Beiträge von KarstenZ

    Kannst Du (also smoon ) da gelegentlich auch nochmal einen Blick draufwerfen...?


    Das Thema ist bei mir im Moment auf der ToDo-Liste, jedoch etwas weiter unten angeordnert da ich durch den Job-Wechsel, die plötzliche Übernahme des Forums und einem Todesfall vor ein paar Wochen in meiner Familie momentan doch noch andere Prios habe. Kleinigkeiten (wie etwa die Danke-Button Klamotte) kann ich sofort lösen, alles andere dauert eben noch etwas. Sorry.


    mach dir mal keinen kopp, ist schon super das du soviel für das Forum tust. DANKE DAFÜR !!!

    Übrigens noch eines zur DFL: Als die DFL gegründet worden ist kann ich mich noch an die Aussage "Man wolle damit die Einnahmen aus Fernsehen und Werbung optimieren und dadurch erhöhen" erinnern, zu diesem Zeitpunkt schlug ich mir die Hände über dem Kopf zusammen. Auch als die Anstoßzeiten 2009 von beschissen auf noch beschissener geändert worden sind habe ich mich darüber aufgeregt, mache ich auch heute noch.


    Und was die Anstosszeiten angeht, scheint dass Ende der Fahnenstange leider noch nicht erreicht zu sein. Mir graut es vor Spielen kurz vor Mitternacht, so wie
    es seit diesem Jahr in Spanien läuft................ :-w