Beiträge von Kabukiman

    Zitat

    „Muss täglich schauspielern“
    Schwuler Bundesliga-Profi packt aus
    Der schwule Fußball-Profi will anonym bleiben (Ähnlichkeiten mit anderen Spielern sind rein zufällig).
    Berlin –


    Erstmals hat sich ein schwuler Fußball-Profi zu seinen Problemen und Ängsten in der „Männer-Welt“ Bundesliga geäußert.


    „Ich muss täglich den Schauspieler geben und mich selbst verleugnen“, sagte der Spieler im Interview mit dem Magazin der Bundeszentrale für politische Bildung „fluter“. Aus Angst vor Bedrohung und Ablehnung wollte der Profi anonym bleiben.


    Quelle Express


    Maik??? ;--)b Ist es endlich raus? :D

    "Er begibt sich nicht das auf Niveau"!


    Dieser P*****.


    Wer hat denn vor dem Relegationsrückspiel auf seiner Facebook Seite die dummen Sprüche gegen Fortuna abgelassen?
    Was für eine R****. :-w

    Freut mich für den Weber.
    Ich habe dieses Jahr seine Auftritte bei der 2. Mannschaft gesehen.


    Selbst da, hat er immer 100% Einsatz gezeigt. Er hat bei der Zwoten einige Tore geschossen und war immer einer der Besten.
    Ihr werdet euch noch freuen wenn er seine 40 Meter Pässe schlägt, und die sogar noch auf den Mann genau ankommen!
    Für sein Alter noch sehr schnell unterwegs (schneller wie der Rösler ; ) und mit viel Erfahrung und einem guten Auge.
    Bei der 1. hat er ja immer als RV gespielt.
    Bei der Zwoten wurde er aber in diesem Jahr immer im DM eingesetzt.


    Also ihr habt nix falsch gemacht und viel Spaß mit ihm

    Nach dem Vorfall fordert Blatter Abschaffung der Stehplätze....
    (Quelle Ticker Sport1).
    Klar hat das nichts mit den Stehplätzen zu tuen, aber wir wissen doch langsam alle, das die Strafe auf dem Fuße folgt...


    Wenn Du doch schon den Kontext (den es halt in keiner Weise gibt, wie Du zurecht sagst) richtig verstehst, warum springst Du dann trotzdem auf den Zug dieses hirntoten Schweizers auf ????? Für was sollen die Stehplätze denn noch alles schuld sein ? Vielleicht ja auch für die Bestechungsskandale nimmersatter Funktionäre die in Wahrheit den Fussball kapott machen .... die sitzen doch auf den ehrenwerten Sitzplätzen, fott mit denen ....


    Hatte eigentlich vor zu Vermitteln, das es aus meiner Sicht NICHTS mit den Stehplätzen zu tuen hat.
    Und Blatter halte ich eh fürn A****. Oder vestehe ich Dich jetzt falsch!?!

    Nach dem Vorfall fordert Blatter Abschaffung der Stehplätze....
    (Quelle Ticker Sport1).


    Großartig! Merken diese Ochsen eigentlich noch was die machen bei diesen Gewalttaten???
    Klar hat das nichts mit den Stehplätzen zu tuen, aber wir wissen doch langsam alle, das die Strafe auf dem Fuße folgt...


    *edit* Wieso kloppen sich diese Ochsen nicht nach dem Spiel? Früher war das Gang und gebe.... :-I

    MIch würde interessieren wieviel Geld die Bayern beim Trikotverkauf einnehmen, nur mit seinem Namen hinten drauf?
    Dürften bei den Trikotpreisen auch in die Millionen gehen, oder?