Beiträge von Vomitator

    ich sach nur Darmstadt...wer von uns hätte Sandro Wagner und Konsorten verpflichtet ?....wer weiß schon, ob die Konstellation nachher stimmt, obwohl du dir bei jedem einzelnen Spieler vorher sicher warst


    Gewissheit hast du nie. Gehört einfach auch ein bisschen Fortuna dazu, nur hat uns das Glück in den letzten Jahren gefehlt...

    Wobei er heute bis zur Auswechslung nicht sonderlich überzeugend gespielt hat. Er hat einen Freistoß aus 17m knapp versemmelt und der Elfer wurde von ihm vorbereitet, gepfiffen wurde aber wohl ein Foul an dem Mittelstürmer der Griechen.


    Und den besten Stadionsprecher im Wilden Westen ... Immerhin ist die Stadionwurst ne Metzgerwurst... Kann mich noch an ein Ahlen-Spiel erinnern, da wurde hinterher das Forum zugemacht... Also besser nach G'loh


    Und vor der Tür steht @Wolfgangs Nachbarin und sagt: "Hier kein Einlass mit rosaroter Brille, junger Mann!"


    "Die ist nicht rosarot sondern Infrarot – damit bedien ich die Funkmaus. Und kommen Sie mir nicht mit junger Mann. Ich gehe schon 54 Jahre zur Fortuna und bin immer noch begeistert, über das, was Heinz Lucas damals mit geringen Mitteln aufgebaut hat."


    Bah, watt habt ihr für ne fiese Charakter!!! ;--)b


    Zitieren/Dauerhaft anmelden klappt - FF 18.01


    Siehste, das kommt davon, wenn man die Plörre trinkt und nicht zum Arzt geht...

    Ich frage mich ernsthaft aus welchem Grund die ein Spiel an einem Dienstag um 17.30 Uhr ansetzen.
    Da ist niemand daheim wie ggf. an einem Freitag um 18.00 Uhr um die Einschaltquote zu steigern und im Stadion ist erst recht niemand, da man sich bereits ab 15.30 Uhr freimachen muss...


    Kopfschüttel


    Das einzige, was ich mir vorstellen kann ist, das die 1. Liga Dienstag Abend um 20:30 Uhr auch spielt...


    Exakt das ist der Grund - um 20.30 glaube ich.

    Stefan, das klingt fast so, als ob Du tauschen möchtest :D


    Ich würde es nie tun, bevor Du fragst.


    PS: In der Sache stimmt das aber, ich habe ihn damals als Jugendlicher mal getroffen und ihn mal auf Fussball angesprochen, in der U-Bahn in Düsseldorf und er antwortete ganz offen und zeigt ständig Bodenständigkeit und Volksnähe.


    Ne Markus, ganz bestimmt nicht - ich kann mir doch auch nicht den Verein aussuchen, der ist und bleibt die Fortuna. Und wenn die 33 Spiele verlieren, guck ich mir das 34 auch noch an, und mit mir meine Familie. ;--)F
    Im Übrigen kann der Manni ja im Moment auch nicht so viel fröhlicher sein mit seinem Verein. Ich habe ihn nur schon ein paar Mal bei Freunden getroffen und er ist einfach außergewöhnlich sympathisch und versteht wirklich viel von Fußball und hat auch sonst eigentlich ne Menge Durchblick!

    Ich fand M.B. gar nicht so übel..


    Der schlimmste in meinen Augen war Hantsch...


    " Verschone mich vor Auswärtsspielen und den Kommentaren von W. H." :D


    Der Manni lebt Fußball - und ist auch privat ein ausgesprochen Netter - und garantiert kein bisschen hochnäsig!
    Er ist halt nur dem falschen Verein zugetan, aber was soll er machen, man kann sich seinen Verein eben nicht aussuchen!

    Durch einen schrecklichen Zufall versterben in einer Woche zuerst Norbert Meier und drei Tage später Ottmar Hitzfeld.



    Als Ottmar in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm: "Hallo, Herr Hitzfeld, schön, Sie zu sehen! In Anbetracht ihrer großen Verdienste um den FC Bayern bekommen sie hier ihr eigenes Häuschen und, glauben Sie mir, das bekommt hier nicht jeder!"



    Gott nimmt Ottmar an die Hand und führt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow auf einer kleinen Wolke. Die Fußmatte an der Tür ist mit dem FC B-Logo versehen und eine kleine Bayern - Fahne weht im Vorgärtchen.



    Ottmar denkt sich: "Joh, ganz nett", dreht sich um... und traut seinen Augen nicht. Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm, steht ein riesiger italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und vierzig dorischen Säulen.
    Der Palazzo ist rot - weiß gestrichen, über und über mit dem F95 Logo, F95-Graffiti, F95-Fahnen und F95-Transparenten übersät, große Fortuna- Wappen auf Marmorsäulen zieren den Garten. Aus riesigen Lautsprechern dröhnt die Fortuna-Hymne "Die Fortuna ist mein Verein..." zu ihm herab. In roten Trikots mit weißer Hose und roten Stutzen gewandetes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche.



    Ottmar wendet sich an Gott und sagt, schwer brüskiert: "Was ist das denn für ´ne Scheiße? Wieso kriegt der Meier so einen Palast da hingestellt? Der hat doch noch gar nix geleistet, der Sack!! Häh ???
    Wieso lebt der hier in so 'nem Haus???"



    Gott dreht sich um, schaut Ottmar tief in die Augen und sagt: "Mein Sohn, das ist nicht Norberts Haus, das ist meins".