Fortunaesk
Beiträge von Dale Nixon
-
-
Bahnschranke
-
Reguläres Tor aberkannt und Kastenmeier mal wieder - diesmal sogar zwei Mal hintereinander - ohne Worte.
-
Ich werde kein Fan von Kastenmeier mehr
-
kein Elfmeter...?! Hand irgendwo über Kopf ist doch klassischer Elfmeter dachte ich
-
Keinen Bock auf Relegation. Die ist in den letzten Jahren im Grunde immer ein Freilos für den Bundesligisten gewesen (Union hats ja auch nur wegen der inzwischen abgeschafften Auswärtstorregel geschafft), besonders nachdem seit 2012 nochmal unendlich viel mehr Kohle in den Profifußball gepumpt wurde und die Schere noch weiter aufgegangen ist.
-
Ich dachte immer, dass der Browser fürs Cachen zuständig ist? Was kann die Forensoftware dafür?
Ernst gemeinte Frage, Webentwicklung ist so gar nicht mein Spezialgebiet.
-
Und die Jeföööööhle machen den Dicken in Magdeburg oder wie!?
-
Und die Oxidierten führen auch. Kann so bleiben!
-
Wir sind Fortuna, wir können alles....
-
-
Fürth und Regensburg. Auf dem Papier her ne klare Sache. Aber ich wäre mit 4 Punkten aus diesen beiden Spielen auch hochzufrieden
Wurde die Zwei-Punkte-Regelung wieder eingeführt?
-
-
Frei nach einem berühmten Düsseldorfer Philosophen:
Mein Gott hätte mich das angekotzt, wenn die Unioner dieses Spiel hier noch gewonnen hätten.
-
Drecks Berlin, die Hippe Subventionempfangsfraktion, mit tollen "...du bist so wunderbar Berlin..." Bierwerbung Texten. Chapeau!
An "Welch ein Tag" kommt ihr eh nie ran...SED, PDS, die Linke, nach 40 Jahren Unterdrückung pur, immer noch überwiegend diese Scheisse propagieren. Daran erkennt man doch die Ostberliner Superhirne!
Die Zusammenhänge sind irgendwie zu hoch für mich
-
Kacktor des Monats für Kiel
-
Ich habe mir das gesamte Spiel jetzt nochmal ohne Fortunabrille angesehen
Wo das? War gestern in Sandhausen und will auch!
Diese Drei-Minuten-Microzusammenfassungen sind völlig für die Füße.
-
Moin, unsere Karten sind noch nicht angekommen, gibts sonst noch jemanden der da Probleme hat?
Meine sind schon länger da, es gab auch eine Versandmail. Würde zeitnah versuchen jemand bei Fortuna zu erreichen.
Joar, das haben wir gemacht, schaut so aus als müssten wir 1,5h vor Anpfiff an die Tageskasse....
-
Moin, unsere Karten sind noch nicht angekommen, gibts sonst noch jemanden der da Probleme hat?
-
Mit Linux läuft hier wie immer alles top.