Beiträge von Fortunalex95

    Wir sind F2… Fankleidung, ja oder nein?

    Genauso meine ich das. Alles wird in Verbindung mit dieser Zeit gebracht. Allerdings sieht die 4 nach nix aus, die 44 dann aber schon. Die gibt's bzw sollte es auch nicht geben.

    Das mit der 44 sehe ich auch so. Zudem ist es ein internationaler Wettbewerb und ich habe auch keine Lust darauf, dass dann irgendjemand was herein interpretiert

    Ich bin 2 x mit Astra geimpft (war eine der ersten, da im medizinischen Bereich tätig). Keine Probleme gehabt. Danach 2 x Auffrischung mit Biontech, ebenfalls null Probleme gehabt. Am 1. Februar diesen Jahres meine allererste Infektion und somit die 5. Immunisierung. 3 Tage Symptome, etwas erhöhte Temperatur, aber danach noch eine knappe Woche schlapp, insgesamt 10 Tage positiv.

    Ich schliesse mich da AlexR an.

    Nun, bleibt gesund! Ich bin froh, dass wir unsere Wissenschaft haben.

    Ich möchte auch noch klarstellen: eine 5. Aufrischung im Anschluss an die 4. habe ich auch erstmal ausgeschlossent. Hat sich ja auch erstmal erledigt bei mir.

    Und jetzt sind ein paar Jahre seit Ausbruch der Pandemie vergangen. Ich bin auch sehr froh, dass das Thema aufgearbeitet wird. Immer abwiegen, informieren. Meine Hausärztin war schon 3x positiv und steht dem Thema Covid sehr konträr gegenüber. Sie ist mir bei diesem Thema keine Hilfe. Ich schaue, wie sich Covid weiter entwickelt...das Virus ist da und ich denke, es wird dann so wie bei der jährlichen Grippeimpfung laufen...immer neue Mutationen und jeder entscheidet für sich selbst, ob Impfung oder nicht. Was mich nervt, sind die inhaltslosen Kommentare...Beispiel eine Patientin von mir, die sich selbst nicht als Verschwörungstheoretikerin sieht, selbst 3x. geimpft ist, aber weiss, dass junge Menschen an der Impfung gestorben. sind...Ich: Quelle? Sie: hab ich im internet gelesen

    Ich bin 2 x mit Astra geimpft (war eine der ersten, da im medizinischen Bereich tätig). Keine Probleme gehabt. Danach 2 x Auffrischung mit Biontech, ebenfalls null Probleme gehabt. Am 1. Februar diesen Jahres meine allererste Infektion und somit die 5. Immunisierung. 3 Tage Symptome, etwas erhöhte Temperatur, aber danach noch eine knappe Woche schlapp, insgesamt 10 Tage positiv.

    Ich schliesse mich da AlexR an.

    Nun, bleibt gesund! Ich bin froh, dass wir unsere Wissenschaft haben.

    Mein erstes Auto war ein orangener Peugeot 104 mit Blinkanlage rechts und Scheibenwischer links ^^ Ach...und die Beifahrertür war in grün. Schnäppchen für 400,- DM. Immerhin bin ich ihn 1,5 Jahre gefahren. Kam dann nicht mehr durch den TÜV. Bin dann beim Franzosen geblieben und hatte 1990 dann eine schnuckelige 2 CV4 Charleston Ente ;--)h