Beiträge von FortunaStef

    Ich muss nochmal betonen, dass Lev aus meiner Sicht nicht mit angezogener Handbremse gespielt hat. Bayer hat es seriös, mit vollem Engagement und einfach souverän gespielt. Genau das zeichnet die auch diese Saison aus, die spielen nicht nur technisch und taktisch einen grandiosen Ball, sondern geben in jedem Spiel kräftig Gas. Unglaublich diese Laufstärke, diese Passsicherheit gepaart mit individueller Klasse.


    So, und das war’s auch meinerseits mit der Lobhudelei für die Chemietruppe.


    Alles und alle zusammen für den Endspurt --,)s

    Die Anhängerschaft des ÄffZeh hat doch erst am vergangenen Spieltag seine sonst so gerne selbst zelebrierte Offenheit zum Besten gegeben:


    https://www.reviersport.de/fan…gieren-koeln-leipzig.html


    also ernsthaft: geäußerte Ablehnung von RB als seelenloses Investorenprodukt ist nicht nur ok, sondern mE mehr denn je geboten. Aber pauschal Hass gegenüber einem ganzen Teil von Deutschland zu äußern, dass ist einfach- sorry - hochgradig asozial.

    Ich fühle mich einmal mehr in meiner Bewertung des südlich gelegene Volkes bestätigt..

    So und nicht anders :!:

    ich weiß überhaupt nicht, was dieses Rumgeheule soll.. Leverkusen spielt derzeit den mit Abstand besten Fußball in Deutschland, ALLE Experten gehen von einer glasklaren Sache für die Pillen aus, keiner rechnet auch nur mit dem Hauch einer Chance für uns.. genau DAS ist doch eine Fortuna-typische Chance!! Im Prinzip können wir da doch nur gewinnen..


    Ich hätte ehrlich gesagt am meisten Angst vor einem Heimspiel gg Lautern gehabt - sehr viele hätten einen Sieg von uns erwartet, das typische Fortuna-Verkack-Potential wäre enorm groß gewesen und wenn wir eins können, ist es Erwartungen zu enttäuschen ;--)b


    nene, alles gut so.. klar ist unsere Chance klein, wir sind aber nicht chancenlos--,)s


    Mir macht mehr der Gedanke Angst, dass wir unsere kleine Chance gegen die Pillen nutzen, die Euphorie in den Weltall geht und wir dann im Finale gegen Lautern und/oder Saarbrücken verkacken…:verwirrt:

    Ganz schreckliche Nachricht. Ich bin sehr mitgenommen, gleiches Baujahr wie ich, auch noch junge Kinder, grauenhaft... Viel Kraft und mein aufrichtiges Beileid an die Familie, Freunde und alle Angehörigen