Beiträge von Kabukiman

Eins meiner wenigen Fazits (wegen schlechter Grammatik lach).

Ich bin keine 20 mehr und habe mir für unsere Fortuna eine Busfahrt angetan. Der Fortuna Tag ging für mich 21 Stunden!

21 Stunden ohne schlaf für Fortuna.

21 Stunden, in denen ich einfach einen schönen Abschluss haben wollte mit wenig Erwartungen. Also keine Erwartungen an Platz 3.

Aber auch nicht an Platz 6!!!

Die erste Hälfte war ja wirklich gut. Der Wille war auch da. Und ein Kownacki der anstatt zu spielen wieder nur am motzen ist.

Dann kam er Wechsel.

Lunddal für Gavory. Verletzt? Aber warum Lunddal?

Warum nicht Iyoha?

Seit dem Wechsel nahm das Unheil seinen Lauf. Lunddal einfach schlecht. Es ging gar nix mehr.

Was auch nicht ging, das schöne fleissige Fahnenschwenken.

Da verteilt sich UD in beide Blöcke mit ihren rieseigen Fahnen. Die allergrößte wurde auch oft nur gehalten, das die wegen dem Wind die ganze Sicht verdeckt hat. Ich denke real habe ich gerade mal 20% des Spiels gesehen.

Aber Rücksicht nehmen die ja eh nicht.

Am Ende eine Klatsche und ein 6. Platz, der mich doch ein wenig ratlos zurücklässt.

Nach dem Pech (oder Dummheit) aus dem letzten Jahr, bin ich der Meinung, sind wir jetzt mal mit dem Glück dran.

Da ich aber Realist bin, wird irgendeiner nicht mitspielen. S04 lässt sich vielleicht abschlachten, wie in der letzten Saison.

Denen liegt die Elversberger Spielweise nicht.

Freue mich aber auf eine letzte Auswärtsfahrt. Egal wie es ausgeht, ich bin zufrieden mit der Saison. Mehr war aus dem Kader nicht rauszuholen.

Hätte mir vor der Saison noch einer erzählt, das es am letzten Spieltag noch um etwas geht, hätte ich das so unterschrieben.

Ich sehe auch ein großes Defizit in der Scoutingabteilung. Wenn man klamm ist, so wie wir, dann muss ich eben besser scouten. Im heutigen Fußball braucht man vor allem Spieler mit Tempo. Und da haben wir nur Niemiec, der aber ein Bügeleisen im Schuh und nur Luft für 5 Minuten hat.

Vielleicht sollten die Fortuna-Verantwortlichen aber auch mal Nachhilfeunterricht in Elversberg nehmen.

Glückwunsch.

Schnelle Spieler sucht jeder Verein. Jede Saison findet ein guter Scout einen Spieler der schnell ist und zu uns passt? Meinst Du wirklich, die Scouts anderer Vereine sind blind und der Spieler hört sich deren Angebote nicht an?

Am Ende läuft es auf die Ligazugehörigkeit und das Geld hinaus. Und Geld? Naja...wenn wir 2 Mio für Kownacki ausgeben wollen, mit wieviel Gehalt wollen wir locken?

Einen Tzolis findet man nicht unerkannt jede Saison. Und was hat uns unteranderem gefhlt ihn zu halten? Na?

Unfassbar, das wir immer noch gut im Rennen sind.

Heute MUSS man einfach gewinnen, es gibt kein wenn und aber. Magdeburg ordentlich gepatzt, Klautern und Koln nehmen sich am letzten Spieltag gegenseitig die Punkte weg.

Heute müssen 11 Männer auf dem Platz stehen die den Sieg wollen und sich nicht ins Höschen machen!

Auswärtssieg!!!!

Der Pick ist ja eine wirklich eklige Type.

In der ersten Halbzeit stirbt fast auf dem Platz um dann kurz danach sofort wieder auf den Platz will.

Der Presschlag (so sah es im Stadion für mich aus) bei dem er dann eine Gelbe Karte bekommen hat und Sterben V2 geschauspielert hat, war eine Genugtuung für mich.

Kastenmeier hat sich vor ihm aufgebaut und schnell das Weite gesucht.

So eine Wurst der Typ!

Für so Leute wie Dich sollte Fortuna die Regel einführen, das man DK Nutzern die DK entzhieht, sobald x% der Saison nicht genutzt wird Dann können Fans mal Deinen Platz einnehmen. Platzhalter. Wenn ich so einen Mist schon lese....

Wenn ich so einen Mist schon lese....

Für so Leute wie dich sollte die DDR 2.0 eingeführt werden.

Hinweis: Du musst meine DKs nicht bezahlen und Beizträge von mir nicht lesen. Ebenso kannst du anderer Meinung sein und dir freudestrahlend Thiounes Antifußball ansehen.

In anderen Stadien ist es Gang und Gebe. Das hat nix mit der DDR zu tuen. Schalte vorher einfach mal dein Gehirn ein.

Anti Fussball? Ja, den habe ich in Liga 4 gesehen. Immer mal drüber nachdenken, wo man her kommt..Da haben Vereine wie Union uns einiges voraus.

Sieht man hier bei Niederlagen mehr als genug. Geheule wenn man verliert, aber wenn mach 5 Spiele in Folge gewinnt, mit dem Trainer sofort verlängern.

Meine DKs werden in der nächsten Saison, sollte die wieder geThiouned werden nur Platzhalter sein. Vielleicht schaue ein paar Spiele live oder aber eine grundlegende Änderung des Fußballs unserer Diva tritt ein.

Für so Leute wie Dich sollte Fortuna die Regel einführen, das man DK Nutzern die DK entzhieht, sobald x% der Saison nicht genutzt wird Dann können Fans mal Deinen Platz einnehmen. Platzhalter. Wenn ich so einen Mist schon lese....