliert. In den letzten beiden Spielen war der Fußballgott halt nicht unser Freund.

    In Heidenheim haben wir immer schlecht ausgesehen. Dazu beide 2 Abwehrspieler nicht dabei.

    Das sind allerbeste Vorausetzungen für 3 Punkte!

    Puuh, bin ganz schön nervös...bei einem Sieg wäre die Fortuna wohl durch. Bei einer Niederlage beginnt das große Rechnen und Zittern. Die Unterstützung der Fans ist heute enorm wichtig. Alles unter 40.000 wäre eine Enttäuschung.

    Ein Punkt wäre auch mal ok. Danach kommt die Trümmertruppe aus Fürth. Alles gut

    Zu befürchten, dass sich Neuhaus und Raman in Berlin die 5. Gelbe abholen.

    Danach wird Fürth brennen, das Hinspiel zu wiederholen. Ein Selbstläufer wird das nicht. Ich rechne eher mit einem Sieg in Berlin, als gegen Fürth.

    Gegen Fürth wird es Raman schwerer haben als gegen Union. Die Berliner müssen offensiv agieren, Fürth wird sich hinten reinstellen. Das wär mal wieder eine Chance für Kujovic. Ansonsten hätte man Ihn auch ausleihen können...