Beiträge von Droschken Kutscher

    Er widersteht den € Gesetzen des Fussballs. ich dachte das gibt es nicht mehr.

    Hat ja als Spieler bereits genug von diesen € verdient, da muss er nicht mehr nach dem dicksten Scheck schielen… Sein Ziel wird Real Madrid sein, Bayer ist sein „Gesellenstück“.

    Niederrheinpokal-Semis, die Heimrechte wurden getauscht:

    2.4. RWO - Baumberg (SFB-Chef Schick war not amused, man sei nicht eingebunden worden in die FVN-Entscheidungsfindung)

    10.4. RWE - Ratingen

    Gott sei Dank… ich hab mir schon Sorgen um die Nachbarschaft hier rund um den Stadionring gemacht!

    RWE hier in Ratingen… :verwirrt:

    Ich frage mich: Würde es Sinn machen und für Entlastung sorgen, wenn es U78-Entlastungsbusse gäbe, die direkt vor und nach dem Spiel ohne Zwischenhalte zwischen HBf und Arena pendelten?

    Unabhängig davon das die auch im Verkehrschaos stecken würden…

    Wer soll die fahren?

    Griezmann kannst du noch rausnehmen. Ganz wichtiger Spieler. Allerdings funktioniert der auch nur bei Atleti (und bei der Nationalmannschaft). Der und Simeone, das ist doch schon ne halbe lovestory… :D

    Hallo Zusammen,


    nutzt noch jemand von euch Sky Wow auf dem FireTV Stick? Ich hab da neuerdings auf zwei verschiedenen Geräten das "Problem", dass der Stream in unregelmäßigen Abständen kurz stockt und nachlädt. Das ganze passiert innerhalb einer Sekunde und fällt an sich kaum auf, ist aber trotzdem nervig. Ich hatte damit letzte Saison keinerlei Probleme und es betrifft wie gesagt, auch zwei unabhängig voneinander betriebene Gerät.


    Hat jemand von euch zufällig das selbe Phänomen bei sich?

    Naja, ähnlich. Ich tippe aber bei mir eher auf wlan aussetzer meines Routers.
    Aussetzer der Übertragung bei wow bin ich aber mittlerweile gewohnt, letzte Saison gefühlt jedes Wochenende einmal komplett raus und neustart machen müssen. Aber solange ich nur ~15 Euro im Monat zahle, egal…

    Mal zum Sportlichen,für mich ist Lev.der Geheimfavorit auf den Titel.Platz 1 - 3 wird möglich sein wenn Trainer und Team effizient liefern.

    Sie haben eine wirklich sehr gute Mannschaft beisammen.

    Wenn Alonso die PS auf den Platz bekommt, eine Top-Mannschaft. Boniface ersetzt Diaby ganz gut, auf aussen ist nach wie vor viel Speed (Frimpong). Dazu mit Hofmann und Xhaka weitere richtig gute Neuzugänge.

    Etwas weniger Slapstick von Hradecky im Tor und es sollte einiges drin sein. Definitiv vor Leipzig und Dortmund (auf dem Papier)

    Wir haben mit Rostock, Hamburg und Frankfurt die meist geahndesten Fälle, aber zahlen am wenigsten. Danke DFB --;)ir

    Nicht nur der Verein hat kein Geld, auch der Anhang ist klamm. Mehr als die obligatorische einzelne Fackel oder mal nen Rauchtopf ist nicht drin.

    Hannover verschießt unser gesamtes Pyro-Budget bei jedem Auswärtsspiel… --;)ir

    Ich nehme mal stark an, dass das gesellschaftliche Prestige eines Busfahrers ähnlich "hoch" ist, wie andernorts, daneben wohl nicht genug gute Löhne um dies zu kassieren, oder?

    Es gibt schlechtere Gehälter


    Zitat

    Ein unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarif (TV-N NW) sowie die passende leistungsgerechte Bezahlung sind bei uns selbstverständlich. Dazu gehören ein Grundgehalt bei Einstieg ab 2.646,18 Euro brutto, zusätzliche entsprechende Zeitzuschläge (Feiertag 135%, Sonntag 25%, Nacht 25%, Samstag 20%) für Deine geleistete Arbeit sowie 30 Tage Urlaub.


    Ich frag mich aber wirklich, was die Leute alle arbeiten. Überall wird händeringend gesucht.

    Ab nächstes Jahr sind es 340,- brutto mehr…