Beiträge von Kabukiman

    [quote]Wollte Elbers nicht eh die Leute in die Randgebiete schicken, die sich die Mietsteigerungen nicht mehr leisten können?[/quote] Sonntag hat sich das hoffentlich erledigt...
    Grandios! Hat er die 2 Sätze aus dem OB Handbuch? Das sind grundsätzliche Äusserungen. Hätte auch zu einem Autounfall gepasst. Seine Aussagen sind so stupide, das druckt nichtmal dir Exzess ab.
    Das er sich mal zur Lage äussert. Wie seine Pläne sind. Dafür muss der Herr keine Gummistiefel anziehen. Aber so wie ich mir die arbeiten in der Stadt anachaue, hat er wohl keinen Plan.


    Nix für ungut..Uerige würde bei mir an letzter Stelle kommen :rolleye:

    Es scheint für dich okay zu sein, wenn ein 16 jähriger aus seiner Umgebung "rausgerissen" wird, um Kohle zu verdienen? NIcht vergessen, wir reden hier von einem Teenie....


    Vor allem sollte man über den/die Erziehungsberechtigten reden.
    Jeder will die bestmögliche Bildung, den größten Profit, die höchste Anerkennung usw. für seinen Nachwuchs.


    Andererseits ist es völlig normal, wenn die Bayern, Barcelona oder ManU 15 Jährige aus Südamerika und Afrika anwerben. Irgendwie alles etwas bigott.


    NEIN! Egal ob Bayern oder RB...spielt keine Rolle..


    Einem Kind 2000 Euro für sein Hobbie bieten, ist irgendwie krank.


    Wie soll ein Kind mit Geld ugehen, wenn er mit 16 200.000 Euro im Jahr verdient?

    Heutzutage sind doch alle jungen Spieler nur noch auf Geld gepolt.
    Vor einigen Jahren war die "Charakterschule" ein wichtiger Punkt bei der Ausbildung junger Spieler.


    Habe aber das Gefühl, das die heutzutage keine Charakterschule erleben....
    Es geht nur noch um Geld Geld Geld, und das fänngt schon bei der U17 an.
    Pervers....


    Für meinen Schwager war das Thema " was verdiene ich während und nach meiner Ausbildung in diesem oder jenem Beruf" auch nicht unwichtig, als er sich mit 16 Jahren nach einem Ausbildungsplatz um schaute. Wieso sollte das Thema Geld, bei Fußballern in diesem Alter und auf NLZ-Niveau, keine Rolle spielen?


    Also sind 2000 Euro für einen 16 jährigen okay?
    Dann dauert es nicht mehr lange, das einer 10000 zahlt...


    Es scheint für dich okay zu sein, wenn ein 16 jähriger aus seiner Umgebung "rausgerissen" wird, um Kohle zu verdienen? NIcht vergessen, wir reden hier von einem Teenie....

    Heutzutage sind doch alle jungen Spieler nur noch auf Geld gepolt.
    Vor einigen Jahren war die "Charakterschule" ein wichtiger Punkt bei der Ausbildung junger Spieler.


    Habe aber das Gefühl, das die heutzutage keine Charakterschule erleben....
    Es geht nur noch um Geld Geld Geld, und das fänngt schon bei der U17 an.
    Pervers....

    Irgendwie ist dieses Schwulenthema beigesteuert von Fussballfans doch alles scheinheilige Scheiße.


    Schwulenwitze oder sonstiges Verhalten ist absolut verpönt (was auch korrekt ist!!!!!), aber gegnerische Fans in Gesängen als "H*****" oder "A******" zu beleidigen, ist okay..


    Irgendwas stimmt doch da nicht.... :verwirrt:

