Beiträge von Kabukiman

Immerhin hat die Schiedrichterin zugegeben, dass sie in der dritten Minute falsch entschieden hat. Da können sich einige Schiedsrichter eine Scheibe von abschneiden.

Können wir uns aber nix von kaufen! Das Tüpfelchen setzt sie dann kurz vor der Halbzeit! Das muss man sich mal vorstellen, Heintz begeht ein Allerweltsfoul, macht danach eigentlich nix, wird dann vom Mannheimer umgehauen - und kriegt gelb. Und der Mannheimer noch nicht mal ne Ermahnung. Nee sorry, diese "Schidesrichterin" hat das Spiel maßgeblich mitentschieden. Trotz aller berechtigter Kritik die hier an Mannschaft und auch Trainer geäußert wird. Mit nem echten Unparteiischen hätten wir das Spiel nie und nimmer verloren!

Erinnert mich an den 2. Ligastart im letzten Jahr. "Der Schiri war Schuld" (obwohl die junge Frau wirklich unglaublich schlecht war) und die eigene Leistung schön geredet wird. Ganz gefährlich. Unsere Abwehr ist richtig schlecht, alles ging über unsere linke Seite und Amaniampong war als LV eine absolute Katastrophe. In der 2. Hälfte fand ich ihn Offensiv nicht schlecht. Wir haben eine gute Nummer 1. Die sitzt aber auf der Bank.

Jetzt stehen wir wieder unter Druck 6 Punkte aus den nächsten 2 Spielen zu holen. Sonst wird richtig Unruhe reinkommen und die Stimmung bei uns wird auch kippen. Wieder einer der größten Etats und vielleicht wieder nix draus gemacht?

Ich wollte die Fortuna nach Bochum eigentlich nicht mehr so nahe an mich ran lassen, aber der Abstieg schockt mich doch immer noch zu tiefst. Es ist mir unbegreiflich, wie ein Verein, der schon einmal ganz unten war, wieder in die selbe Situation kommen kann.

Genau so ging es mir auch. Nach Bochum wusste ich die Konsequenzen. Alle guten Spieler werden uns verlassen und das System Profifussball zwingt uns dazu, die besten auch abzugeben. Wir starteten wieder bei Null. Wie so immer, sobald wir gute Spieler haben.

Nach Bochum habe ich mich komplett aus dem Fussball rausgehalten. Am Ende habe ich meine DK doch nochmal verlängert, aber bin die Hinrunde sehr emotionslos angegangen. Diese Saison war ich auch emotionslos...Nach Kiel waren die für mich eh schon abgestiegen. Beim Fanmarsch habe ich dann trotzdem teilgenommen.

Kommende Saison wird aber alles anders. Ich bin seit 89 F95 Fan und habe auch schon einige Abstiege auf meiner Rechnung. Jetzt erlebe ich zum 2. Mal unter Allofs den totalen Untergang. Mit fast 50 denkt man über sein Leben nach und stellt sich die Frage, ob man die restliche Zeit seines Lebens Stundenlang auf der Autobahn oder in Stadien verbringen möchte um Söldner (denen wir nix bedeuten) bei ihrer Arbeit zuzuschauen.

Dazu weitetet sich das Ausschlachten des Sports Fussball aus. Bochum holt einen U19 Spieler in die 1. Mannschaft und der wechselt nach einer Saison für 10 Mio in die Bundesliga. Dank an den Verein? Fehlanzeige. Kohle, nur das zählt nur noch. Das ist alles nicht mehr meins.

Stand jetzt, werde ich nach 20 Jahren meine DK nicht mehr verlängern. F95 wird dieses Jahr wieder einmal bei Null anfangen. Ich glaube nicht, das wir in den nächsten Jahren eine gute Rolle in Liga 3 spielen werden. Alles, ALLES was wir in den letzten Jahren aufgebaut haben, ist durch den Abstieg zerstört. Fortuna für alle, alles für nix.

Dazu kommt noch der Hass und Schadenfreude von Fans anderer Vereine, Arbeitskollegen und Mitmenschen. Es raubt mir einfach soviel Energie und ich glaube ich bin nicht bereit diese Energie weiter auszugeben. Das Leben ist kurz und je älter man wird, umso nachdenklicher wird man.

Ein Einblick in mein Fandasein.....

Genau das zeichnet einen Troll aus. Selbst hier im Stimmungs- Forum kommst Du mit Allofs. Hat das hier was zu suchen?
    Hier geht es nicht um Meinung zu begrenzen, sondern dieses ständige Getrolle. Und trollen hat nichts mit dem äussern eine Meinung zu tuen.

Dann sofort wieder eine Bezeichnung wie "Oberlehrer" noch dabei. Ist das sachliche Kritik?

Querdenker und Nazis haben ja angeblich auch eine Meinung.....(was ich jetzt nicht auf Dich beziehe!)

Meine Güte! goldengoal111 hat diesen Beitrag in den Allofs-Faden gepostet und er wurde hierhin verschoben. Konntest du vielleicht nicht wissen, aber vielleicht wäre es angebracht vielleicht erstmal zu fragen wie das hier entstanden ist bevor man irgendwelche Querdenker und Nazis Vergleiche heranzieht und da ist es scheißegal ob du einen User persönlich ausklammerst, weil du es bei alle anderen nach dieser Logik nicht tust. Sorry ich lese deine Beträge sonst echt gerne, aber für so einen Scheiß-Betrag fehlt mir einfach das Verständnis.

Schade das man es doch persöhnlich nimmt.

Für mich haben Trolle das gleiche Recht auf freie Meinungsäusserung, wie Nazis und Querdenker. So, jetzt viel Spaß beim interpretieren.

Die Oberlehrer-Foristen hier sollten mal in die Foren von Hertha, *öln, Schalke, Nürnberg, Hannover gehen.

Da geht es ganz anders zur Sache.

Harte Diskussionen und verschiedene Meinungen sind scheinbar nicht jedermanns Sache, dann sind sie in einem Fussballforum oder generell in Foren fehl am Platz.

Herr Allofs wurde als er kam von vielen als der große Heilsbringer gesehen. Er selbst hat den Anspruch formuliert, schnell in die 1.BL zu gelangen. Mit seiner bisherigen Arbeit sind wir davon in vielen Bereichen weit entfernt. Dann bitte jetzt Gas geben und den eigenen Anspruch unterstreichen, ich bin da skeptisch ob mit ihm noch der Aufstieg gelingt. Meine Meinung, andere können das gerne anders sehen. Wer aber Foristen wegen einer Meinung angreift ist ein ........

Ich schreib es mal nicht.

Genau das zeichnet einen Troll aus. Selbst hier im Stimmungs- Forum kommst Du mit Allofs. Hat das hier was zu suchen?
    Hier geht es nicht um Meinung zu begrenzen, sondern dieses ständige Getrolle. Und trollen hat nichts mit dem äussern eine Meinung zu tuen.

Dann sofort wieder eine Bezeichnung wie "Oberlehrer" noch dabei. Ist das sachliche Kritik?

Querdenker und Nazis haben ja angeblich auch eine Meinung.....(was ich jetzt nicht auf Dich beziehe!)

Es gibt also kein U17 Junorinen Thread? Ist das dann Sexismus, wenn es den nicht gibt?

Hätte ich jetzt Gendern müssen? Wenn ich das falsch gemacht habe, bin ich dann homophob?

Fragen über fragen mit denen man sich auseinandersetzen muss, wenn man sich in einem Fussballforum aufhält.

Einfach nur noch nervig.

Übrigens, die Fragen die ich Stelle sind mir egal. Ich werde niemals in meinem Leben Gendern und werde weiterhin mein Zigeunerschnitzel essen.

Das Internet(Forum)-Leben ist einfach nur noch anstengend geworden.....

Nehme dieses Opfer x100, und dann hast Du die Experten die nach 0:0 zur Pause daheim pfeifen.

Die haben in den 70er`n Fortuna in der Glanzzeit gesehen, und das heutzutage noch deren Anspruch....

Mal kurz was anderes. Es gibt einen User der gesperrt worden ist.

Habe heute gesehen das er gesperrt wurde. Also wenn es wegen dem Disput mit mir war....Er hat sich bei mir entschuldigt und meinetwegen müsste man ihn nicht sperren.

Wenn da noch andere Sachen waren, ok....

Aber möchte dem Team nur sagen, das die Sperre wegen mir nicht sein muss da er sich entschuldigt hat und ich die angenommen habe,

Amok laufen? Den ersten Amoklauf hattest Du in deinem Kopf, als der Nazialarm angegangen ist. Wie die Frage beantworten? Was erlaubst Du dir so eine Frage öffentlich zu stellen? Du weißt ganz genau, das einige Leute sich sonstwas im Kopf zusammen stricken können. Und Du weisst genau, worauf ich in Wirklichkeit hinaus wollte. Für mich ist diese Frage eine Frechheit.

Ich nehme die Entschuldigung an, aber diese "Frage" möchte ich entfernt haben.

Mir scheiss egal ob er Links, Rechts, Grün oder sonstwas ist.

Mit solchen Aussagen muss man heutztage sehr aufpassen. Wegen jedem Scheiss wird man heutztage als Nazi abgestempelt. Und sowas im Forum stehen zu haben, ist alles andere als richtig.

Aber mein Beitrag wurde deaktiviert. Ne, schon klar.

Zitat

Hast Du ein grundsätzliches Problem mit Ausländern oder nur mit Chinesen oder Scheichs?

Davon abgesehen hat unsere Fortuna doch nun wirklich schon hinreichend die Inkompetenz der Mitgliederversammlung unter Beweis gestellt.

Dass wir heute noch an Kölmel zahlen müssen, wurde letztendlich von den Mitgliedern so getragen.

Ist wahrlich ein Erfolgsmodell der e.V..

Wenn ich so einen Scheissdreck lesen muss, macht es mich aggressiv. Hier werde ich von irgendeiner Gestalt als "Nazi?" beschimpft, obwohl er mich nichteinmal kennt und obwohl ich diesbezüglich keine Aussage gemacht habe. Ich bin mir sicher das jeder normaldenkende Mensch weiss, was ich damit gemeint habe.

Ich hätte auch Duiburger, Augsburger oder Essener schreiben können. Es ging nur um Investoren die keinen Bezug zu Fortuna haben und die kommen im Bereich Fussball ebend aus dem Ausland. Oder sind in England keine Scheichs und Chinesen als Investor dabei?

Zitat

Ich glaube Du verstehst es immer noch nicht. Scheiß drauf ob Söldner oder nicht, der Verein kann für immer in der Versenkung verschwinden.

Insolvent. Nichts aus England und 1860 gelernt? Oder ignorierst Du das und Dir ist egal, ob Fortuna vielleicht irgendwann existiert oder nicht?

Und warum wurde dieser Beitrag von mir deaktiviert?

Nur so nebenbei angemerkt bzw. mal zum Verständnis:

Du kreidest den Moderatoren hier an auf eine Drohung eines Users dir gegenüber via PN (also privater Nachricht) nicht reagiert zu haben? Dir ist aber schon klar das PNs nicht eingesehen werden können?

Spielt keine Rolle mehr.

1. war es öffentlich

Friedhelm Funkel

2. man sieht es in meine Pinnwand.

Aber es spielt keine Rolle. Hier geht es nicht um Bestrafung, sondern darum das sowas überhaubt passiert.

*edit*
    Das was ich ankreide ist der generelle Umgang hier unterainder. Und davon möchte ich kein Teil sein.

Nach mehreren Wochen Ruhe werde ich hier für mind. 1 Jahr meinen Abschied verkünden.

Die meissten werden sagen:"Mir doch egal", aber ich habe sehr viel Zeit hier im Forum verbracht. Von daher werde ich es mir nicht nehmen lassen, hier mal Kritik zu äussern.

Seit einem Jahr macht mir dieses Forum mit dieses Fans (hier im Forum) keinen Spaß mehr. Highlight war es von so "Fans" wie diesen Mi cha "Prügel" angedroht zu bekommen.

Das dazugehörige zusehen der Forumsführung ist für mich in so einem Fall ein no go.

Hier geht es sehr oft hitzig zu, da bin ich keine Ausnahme. Aber ich würde niemals auf die Idee kommen, Fans per PM Prügel anzudrohen.

Aber das, gibt es meiner Meinung nach, nur im Fortuna Forum.

Man ist Meister in Liga Zwet, trotzdem wird meiner Meinung nach Respektlos gegenüber Funkel im Forum gehetzt! Für mich ist dies eine reine Hetze.

Und damit möchte ich mich nicht identifizieren. Ich will nicht derjenige sein der sagt, "ich gehe zu dem Forum, wo nur gemotzt wird. Auch wenn man Tabellenerster ist".

In den letzten Wochen habe ich dieses Forum auch nicht vermisst. Ich habe gelesen und zugleich den Kopf geschüttelt was speziell im Funkel Forum abgelassen wurde. Dort geht es seit Monaten von Usern wie Mi cha, Geye und co unter der Güterllinnie.

Das hat nichts mit Kritik zu tuen sonder eher mit dem Neudeutschen Wort bashing zu tuen. Einfach respektlos.

2-3 Beiträge müsst ihr von mir noch ertragen weil die auf meinem Herzen liegen, ansonsten habe ich nicht die Nerven die Hetze in der kommenden Saison hier zu ertragen.

Es könnte ja sein das man in der 1. Bundesliga das ein oder andere Spiel mehr verliert als in diesem Jahr.

Dank`an alle, die mit mir Geduld und vielleicht auch Zustimmung für meinen Post`s hatten. Speziell ein oder zwei Leute, die ich auswärs kennenlernen durfte.

Ps: Ich werde auch garantiert nicht mit neuem Nick hier erscheinen......Tschüss

4 Tage frei jetzt. Haben die Spieler verdient nach der Topleistung heute. Ab Mittwoch stellt der Friedhelm, mit seiner großen Erfahrung die Mannschaft optimal auf Heidenheim ein. Hat ja auch top geklappt gegen bochum.

Deine Hetze ist ekelhaft. Du hast keinen winzigen Respekt von mir. Du lieferst nichtmal Gründe, sondern einfach nur noch Hetze...