Beiträge von Kabukiman

    Sind deren Kurve immer noch getrennt? Waren ja früher mal 2 Ultra Bewegungen. Das war damals bei der Zwoten strange, als beide Gruppierungen getrennt voneonander standen und jeder das sang, was er wollte.

    Guten Morgen,


    Puh, was eine Tortur für einen Mann im fortgeschrittenen Alters per ÖPNV.

    Warum hat Schlake das Stadion nicht gleich in Malaga gebaut? Bin sonst immer per Auto, von daher ist mir das nie bewusst gewesen. Aber mit den Schlachtvieh Bussen quer durch Schlacke gefahren zu werden, für eine glorreiche Sightseeing Tour durch diese Asi--Stadt, ist schon wirklich grenzwertig für Auge und Geduld.


    Ich war vor dem Spiel mit einem Unentscheiden zufrieden, weil das diese kranke 2. Liga ist. Mir war klar, das wir den BigPoint nicht landen werden.

    Für mich ist das aber ein gewonnener Punkt. Wer weiß, wofür dieser Punkt gut war am Ende!? Da wird uns eher die Heimniederlage in der Hinrunde gegen Wehen Wiesbaden weh tuen.


    Karaman Mr Championsleaque wieder mit mehr Glück als Verstand, wobei er das Spiel er gar nicht bis zum Ende hätte sehen dürfen.

    Schirileistung sehr grenzwertig. Aber wenigstens hatte er die Eier, den angeblichen Elfer zurückzunehmen. Das habe ich im Block schon gesehen, das dies keiner war. Aber leider wird heute immer nach einem "Kontakt" gesucht. Aber wir sind nicht beim Basketball.

    Grüße nach Kiel, wo Machino bei einem Betrug ertappt worden ist.

    Der Traum von Platz 2 hat sich für mich erledigt. Platz 3 verwalten und hoffen, das es Bochum oder Koln wird. Wolfsburg, Mainz und Union haben schon eine Menge Qualität. Scheiß Relegation.


    Feiner Support gestern, wobei man am Besten nicht über das Verhalten einiger Fans bei uns reden sollte. Derbys holen leider auch die größten Asis mal wieder aus ihren Löchern.


    Fazit: Immer noch ungeschlagen im neuen Jahr. Punkt gewonnen. Gegen Nürnberg muss ein Sieg her, ich denke aber, das es auch Support von S04 geben wird.

    Holt heute Mainz nichts in Freiburg und die gewinnen nächste Woche in Mainz sind die wieder in der Verlosung. Ich wünsche mir viel aber keine Relegation gegen dat Jeföhl.

    Koln fegen wir weg. Mainz, Wolfsburg und Union haben schon gute Einzelspieler. Die können immer mal treffen.

    Aber Koln? Ne. Ich will Koln haben!

    Jedes Spiel wird knapp. 6 Spiele für den Endspurt. Ich gehe auch davon aus, das wir 6 Spiele nicht gewinnen werden. Es wird Rückschläge geben, aber das ist ebend die 2. Liga. Es wird spannend bis zum Ende.

    Kann mich sehr gut daran erinnern, das die meisten nach Hannover meinten, das war es mit dem Aufstieg.

    Tja, das ist ebend die 2. Liga. Egal was jetzt noch kommt, ich denke es geht für uns bis zum letzten Spieltag, Wir können endlich auchmal zu Null spielen, denn nur so holt man auch Meisterschaften.

    Leider zeigt Kiel auch keine Schwäche. Endspielmodus wäre es, wenn man bis zum Kielspiel bis an 3 Punkte herankommen kann.

    In Wiesbaden muss der 5. Sieg in Folge sehr. Dann wird es in Hamburg auch immer unruhiger.

    Naja.....der heilige Funkel hat einen kleinen Anteil am erreichen des Finales. Er träumt ja davon, sich selber die Krone aufsetzen zu können.

    Na, so ist es doch immer. Die großen werden immer reicher. Nur darum geht es.

    Zitat

    Besondere Informationen zum Einlass

    In Leverkusen gilt, solange nichts passiert, dürfen die Fans (fast) alles im Rahmen des Gesetzlichen und Möglichen an Material mitnehmen. Bei Missbrauch (Pyro etc.) wird der gesamten Fanszene im Folgejahr alles in Leverkusen bis auf die Mitnahme von Schals und Trikots untersagt.

    Das war bei unserem letzten Auftritt in Leverkusen auch so.

    Gibt`s so eine Maßnahme von Vereinsseite nur in Leverkusen, oder noch woanders in Deutschland?