    [quote]Es kann eigentlich nur jeder für sich selbst entscheiden,ob er den Spielen gg. RB fernbleibt. Auswärts sowieso nicht! Beim Heimspiel ist es so ne Sache. :S Die ganze Süd leer würde ich auf der einen Seite begrüßen,auf der anderen Seite schadet man dann aber nur die eigene Mannschaft. Ich bin mir noch nicht schlüssig,tendiere aber nicht hinzugehen. Scheiße so was! Im Endeffekt wird es genauso "ablaufen" wie bei/mit Hoffenheim. Vorher viel Trara und wenns ernst wird,nur laue Lüftchen. Zuhause war Scheiße,auswärts sowieso.[/quote] Die Aktion wo der support eingestellt worden ist (12:12!?!) hat die Mannschaft doch auch verstanden. Meinst du das würde uns die Mannschaft übel nehmen gegen RB? Ich glaube nicht. Aber die ganze Süd würde nicht mitmachen. Tipps ich mal
    [quote][quote='match-amical','index.php?page=Thread&postID=1483691#post1483691'][quote='Exilant','index.php?page=Thread&postID=1483647#post1483647']Boykott? Erscheint mir sinnlos. Ich will Fortuna unterstützen, auch gegen die Ochsen*. Das hindert keinen daran, mit Transparenten etc. seinen Widerwillen gegen die Marketingpüppchen kundzutun. Das funktioniert aber nur, wenn es in allen Blöcken passiert, dass kein noch so wohlwollender Schnitt in den Fernsehredaktionen die Kritik wegzensieren kann. Denn die Fans die muss man zeigen, um das Premiumprodukt Fußball zu verkaufen.[/quote] ;--)b ;--)b Boykott ist das EINZIG sinvolle! Es würde (konsequenter Boykott) vorausgesetzt, jedes Wochenende der Gästeblock bzw. fast das komplette Stadion leer bleiben. Was wäre das schädlich für das Produkt Bundesliga. Wäre aber auch für Red Bull alles andere als Imagefördernd. Die Medien würden berichten und die Spiele von RB zu Witzveranstaltungen verkommen. Natürlich ist das bei den ganzen Heinis in Deutschland absolut unrealistisch. Deswegen wird sich RB ja auch etablieren. Ein laues Pfeiffkonzert hier, paar Spruchbänder dort und irgendwann gehören sie schon irgendwie dazu. So wie Hoffenheim.[/quote]Sorry sehe ich ganz anders. Wenn Nazis durch Düsseldorf demonstrieren, stelle ich mich auch dagegen. Einfach wegbleiben bringt nichts. Desweiteren geht es mir erstrangig um Fortuna und nicht um Leipzig. Ich unterstütze mein Team. Und das hoffentlich lauter als der Gegner. Was wäre es toll für die Leipziger, wenn die überall lauter wären, weil keine Gegner da sind. Boykott der Spiele ist für mich mit das kontraproduktivste, da auch unser Verein darunter leiden würde!! Wenn man Protestaktionen richtig plant, würde dies mehr Eindruck schaffen, als ein leeres Stadion.[/quote] Du kannst der del nur mit Geld Verlust richtig weh tun. Leeres Stadion, Sponsoren sind sauer, Presse springt an...alle Fans aller vereine machen das....Presse berichtet noch mehr darüber, del kommt unter Druck... RB wird.kritisiert.... Das.ist doch effektiver als eine demo wie sie jeden Tag statt findet.

    van Buyten?


    Zitat

    Es gebe derzeit aber noch Gespräche über „eine andere mögliche Rolle“, berichtete van Buyten. Angeblich soll der Routinier die 2. Mannschaft der Bayern im Falle eines Aufstiegs in die 3. Liga verstärken. Auch einen Wechsel zu einem belgischen Verein schloss van Buyten, der seit acht Jahren in München spielt, nicht aus.


    Angeblich hat auch Zweitliga-Aufsteiger RB Leipzig Interesse an einer Verpflichtung des 78-maligen Nationalspielers der Roten Teufel bekundet.


    Dieser Pisspromoclub will dieses Jahr schon angreifen. Und das schlimme! Die können sich das erlauben....
    Es ist zum kotzen...

    [quote][quote='Yavin','index.php?page=Thread&postID=1482791#post1482791'][quote]Ach schön. Hoffe das jetzt der Wohnungsbau für die reichen Leute sekundär wird, und mehr für die Finanz schwache Bevölkerung getan wird...[/quote] Ganz bestimmt. Und wenn meine Großmutter Flügel hätte, könnte sie auch fliegen.[/quote] nö, lieber noch mehr verkehrsgau, wenn bald wirklich JEDE(r) feuerwehrmann, polizist, bäckereifachverkäuferin, büdchenmann, tankstellenfrau, krankenschwester, müllmann, postbote, pizzabäcker, klamottenverkäufer oder sonstwer, der für den täglichen ablauf in einer großstadt notwendig ist, ausserhalb wohnen MUSS, weil er sich seine stadt, in der er/sie arbeitet, einfach nicht mehr leisten kann. noch mehr bräunigers...dann mit selbstbedienung :D[/quote] Absut richtig. Ist wirklich nicht mehr bezahlbar. Wenn ich alleine leben würde, könnte ich mir keine 50qm Wohnung leisten. Und als Leiharbeiter wird man noch zusätzlich ausgenommen. Verdammt, es wird mal Zeit es mal so richtig knallt. Brasilien oder in Argentinien würden die Bürger sich sowas nicht gefallen lassen.....da wird so eine scheiss Regierung anders "abgewählt"