Beiträge von Fortunalex95


    Kann Dich sehr gut verstehen...auch Dir danke für Deinen Beitrag! :thumbup:

    Lt. diverser Medien wurde am Unglücksort ein Speichermedium (Chip) sichergestellt auf welchem ein Video aus der Maschine gefunden worden ist. Demnach war den Passagieren wohl bewusst in welcher Situation sie sich befinden.


    Das zum aktuellen Stand.


    Diese Information hätte man nun wirklich nicht an die Öffentlichkeit geben müssen. Macht es für die Angehörigen nur schlimmer. So hätten diese denken können, dass es den Passagieren erst sehr spät bewusst wurde. Jetzt geht doch das Kopfkino erst richtig los und die malen sich aus welche Panikzustände in der Maschine geherrscht haben. Manchmal ist eine Information weniger wirklich besser.


    Wobei ich "diverse Medien" auch eher differenziert sehe...eine aus dem Springer Verlag hat angeblich die neuesten Erkenntnisse und die anderen springen auf den Zug...in der Berichterstattung heisst es doch immer wieder...laut der Blöd Zeitung...


    Nun, das alles ist so unglaublich und schrecklich und tragisch, ich will dieses Ausschlachten nicht mehr lesen! Ich wünsche den Angehörigen mein grösstes und tiefstes Beileid und viel Kraft,....egal, was auch zu dieser Katastrophe geführt hat ;( ;( ;( Wie fühlt man sich da, wie kann man das jemals verarbeiten?????


    Geschrieben von mir, die auch unter Angststörung und Panikattacken leidet und in Therapie war und immer noch medikamentös behandelt wird...

    Auch wenn der Postillion meist meinen Geschmack trifft, ist das ja wohl das allerletzte!!!!


    Wieso? Nimmt doch treffsicher die Methoden und Sensationsgier der Journaille aufs Korn.


    Vielleicht nicht richtig verstanden...?



    Natürlich hab ich das richtig verstanden, aber ich hab ein Sch....Gefühl dabei, wenn das die Betroffenen/Angehörigen lesen müssen. ...jaja, ich weiß, Satire darf alles und ich liebe es, aber ich bin ein Mensch, der dann immer irgendwie versucht, andere zu schützen... ;--)h ;(

    Kann mir bitte jemand erklären, warum diverse Fernsehteams nach wie vor die Zweitwohnung des Co-Piloten in Düsseldorf belagern?
    Worauf warten sie, etwa auf die Freundin? Falls ja, wollen sie die arme Frau in den Wahnsinn treiben?

    Wie im Haifischbecken: Sie lauern und warten, dass sich irgendwas regt, auch nur ansatzweise etwas passiert, was berichtenswert ist um es umgehend auszuschlachten.


    Ekelhaft



    Auch wenn der Postillion meist meinen Geschmack trifft, ist das ja wohl das allerletzte!!!!

    Technischer Defekt nicht ausgeschlossen!


    "Französische Ermittler untersuchen nach der Germanwings-Tragödie auch die Möglichkeit eines technischen Defekts. "Derzeit kann die Hypothese eines technischen Fehlers nicht ausgeschlossen werden", sagte der Chef der in Düsseldorf eingesetzten französischen Ermittler, Jean-Pierre Michel, am Samstag dem französischen Sender BFMTV."




    ...nun, vielleicht wollen sie ja nur ablenken und den "Gegenwind" rausnehmen...nein, quatsch...


    ...ich schliesse mich keiner Spekulationen bezüglich des Unglücks an und hoffe, dass wir irgendwann die Wahrheit erfahren werden...da man die lieben Medien ja nicht ganz ignorieren kann, schliesse ich mich Smoon an und versuche zu filtern, werde mir aber kein Urteil erlauben, was passiert sein könnte, sein müsste, sein dürfte usw..

    Was ich nicht so ganz verstehe ist, dass die einen Medien erzählen, der Co-Pilot hätte laut Voicerecorder bis zum Schluss ruhig und gleichmässig geatmet, auf N-TV erzählte irgendeiner der Ermittler, er hätte tief und schwer geatmet...was denn jetzt? Und die "zerrissene" Krankschreibung finde ich auch merkwürdig...Bekennerschreiben oder was??? Diese Medien k...en mich einfach nur an!

    ...alles so schrecklich und noch schlimmer, wenn man "ein Gesicht dazu hat"..der Pilot war wohl aus Düsseldorf. Er war der Vater eines Kindergartenfreundes vom Sohn meiner Freundin...im Kindergarten muss heute die Hölle los gewesen sein ;(


    Mein Beileid an alle Freunde und Angehörigen...einfach nur schrecklich und soooo nah

    Es gibt keine guten oder schlechten Homosexuellen.
    So lange keiner an Kinder geht, ist mir jede sexuelle Ausrichtung total egal.
    Jeder soll das machen, was er gerne möchte.

    Schlimm finde ich, dass es immer bei der ach so tollen Toleranz wieder heißt: "solange sie nicht an Kinder gehen" . Diese scheint mir gerade mit männlichen Homosexuellen immer Thema Nr.1 zu sein...hat man ja auch schon vom Putin in Russland gehört..Homosexuelle sind also immer irgendwie pädophil oder wie?
    Traurig!
    Nun, auch ich bin homosexuell, mache da keinen Wind drum und lebe seit 7 Jahren in eingetragener Lebenspartnerschaft mit meiner Frau, mit der ich seit über 14 Jahren zusammen bin. Diese ganze Diskussion ist uns einfach zu müßig...sicher sollten gleiche Rechte (wie auch Pflichten!) nur selbstverständlich sein. Schlimm ist, dass es immer wieder Thema wird...dank unserer lieben Medien! In den meisten Foren liesst man dann dauernd..."habe auch homosexuelle Freunde, habe nix gegen Homosexuelle, aber..."


    Aber egal...es ist einfach nur müßig...und danke Fortunanovesia !!! (hab das mit dem zitieren mehrerer Beiträge noch nicht so raus ;( )













    Gerade im Morgen Magazin auf ARD/ZDF: Weiner´s Entscheidung auf Abseits war laut DFB Fehlentscheidung...
    Hertha BSE wird aber wohl nicht dagegen angehen...