So wie gehört habe, ist auch die 2. Ex - Bundesvorsitzende der Grünen nicht voll ausgelastet.
Eventuell bei uns im Verein einbinden?
So wie gehört habe, ist auch die 2. Ex - Bundesvorsitzende der Grünen nicht voll ausgelastet.
Eventuell bei uns im Verein einbinden?
"Sportschau live", kein Kommentar mehr
Ein Trikot wie auf der Reeperbahn 🤮
Wie ich gehört habe können nur stimmberechtigte Mitglieder das Ding kaufen.
Ich mag den MSV nicht besonders..........aber diesen seltsamen "Verein" KFC und seinen "Fans" gönne ich eine schöne Niederlage, gerne zweistellig !
Laut "Mirror" bietet Man City Erling Haaland eine Vertragsverlängerung an, mit einem angeblichen Wochengehalt von 600.000 Euro...
Ich unterschreibe für 2 Wochen, kündige und geh in
as Leben in Norwegen ist teuer
Laut "Mirror" bietet Man City Erling Haaland eine Vertragsverlängerung an, mit einem angeblichen Wochengehalt von 600.000 Euro...
Ich unterschreibe für 2 Wochen, kündige und geh in Rente...
Das Leben in Norwegen ist teuer
Wir waren im letzten Jahr hier gewesen und waren sehr zufrieden.
Auch auf ihrer Homepage .
Spätestens in 8 Jahren werden sie die Spielklasse mit dem VfB aus Stuttgart getauscht haben. Ich warte aber lieber noch auf die fundierte Meinung vom KFC Alien.
Die einen mögen ihn, die anderen nicht. Die Mehrheit entscheidet am Ende.
So ist es in einer Demokratie.
Dem Sieger sollte man immer gratulieren 🤝
Ich nicht
Ernstgemeinte Frage, weshalb möchte man in einem Fussballforum über Politik diskutieren?
Man diskutiert in einem Politikforum doch auch eher nicht über Fussball...
Es gibt doch unzählige Foren im "weltweiten Netz", nahezu jedes Thema wird abgedeckt...
Und die "reale Welt" gibt es "on top"...
Ernstgemeinte Antwort: Weil dieses Forum hier das einzige ist, in dem ich angemeldet bin. Bin erst im höheren Alter in diese soziale Netzwerk Sache eingetreten. Meine Energie reicht so gerade für dieses eine Forum, mich in einem anderen Forum anzumelden und mich dort auf neue Leute einzulassen überfordert mich irgendwie. Wenn ich diese Nacht also irgendwelches Zeug zur US Wahl von mir geben will, dann muss ich es hier reinschreiben oder alternativ zu Hause der Wand erzählen.
.......oder der lille Havfrue
Ich hatte das Glück ganz kurzfristig zwei Karten für das Spiel zu bekommen (17,50 €), Block M, Heimspielkurve Preußen, da habe ich dann nun gestanden und mir das Spiel angesehen. Das Stadion ist wirklich eine kleine Baustelle, es war mit 12.422 Zuschauern ausverkauft. Ich hab mehr oder weniger hinter dem Tor gestanden. Die Westfalen haben mich ertragen und das meine ich durchaus positiv. Coole Jungs, mit einem echt angenehmen drögen, sarkastischen Humor. Das Spiel selbst war von unserer Fortuna Seite ausgesehen super schwach! Was haben wir für Zweikämpfe verloren und über die Flügel ging überhaupt gar nichts! Ganz ehrlich, die Auswärtsfahrer, die das regelmäßig machen und sich antun, haben meinen äußersten Respekt! Für so eine Leistung würde ich mich nicht ins Auto, den Zug, in den Bus oder gar ins Taxi setzen und einen Teil meines Wochenendes verschwenden (ich bin allerdings ein bisschen älter als der Durchschnitts-Auswärtsfahrer).
Preußen Münster war in allen Belangen bissiger, kampfbereiter, gieriger; mit anderen Worten: die haben gekämpft für ihre Sache! Das war für Preußen ein ganz wichtiger Schritt. Und das gönne ich ihnen. Das haben wir leider überhaupt gar nicht gemacht! Am Samstag bin ich in die Arkaden von Münster gefahren, da gibt es den Preußen Shop. Da habe ich denen persönlich zu ihrem Sieg meinen Glückwunsch übermittelt. Ehre, wem Ehre gebührt!
Hätten wir uns eigentlich begegnen können. Block N
In diesem Uralt - Stadion ist die Lautsprecheranlage um Klassen besser wie in unserer Arena.
Bayern - Leverkusen
Gefällt mir
Das Spiel in Münster habe ich auch mit meinen Kindern gesehen. Das 2:0 fand ich nicht tragisch, Fortuna im bedeutungslosen Mittelfeld, Preußen spielte gegen den Abstieg. Genutzt hat es den Münsteranern nichts.
Heute geht es wieder nach Münster, diesmal ohne Trikot und Schal. Bekomme eine Karte von meinem Sohn für die Preußenkurve
Shoppen könnte ich in Niedersachsen, 10 km, oder in den Niederlanden, 12 km.
Ich kann aber auch zu Hause bleiben
Guten Morgen liebe Fortunen,
gerne würden wir am Freitagvormittag Richtung Münster aufbrechen und eine kleine Tagestour unternehmen. Habt ihr Tipps, wo sich Fortunen vorher in Münster treffen oder wo es gute Ess- und Trinkmöglichkeiten gibt? Ich bin für alle Ratschläge dankbar.
Einen guten Start in die neue Woche!
So wie ich es sehe, sind diese Gaststätten offen. Lieber vorher anrufen.
https://grosser-kiepenkerl.de/
https://kleiner-kiepenkerl.de/
Viel Spaß
Unser Aufsichtsrat Dirk Böcker in den Westfälischen Nachrichten:
Ich werde am Freitag nachmessen.
Alles anzeigen> Essen < laut Umfrage angesagtestes Reiseziel 2025.
Wär nicht unbedingt meine erste Wahl ,
aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich...
2026 dann Gelsenkirchen
Die nächste Hürde ist keine geringere als der Tabellenführer. Fortuna Düsseldorf ist zum Flutlicht-Knaller am Freitag (18.30 Uhr) zu Gast. Hildmann meint: „Es wird unsere leichteste Aufgabe.“
Preußens Trainer schätzt unsere Fortuna schon richtig ein
Im Schalker Forum beurteilt man die "Schiedsrichterleistung" gegen Hannover so:
wenn der schiri genau so gut fussball spielt wie er pfeifft, haben wir unseren ersten winterneuzugang