Beiträge von Kabukiman

    Natürlich wissen das alles selbst die Deppen des DFB, aber es geht eben nicht zu die vorgeschobenen Sicherheitsfragen, es geht darum genau diese Reaktionen der Fans zu provozieren um sie endgültig zu brandmarken und aus den Stadien zu treiben. Wer der Kommerzialisierung und Eventisierung entgegen tritt, wird von ihr platt gewalzt, Ultras und Co. sind halt ein Stachel im Fleisch der Gelddruckmaschine moderner Fußball.

    Ist der DFB soleicht zu durchschauen? Wäre es dann nicht eher clever, wenn die "Fans" nicht auf diese Provokation eingehen?

    Knapp 500 Krayer vor Ort, darunter auch einiges an Leuten, die ich ohne zu zögern als "widerliches Gesocks" bezeichnen würde. Machten aber ganz gut Lärm.

    Dies dürfte einiges erklären (Quelle:RP)
    "Den Fans des FC Kray hatten sich Fans von RW Essen und VFB Speldorf angeschlossen."

    Was kotzt mich das an.
    Das DDorf Freiztagskonzert war noch nicht ausverkauft. Irgendwie kam ich aber trotzdem nicht an Karten dran.
    10 Minuten später wars ausverkauft, und sofort danach gabs die Karten schon bei ebay.


    MAAAAAAAAAAAAAAAAAAN :cursing: :cursing: :-I :-I :-I :-I
    Hoffentlich verreckt ihr an eurem Geld

    Freilos zum Aufstieg?
    Wie arm kann der Deutsche Fussball eigentlich noch werden? :-I


    Das Freilos gibt es auch nur, weil kein Verein aus der Verbandsliga Mittelrhein Interesse an der Relegation hatte. Geplant war das so nicht :whistling:

    Mir doch egal! Dann sollen die eine Aufstiegsrunde machen....Torwandschiessen oder Fingerhakeln....
    Und der DFB sollte mal nachdenken, warum keiner in die Relegation wollte! Selbst das ist ein Armutszeugniss!

    Wochenlang "schwört Kibarschwilli STEIN UND BEIN" das er den Schiri nicht geschlagen hat.
    Jetzt gibt er es zu, nachdem er alle Wochenlang belogen hat, und bekommt nur 7 Monate???
    Er hat es nur zugegeben, damit er "nur" 7 Monate bekommt...das ist doch ein Witz!
    Boa rege ich mich auf! :cursing: :cursing:

    Es ist Freitag, und in 10 Stunden habe ich Wochenende.
    Toten Hosen laufen im Hintergrund, und das ist der richtige Moment um mal wieder was los zu werden.


    Herha verrecke!


    Danke für eure Aufmerksamkeit

    Zitat

    Luhukay: "Müssen Betriebsunfall korrigieren"

    Von einem Betriebsunfall hat der Preetz auf der JHV auch gelabert.
    Lustig daran ist, das es schon sein 2. Betriebsunfall ist. Beim letzten Abstieg nannte er es auch so....
    Diese Witzfigur

    Ist Furuholm denn schon abgeschrieben und spielt nächste Saison in der Zwoten ? Der Junge kommt mir hier irgendwie zu kurz !

    Stimmt leider...aber andersrum in den spielen in denen er mal eingewechselt wurde, hat er sich auch nicht wirklich aufgedrängt....leider...

    Zitat

    19.13 Uhr: Preetz: “Wir haben ein Wiederholungsspiel verdient! Wir
    fahren optimistisch nach Frankfurt, werden kämpfen.” Mittelmäßiger Applaus…

    ;--)b


    Viel Spaß mit dieser Komödie

    Spieler zieht vor Freude das Trikot aus=gelbe Karte
    Spieler klettert auf den Zaun vor Freude=gelbe Karte
    Spieler bekommt einen Bengalo in die Hand gedrückt (sei es NUR für eine Sekunde!)=Geldstrafe
    Spieler sagt "Scheiß *öln" (Ballack)=Geldstrafe


    Die Liste geht immer weiter. Egal was Du als Spieler machst, du musst vorher genau überlegen ob Du das darfst.
    Wenn nicht, kommst du in Teufels Küsche.

    Der Typ hat das erzählt, worauf die Kölner so abfahren.
    Wie toll und großartig diese Stadt und Fans sind.....sooo toll!!!!
    Das gibt natürlich Applaus!
    Und mir wird :-w von sovel selbstverliebtheit :thumbdown:

    Man kann ja über die Fans des SSV Jahn sagen was man will. Die Leistung dieser Truppe kann man gar nicht hoch genug bewerten. Die hatten selbst für die 3.Liga einen absoluten Mini-Etat, galten als Top-Abstiegskandidat und haben jetzt den Aufstieg geschafft. Und das mW ohne Mäzen im Hintergrund. Davor ziehe ich alle mir zur Verfügung stehenden Hüte.
    Glückwunsch an den SSV Jahn Regensburg. Und alles Gute in Liga 3, KSC - kommt bald wieder!

    :thumbsup:
    Auf der einen Seite wird hier ein Verein wie RB Leibzig (zurecht!!!) verflucht, aber auf der anderen Seite wird gesagt, das soviele Dorfvereine in der 2. lIga spiele.
    Ja was denn jetzt????
    Ich will keine Kommerzvereine wie RB, aber freue mich wenn ein "Dorfverein" mit einem Minietat es sportlich schafft.
    Denn darum geht doch, oder?

    Das traurige dran, das dies nichtmal so abwegig ist :thumbdown: