Beiträge von Kabukiman

    Holt heute Mainz nichts in Freiburg und die gewinnen nächste Woche in Mainz sind die wieder in der Verlosung. Ich wünsche mir viel aber keine Relegation gegen dat Jeföhl.

    Koln fegen wir weg. Mainz, Wolfsburg und Union haben schon gute Einzelspieler. Die können immer mal treffen.

    Aber Koln? Ne. Ich will Koln haben!

    Jedes Spiel wird knapp. 6 Spiele für den Endspurt. Ich gehe auch davon aus, das wir 6 Spiele nicht gewinnen werden. Es wird Rückschläge geben, aber das ist ebend die 2. Liga. Es wird spannend bis zum Ende.

    Kann mich sehr gut daran erinnern, das die meisten nach Hannover meinten, das war es mit dem Aufstieg.

    Tja, das ist ebend die 2. Liga. Egal was jetzt noch kommt, ich denke es geht für uns bis zum letzten Spieltag, Wir können endlich auchmal zu Null spielen, denn nur so holt man auch Meisterschaften.

    Leider zeigt Kiel auch keine Schwäche. Endspielmodus wäre es, wenn man bis zum Kielspiel bis an 3 Punkte herankommen kann.

    In Wiesbaden muss der 5. Sieg in Folge sehr. Dann wird es in Hamburg auch immer unruhiger.

    Naja.....der heilige Funkel hat einen kleinen Anteil am erreichen des Finales. Er träumt ja davon, sich selber die Krone aufsetzen zu können.

    Na, so ist es doch immer. Die großen werden immer reicher. Nur darum geht es.

    Zitat

    Besondere Informationen zum Einlass

    In Leverkusen gilt, solange nichts passiert, dürfen die Fans (fast) alles im Rahmen des Gesetzlichen und Möglichen an Material mitnehmen. Bei Missbrauch (Pyro etc.) wird der gesamten Fanszene im Folgejahr alles in Leverkusen bis auf die Mitnahme von Schals und Trikots untersagt.

    Das war bei unserem letzten Auftritt in Leverkusen auch so.

    Gibt`s so eine Maßnahme von Vereinsseite nur in Leverkusen, oder noch woanders in Deutschland?

    Ich würde lügen wenn ich behaupte das es mir nicht gefallen würde ;--)h

    Okay, 2-3 Jährchen 3.Liga zum erden. Aber dauerhaft möchte ich auf das Pack nicht verzichten. Das waren/sind schon geile Derbys.

    Für die, ist es gegen uns kein Derby mehr..wenn dann nur ein ganz kleines.

    Auf nassem Grund mit Mustapha einen Spieler bringen, der von seiner Technik lebt und von seiner Schnelligekeit?

    Naja....ich weis nicht. Hätte bei den Platzverhältnissen eher mit Vermeij gespielt. Bin gespannt...Mein Gefühl sagt nichts gutes bei dem Wetter....

    Wacki!!! :verwirrt: Bisse bekloppt? ;--)b Oder schon vorgeglüht für heute Abend?? :beer:

    So viele Herztabletten kann keiner nehmen ....

    Er hat doch fast recht. Wir werden bis zur 90. Minute den eigenen Strafraum nicht verlassen und dann in der Nachspielzeit das goldene Tor schießen. Frei nach Ristic, erst den Gegner aufs eigene Niveau runterziehen und dann eiskalt zuschlagen.

    Bin ich der einizige der denkt, das hintern Einmauern gegen Leverkusen nix bringt? Ich glaube, das die uns dann auseinander nehmen.

    Man muss schon ein wenig mutig agieren. Mit Tzolis und Tanaka haben wir die Möglichkeit, weil ich denke, das ihre Spielweise auch besser in Liga 1 passt.

    Und um Gottes Willen das Spiel zu 11. beenden.


    *edit* Der Schlüssel wird ein möglicher Einsatz von Sobottka sein. Wir brauchen unbedingt einen Abräumer im DM.