Klose hat nen guten namen, aber ne Ausstrahlung wie ein Sparkassen- Mitarbeiter am Schalter
Wenn es danach gehen würde, hätten die Herren Streich und Frank Schmidt nix gerissen…
Klose hat nen guten namen, aber ne Ausstrahlung wie ein Sparkassen- Mitarbeiter am Schalter
Wenn es danach gehen würde, hätten die Herren Streich und Frank Schmidt nix gerissen…
DRmstadt macht einen auf Bielefeld?
Elversberg aber auch gut. Der Schnellbacher ist deren Kleindienst…
War Thioune nicht auch mal Trainer beim HSV? Aus dem vollen schöpfen konnte der doch auch.
Jo, den hatten die doch mal im Winter entlassen gehabt. Da war der HSV auf Rang 3 oder so… man sah den Aufstieg gefährdet…
Baumgart schlechter oder guter Trainer, sei mal dahin gestellt.
Hat Thioune bisher mehr erreicht ??
Unter den gegebenen Umständen, klares Ja. Wir sind und bleiben ne Pommesbude… Wenn man aber wie der HSV weiterhin aus dem vollen schöpfen kann, dann ist das einfach zu wenig.
Mich freut die Niederlage des HSV ungemein. Den schlechtesten Trainer in den Reihen. Der bekommt mit viel Geld nichts auf die Reihe.
Baumgart erinnert mich irgendwie an Pagelsdorf - in Rosdorf erfolgreich, danach völlig überschätzt. Für mich ist Baumgart ein durchschnittlicher Trainer für Liga 2, nicht mehr.
Wer Selke starter und Glatzel auf der Bank lässt…
Frühling kommt diese Saison früh beim HSV…
verdammt biedere Leistungen zur Zeit in der 2. Liga. Da sticht keiner heraus bisher. Mit einem Sieg Sonntag sind wir voll dabei
Ich denk, wir verlieren 3-1
Elversberg überrascht mal wieder.
Hatte die als safen Absteiger auf der Liste, aber so spielen sie keineswegs
Elversberg? Das sind für mlch getarnte Heidenheimer. Die holen immer irgendwie ihre Punkte.
Paderborn fängt schon wieder an zu nerven. Zumindest hat Hannover punkte liegengelassen
Was erlauben Paderborn sportliche Leitung immer wieder oben mitspielen zu wollen um den Aufstieg und auf einen immer wieder halbwegs neuen Kader zurückgreifen zu können, teils aus der eigenen guten Jugendarbeit.
Die inhalieren die brennende Heide…
Spass beiseite, Paderborn bleibt für mich immer ein Phänomen, ekelhafte Spiele, ekelhafte Spieler und Trainer… Und trotzdem immer oben mit dabei.
Baumgart wechselt nach zwei Dritteln des Spiels schon defensiv. Bei aller Abneigung, dem Walter wäre sowas frühestens in der 87. Minute eingefallen
Ich weiß nicht, ob die Baumgart-Methode, nach eigener Führung erstmal auf Sicherung zu spielen, auch wenns über 80 Minuten geht, beim HSV so gut ankommt. Das kann auch nicht ständig gutgehen.
OT: Tim Walter hat heute sein erstes Spiel als Trainer für Hull hinter sich gebracht. 1:1 daheim gegen Bristol…
Starker Auftritt von Kaiserslautern. Aber auch seltsam fahrige Leistung von Kiel, irgendwie sind sie nie ins Spiel reingekommen. Komisch, die waren letzten Samstag so stark in Hamburg und heute einfach neben der Spur.
Holtby fehlte mit 5.Gelbe, Becker musste nach 30 Minuten runter, Skrzybsky und Sander in der Halbzeit verletzt raus… da fehlten wichtige Köpfe heute nach der Pause. Aber gut für uns!
An der Bremer Brücke passieren wieder wilde Sachen.
Das riecht nach Ausgleich in der Nachspielzeit…
Und noch einer…
Das geht heute nicht 11 gegen 11 aus. Ritter auch im Kernasi-Modus unterwegs…
Hahahahaha
Das geht heute nicht 11 gegen 11 aus. Ritter auch im Kernasi-Modus unterwegs…
Moment. War Paderborn hier nicht das leuchtende Transfervorbild?
In den letzten Jahren mit unbekannten Nasen aus Liga 3, 4 und aus den U-Mannschaften der Bundesligisten viel richtig gemacht. Den Weg haben sie diese Saison verlassen mit Spielern weit überm Zenit (Kruse, Grimaldi, Kinsombi). Ich glaube - unabhängig vom Spiel heute - dass ihnen das auf die Füße fallen wird.
Und mit Musliu muss ich auch noch ein ernstes Wörtchen wechseln, direkt ordentliche Hypothek für mein kicker-Managerteam
So erging es mir Freitag mit Cissé von den Blauen! Aber da ja gott sei dank nur gelb-rot…
Paderborn schon nach 8.Minuten schon mit Rot
Da geht man auch nach 8 Minuten nicht so hin…
Der Spieltag macht bislang echt Lust auf die neue Saison. Könnte tatsächlich die interessanteste 2.Liga seit langer Zeit werden.
Mutige Aufsteiger und keine übermächtigen Absteiger. Wird interessant.
Die 20 Fans sind aus dem Häuschen. Gönns ihnen
Eigentlich ein Traum für Groundhopper. AWDK bei Elversberg kaufen!
Die null muss stehen, dann steigen wir auf. Auch ein 1:0 bringt 3 Punkte…
Stell dir einfach vor, er wäre unser Trainer...
Trotzdem, gegen den ist ja sogar der Clown aus koln ein Sympath.
Baumgart würde ich persönlich mit ner Schubkarre hierhin holen…
Können sich heute aber beim Torwart bedanken. Der hält heute grandios
Wer jetzt? Schuhen oder Vasilj? Würde auf beide zutreffen aktuell…