Beiträge von Kabukiman

Nach den Sprüchen von den Fürthern gegen Itten nach unserer Verpflichtung (wie schlecht er ist bla bla bla), hätte ich mir gewünscht, das er die Fürther in Liga 3 ballert. Schade.

Habe die Sorge, wenn für Tore sorgen soll. Bindemann habe ich am Samstag gesehen und halte ich für keine Alternative.

Ob ausverkauft oder nicht ist doch scheissegal, so lange die, die da sind, bis zum Abpfiff bedingungslos die Mannschaft unterstützen, am besten bei jedem erkämpften Ball und meinetwegen jedem angekommenen Pass und selbst wenn es 0:2 oder 0:3 oder wie auch immer steht.

Es geht um JEDES Tor egal wie der Spielstand in diesem Spiel ist!

Egal ist es nicht. In Betracht das uns nächste Saison bis zu 8 Mio TV Gelder fehlen, ist ein nicht ausverkauftes Haus alles andere als scheissegal.

Und an dem Tag muss support (ja, auch von mir), egal ob ausverkauft oder nicht,

Von der Stadt kommt ja auch Null Komme Null in Sachen "Alle ins Stadion", was?

Man kommt echt wenig mit davon, das es ein Endspiel ist. Wenn man Social Media mal ausblendet, ist es eigentlich Nix.

Es stehen doch sehr viele Plakatwände im Stadtgebiet mit Werbung für das Spiel der Spiele.

Ja ok. Aber die Plakete stehen eigentlich immer da. Heute kam wenigstens bei Antenne Düssedorf was und von Daniel Kreutzer, das alle zu Fortuna sollen.

So langsam tut sich ja dochwas. Ganz ehrlich? Ich erwarte eigentlich ausverkauft. Alles andere wäre enttäuschend.

Jeder der Sonntag fernbleibt, soll sich in Zukunft bitte auch verpissen. Wie gegen Dynamo, dabei bleibe ich.

Und ich bleibe dabei, dass es Freitags um 18:30 Uhr für den ein oder anderen Arbeitnehmer recht schwierig bis unmöglich ist ins Stadion zu kommen.
    Und für Sonntag hätte ich von Fortuna irgendeine Ticketaktion erwartet, so rechne ich mit maximal 35K.

Man sieht sich am Sonntag!

Gibt ja auch Menschen, die nich von 7-12 Uhr am Freitag arbeiten.

Über 50% der Menschen arbeiten im Schichtdienst. Wird wohl gerne vergessen.

RTL Nitro war ein Albtraum.

Die ganze Zeit wurden Schalke Spieler und Trainer eingeblendet und somit das eigentlich Bild des Spiels verkleinert. Dazu dieser Lennard mit Legath.

Fortuna wurde nur aus Mitleid mal erwähnt. Grausam. Das ist keine neutrale Berichterstattung mehr, sondern Eventsport.

Zum kotzen, Ich glaube Nitro hätte bei eine 1:0 Sieg der Fortuna nichtmal Fortuna erwähnt.

So schnelllebig ist der mitlerweile Scheiss Profifussball.

Letztes Jahr Schalke fast abgestiegen und wir spielten zu dem Zeitpunkt noch um den Aufstieg.

Jedes Jahr gehen unsere Leistungsträger und können diese nicht ersetzen. Es ist scheisse zu einen der untersten der Nahrungskette zu gehören.

Mir macht das einfach keinen Spaß mehr. Nach dem Relispiel wusste ich, unsere besten werden gehen und wir fangen wieder bei Null an. So war es...

und jetzt stehen wir mit dem Rücken zur Wand.

Gut gekämpft, leider keine Punkte. Mund abwischen und weiter machen. Zurück schauen macht aktuell keinen Sinn. Auch mit einem Punktgewinn wären wir nicht gerettet. Für uns geht es um Platz 16, den können wir erreichen. Darauf sollte nun der ganze Fokus gerichtet werden.

Analysen, Abrechnungen etc. sollten wir nach der Saison vornehmen!

Du meist 15! Den der Platz ist möglich und auch das Ziel.

Dann hoffen wir, das die Mannschaft nicht mit so einer Einstellung in die wichtigen Endspiele geht. Aber bitte nicht Pfeifen, wenn es zu Pause noch 0:0 stehen sollte. Sowie gegen Dresden geht es nur gemeinsam.

Also willst du was anderes als die Mannschaft und die Verantwortlichen?

Den Willen in S04 zu punkten, hat F95 noch gehabt. Auch die Möglichkeiten. Was sollen die Verantwortlichen der Presse denn sagen? Wir waren scheiße, haben verdient verloren, oder was?

Soll man jetzt bei den beiden Endspielen die Mannschat öffentlich auseinander nehmen?

Es war doch jedem klar, das man aus 3 Spielen 6 Punkte holen muss. Hast Du mit 3 Punkten gegen S04 gerechnet? Klar, unbedingter Wille bla bla bla.

Dem steht aber die Beste Mannschaft der Liga gegenüber. Manchmal hilft der Wille auch nicht.

Also Klappe halten "und den Weg jetzt so weitergehen".

Es sind noch 2 Spiele. Heulsusen können gegen Elversberg bitte daheim brauchen.

Wo ist denn dein unbedingter Wille nicht abzusteigen, Libero ?????

Verstehe nicht Du willst? Sollen die jetzt den Ball 2 Spiele 180 Minuten hoch in den Strafraum ballern, oder was?

Die haben sich sehr oft ansehnlich aus dem Pressing der Schalker am eigenen 16er befreit. Dazu sich Chancen rausgespielt. Rausgespielt!

Mit Glück und Cleverness konnte man mindestens einen Punkt holen. Aber wir sind ebend eine Mannschaft. bei der mindestens 5 Spieler fehlen. ABstiegskandidat.

Lenz der leider nur 60 Minuten durchhält aber seine Gesundheit aufs Spiel für Fortuna setzt.

Wenn wir weiter so spielen, werden wir die nötigen Punkte holen. Das habe ich nach Kiel noch anders gesehen. Aber ja, man muss auch in diesen 2 Spielen diesen Weg jetzt weiter gehen. Obs Dir jetzt passt oder nicht.

Eine ganz ordentliche Leistung. Nach dem frühen, durch einen schweren individuellen Fehler von Oberdorf verursachten 1:0 sind wir nicht auseinandergefallen sondern sind weiter stabil gestanden und haben wenig zugelassen. Noch vorne ging natürlich auch nicht viel, aber das kennen wir ja. Am Schluss haben wir dann aufgemacht und haben uns ein paar Chancen erspielt, diese aber nicht genutzt.

Die letzte gute Chance, die wir hatten, war von Raimund in der 70. Danach kam nix mehr, abgesehen von einem Verzweiflungsschuss von Sauck in der Nachspielzeit weit am Tor vorbei.

Liegt wohl daran, das S04 das System umgestellt hat und 5er Kette gespielt hat. Bei unseren beschränkten offensiven Möglichkeiten war dies der Todesstoss.

Mich nervt es, das jetzt viele vom sicheren Abstieg reden. Punkte in S04 waren nie eingeplant. Jetzt müssen 4 bis 6 Punkte her, dann bleiben wir drin.

Bis dahin ist der ein oder andere Spieler auch wieder da.

Bindemann!! Nochmal!! Der hat Selbstbewustsein im Gegensatz zu Celar, Paulina und Co.

Warum ihn nichtmal einwechseln?

Also ich habe kein schlechtes Spiel gesehen gegen die Top mannschaft der Liga.

2 Grosschancen. 1 Punkt was drin. S04 in Schach gehalten.

Verstehe die Wut nicht. Die wenigsten dachten, das man überhaupt was holen kann.

Also hört auf zu haten und Konzentriert euch auf die nächsten 2 Spiele.

Da wir 6 Punkte holen müssen, sind natürlich beide Spiele sehr wichtig! Mir geht es nur darum, das Itten kein Gelb gegen Elversberg bekommt. Dann lieber gegen Schalke.

Finde es immer lustig, wie einige eskalieren, sobald man von 6 Spielen 1 Spiel gewonnen hat.

Wir sind mit dem Größenwahn schlimmer als die Kolner.

Wir spielen mit einer angeschlagenen Truppe gegen den Tabellenersten. Klar hoffe man auf ein Wunder, aber man sollte mal ein wenig durch die Hose atmen.

Gut verkaufen und Selbstvertrauen für die beiden Saisonspiele sammeln. Keine Verletzten und lieber sollte Itten Samstag die 5. Gelbe bekommen, als wenn er gegen Fürth fehlt. Die zittern jetzt schon vor ihm :D

Also...ich hoffe auf einen Punkt. Elfmeter, keine Ahnung. Aber wir werden mindestens 1 Gegentor bekommen.