Beiträge von Nordlicht95

    Wollte ich auch gerade schreiben, dass die ja das 4. Jahr in Folge in der BL spielen. Da kann man dann auch schon mal etwas die Schatulle öffnen, wenn man sich weiter etablieren will, daher eigentlich nur folgerichtig. Ärgerlich bleibt halt, dass Fortuna mit dem Abstieg alles getan hat damit der FCA nun da ist wo er ist und wir sie nun mit dem Fernglas beobachten dürfen. Dumm gelaufen....


    Wohl war...eigentlich sollte Augsburg gegen solche Granaten wie Aalen, Sandhausen oder Heidenheim spielen.
    Ich ärger mich im Nachhinein immer noch über zwei Dinge:
    Das Fortuna die erste Liga leichtfertig weggeschenkt hat und das der doofe HSV immer noch in der ersten Liga spielt (und jetzt die Kohle wieder mal mit vollen Händen raushaut..).


    In dem Artikel steht ja auch, dass bis zum Ende der Transferperiode weiterhin sondiert wird. Könnte mir vorstellen, dass zusätzlich noch ein erfahrener IV für relativ wenig Geld zu uns kommt.
    Avevor fänd ich auch prima, der könnte auch als rechter Verteidiger eingesetzt werden.

    Ich will die nächsten Wochen nix vom HSV lesen oder hören und mach daher einen großen Bogen um den Sportteil in den hiesigen Printmedien.
    Bin immer noch genervt davon, dass diese Trümmertruppe tatsächlich in der ersten Liga spielen darf...

    Die Wahrscheinlichkeit, dass ein auswärtiger Schiedsrichter eher Bayern, Dortmund oder Schalke-Fan ist, ist doch viel größer als bei einem "kleineren" Verein, der eher regionale Fans hat. Unterstellen will ich da aber nix...

    Wir wollen aufsteigen nächste Saison. Was wollt ihr dann mit solchen Spielern? Wir sollten uns lieber auf den Bänken der Bundesligisten umsehen!


    Man muss in beiden Richtungen schauen, Bankdrücker aus der 1. Liga und Leistungsträger aus der 3. Liga!
    Uns helfen im übrigen auch Jungs aus der 4. Liga weiter: Erat, Taskin, Bebou, Golley, Piette und Heller! --;;)
    Im Übrigen: Man muss nicht auf Teufel komm raus aufsteigen, dieser ominöse 2. Jahres-Plan war lächerlich. Lieber etwas Nachhaltiges aufbauen...


    Vergiss die soliden 2 Liga-Spieler nicht. Ein Mavraj von Fürth hat seinen auslaufenden Vertrag übrigens noch nicht verlängert...

    Wem sagst Du das, ich wohne im HSV-verseuchten Bahrenfeld (Stadion ist nicht weit weg...).
    Ich mag die Überheblichkeit der HSV-Fans überhaupt nicht, ich mag diesen Verein nicht und ich freu mich über jede Niederlage...bislang gab es tatsächlich weder negative noch positive Erlebnisse, wenn ich mit meiner Fortuna-Tasche in der S-Bahn sitze.

    Wohne relativ dicht am "Volksparkstadion" und somit in einem verseuchten HSV-Gebiet. Ne, was würde ich mich freuen, wenn dieser Verein samt Anhängerschaft in die zweite Liga absteigt...diese sich wiederholende Arroganz zu Saisonbeginn muss endlich bestraft werden.