Beiträge von Kleeblättler


    Stimmt. Ulm war auf jeden Fall dabei. War Nürnberg tatsächlich schon mal in der 3. Liga?


    Japp 1996/97.
    Mit ein paar Jahren unsolide wirtschaften hat man sich damals da rein manövriert.
    Ohne ARO wäre es dann auch zum Lizenzentzug gekommen.



    An dieser Stelle meinen allergrößten Respekt und Glückwünsche nach Darmstadt.
    Mit 5 Mio € Etat und diesen rahmenbedingungen eine riesen Leistung.

    Wenn ich hier kurz was einwerfen darf.
    Wenn Audi als VW-Tochter einen Verein hält und dieser gegen den von VW gehaltenen Vfl Wolfsburg antritt.
    Sagen wir am 34. Spieltag.


    Mit einem Sieg und +5 Toren aus diesem Spiel könnte Ingolstadt die Klasse halten, für Wolfsburg ginge es um nichts mehr.
    Ingolstadt gewinnt furios.


    Wer wird dann ernsthaft glauben, dass das Spiel nicht manipuliert war?


    Ich hab generell nichts gegen Ingolstadt, aber dass da jetzt Audi einen derartigen Einfluss hat, halte ich in an Anbrétracht der Anteile an Wolfsburg und Bayern, sowie der Bundesligazugehörigkeit des Vereins sogar für bedenklicher als RB in der Bundesliga.

    Die Kickers in der 2. Liga --;)ir geil :thumbup:
    Aber Bleibe im Süden wieso nicht?
    Ist schön hier, nicht die ganze Landschaft vollgebaut wie in NRW ;)
    Und gutes Bier gibts :whistling:
    Das Kühe Schweine ist aber leider veraltet, nur "Maisfelder, Bbiogasanlagen" reimt sich warscheinlich nicht ;)

    Kein Witz


    BFV will Frankenauswahl bestrafen


    Zitat

    Am Himmelfahrtstag fand in der unterfränkischen Gemeinde ein ganz besonderes Fußballspiel statt: Das neu formierte Franken-Team trat gegen die Mannschaft Raetia aus der Schweiz an. Die Männer im Trikot mit dem rot-weißen Emblem siegten 4:2, und nach jedem Treffer ertönte das Frankenlied aus den Lautsprechern. Die Elf der Gastgeber setzte sich aus fränkischen Freizeitkickern und Ex-Fußballprofis zusammen.

    zu würzburg fällt mir gutes essen schöne stadt und gutes bier ........


    Jo hier.
    Die Hofbräu ist leider Teil der Kulmbachergruppe...


    Zum Forum, naja, sind halt ein Regionalligist, bis vor ein paar jahren waren sie ziemlich abgestürzt (bis 6. Liga glaub ich). Jetzt will man sogar in die 3. aber ob das was wird...
    Es gibt eine kleine Fanszene, kommt hier in der Regionalliga auch eher selten vor.

    Für mich neu. Hoffe es ist kein Doppelpost. Melodie klingt ein wenig nach Freie Deutsche Jugend :)



    Ich bin überredet worden bei einem Musical mitzumachen.
    Mein Problem ist dass ich nicht singen kann.
    Ich hatte schon totl Schiss vorm Aufrtitt.
    Dieses Lied hat mir geholfen.
    Dagegen bin ich schon fast Pavarotti :thumbup:

    Allerdings die Mucke und der Stadionsprecher gehen mir auch auf den Sack.


    Nicht nur dir... Bei uns im Forum kriegt er fast nach jedem Spiel Kritik, der Herr DJ bügelt das aber immer ab, die Leute würden das so erwarten blabla ihr habt hier nix zu melden blabla der Typ interessiert sich nicht für Kritik und das seit Jahren.


    Zu den Schieberrufen...
    Ja mei, man muss es nicht heißer kochen als es ist, aber Fußball beruht eben auf Emotionen...
    Ursächlich wohl in der Witzgelben gegen Gießelmann im Hinspiel begründet.

    Ja, aber wie lange war Offenbach Bundesligist?
    7 Jahre.
    Die SItuation ist auch immer individuell.
    Und mit bayern und dem Club als Konkurrenz hast du es halt schwer.


    Es haben ja auch andere fränkische Vereine mal 2. Liga gespielt.
    Bayreuth, Schweinfurt, Würzburg.
    Da kam Zuschauermäsig auch wenig.
    Hier ist alles auf München und Nürnberg fixiert.


    Anderer Vergleich FSV Frankfurt.
    Auch vor Ewigkeiten mal dt. Meister auch lange im Schatten der Eintracht.
    Bekommt auch kaum Zuschauer rein.


    Immerhin bei uns gehts aufwärts, sportlich und der Zuschauerschnitt ist gut wie selten.
    Der Club könnte bald hinetr uns stehen.
    Und übernächste Saison ist endlich der Umbau geplant.
    Der Bundesligaaufstieg war ein Meilenstein und was für einer.
    facebook ist da eine gute Referenz, da hat der Verein die Likezahl diese saison nochmal um 50% gesteigert. :thumbup: