Beiträge von Nordlicht95

    Schon ganz schön traurig, dass gerade mal so 20.000 Leutchen den Weg gegen Aue ins Stadion gefunden haben. Gegen Sandhausen sieht das bestimmt nicht viel besser aus. Aufgrund der räumlichen Distanz von ca. 400 km kenne ich die Gründe nicht, warum die Düsseldorfer den Weg ins Stadion nicht finden. Die Mannschaft hängt sich rein, hat richtig tolle Fußballer im Team und ist souveräner Tabellenführer (schreibe ich aufgrund von 5 Punkten Vorsprung auf Kiel ganz bewusst so...).

    Irgendwie hätte ich zur Winterpause gerne noch einen schnellen Flügelspieler falls Raman mal ausfällt und Usami nicht stellvertretend so funzt.
    Das wäre so meine Lehre aus den letzten beiden Spielen.
    Insbesondere aufgrund der fantastischen Punktausbeute bis dato und der reellen Chance eines Aufstiegs.Eine sehr sinnvolle Investion wir ich finde.Das könnte die vermeintlich einzige Schwachstelle bei uns schliessen.

    Ich wünsche mir auch, dass in der Winterpause Schwachstellen korrigiert werden sollten. Die große Chance aufzusteigen und die finanziellen Mittel sprechen eindeutig dafür.

    Ich bin da häufig in der Ecke, da meine Schwiegereltern aus Kappeln kommen. Schönes Fleckchen dort. Wenn ich am Marktplatz vorbei fahre, sehe ich häufig das Spiel vor mir ^^

    Besten Dank für die Info´s! Mir geht aber schon jetzt die CL am Arsch vorbei...


    Gerne. Wenn dann später irgendwann mal zum 50x Bayern - Arsenal spielt, finde ich das ganze auch nicht mehr sonderlich interessant und spannend. Aber die Quali-Spiele haben immer was. Alleine die Stadien in Mazedonien, Montenegro & Co. Wahnsinn!

    Das glaube ich Dir gern. Aber wie Du schon schreibst, spätestens in der KO-Runde kommt die große Langeweile auf...

    Besten Dank für die Info´s! Mir geht aber schon jetzt die CL am Arsch vorbei...

    Der HSV hat aufgrund seiner größenwahnsinnigen Fans einen Abstieg so was von verdient. Da hab ich überhaupt kein Mitleid. Und ich weiß, wovon ich spreche...wohne in einem HSV-verseuchten Stadtteil.

    Mein Wochenende ist perfekt, wenn neben den drei Punkten für die Fortuna noch die Niederlage für die Rauten dazukommt.
    Ist einfach so...wohne recht dicht am Volkspark und die HSV-Nasen gehen so gar nicht.