Beiträge von Nordlicht95

    Die Daten der letzten Jahre lesen sich wirklich nicht gut. Aber der Junge hat zweifelsohne Talent und ich erkenne ein gewisses Muster bei den letzten Transfers. Auch Tzolis und Johannesson sind sehr talentiert und deren Karriere stockt. Wenn man den beiden zuhört, dann haben die richtig Bock, nochmal anzugreifen und sich bei Fortuna ins Zeug zu legen, um ihr Können wieder unter Beweis zu stellen. Dafür haben sie ligentechnisch sogar einen Schritt zurück gemacht. Das war sicherlich Voraussetzung, warum Fortuna diese Spieler geholt hat und das wird man bestimmt vorher abgeklopft haben. Sonst sind solche Verpflichtungen einfach zu riskant.


    Bei Jastrzembski liegt die Sache ähnlich. Auch er hat großes Talent und seine Karriere stockt. Er hat allerdings im Gegensatz zu Tzolis und Johannesson noch nie irgendwo etwas gezeigt. Dafür ist das Risiko ob der kolportierten Kosten überschaubar. Mit Sicherheit wird man sich auch bei ihm vergewissert haben, dass er großen Bock auf die Aufgabe bei Fortuna hat und das als Chance sieht, nochmal durchzustarten. Zudem hat man bei ihm den Vorteil, dass er in Deutschland aufgewachsen ist und ausgebildet wurde.


    Ein Königstransfer ist das mit Sicherheit nicht. Aber für die Kaderbreite, um eine weitere Alternative auf dem Flügel zu haben, hilft er allemal. Mit ein wenig Glück zündet er hier sogar voll durch und kann endlich sein Talent beweisen.

    Endlich mal eine sachliche Einschätzung!

    Zumeist wird aufgrund der Leistungsdaten ja nur draufgehauen.
    Auch wenn die Wenigsten ein Spiel von Jastrzembski gesehen haben…

    Jetzt bleibt mal vernünftig. In zehn Tagen lassen sich doch keine vernünftigen Deals eintüten. Wir warten bis Weihnachten, denn im Grunde kann man mit der Mannschaft locker um den Aufstieg mitspielen. Wir werden natürlich noch Ao verscherbeln, haben wir noch Tafelsilber für die Kontoauffrischung?

    Parallel stehen uns natürlich die Ligen 3-6 zur Verfügung um schlagkräftigen Ersatz zu finden. Alles okay 👍👊

    Ich seh das anders, in der nächsten Woche werden die nicht berücksichtigten Erstligaspieler als Leihe interessant.

    Im Gegensatz zu uns will es Kiel wohl dieses Jahr wissen.


    Die drehen das heute noch und gehen dann mit neun Punkten vorne weg. Das ist halt ne Truppe die wirklich IMMER gewinnen will und halt auch alles dafür einsetzt.

    Tja, hat wohl mit den 9 Punkten und dem Wegziehen nicht ganz geklappt…

    Dieses Bayern -Kane-Affentheater geht mir am Arsch vorbei. Von mir aus werden die zum hundertdrölften Mal hintereinander Meister und fliegen dann im Viertelfinale der CL raus, oder auch nicht. Wen juckt das überhaupt noch??

    Bayern ist die pure Langeweile!

    Ich find‘s ausnahmsweise mal ganz unterhaltsam…

    Damit es nicht langweilig wird, kann man sein Augenmerk auf eine weitere Baustelle lenken.


    Der Kollege soll über 4,0 Mio. im Jahr verdienen. Da wundert es mich nicht, dass Bochum und Augsburg den Transfer nicht realisiert haben.


    Könnte eigentlich auch nur eine Leihe werden. Denke maximal mit einer Kaufoption für die 1. Liga. Dabei dürfte die Ablöse nicht das Problem sein; eher das Gehalt.

    Wäre wohl nur realisierbar, wenn der Spieler auf sehr große Teile seines Gehalts verzichtet, Wolfsburg einen größeren Teil übernimmt und wir uns in Ginczek-Dimensionen bewegen. Keine Ahnung, ob Philipp das aktuell wert ist…

    Stafylidis finde ich interessant. Die linke Seite ist in der Breite noch eine Schwachstelle. Er kann aber auch auf rechts spielen und auf der 6. Nicht ganz unwichtig bei diesem schmalen Kader…

    Zudem keine Ablöse, scheint ein Kampfschwein zu sein und erleichtert Tzolis vielleicht die Eingewöhnung.

    Kann sein, aber lass es 10 Leute sein die so ticken. Dieses Forum ist natürlich in absolut keinster Weise repräsentativ für unseren Verein oder die Fansezene. Hier sind es immer dieselben die jeden Tag alles scheiße finden und es sind glücklicherweise nicht allzu viele Leute. Man lässt es hier halt auch zu. Aber große Bedeutung würde ich dem nicht beimessen.

    Es nervt trotzdem. Da wird negativ über die Spieler geschrieben, weil Preußer da mal Trainer war. Unglaublich…