wir wollen doch nicht wirklich dass Osnabrück absteigt
Ich ganz sicher
wir wollen doch nicht wirklich dass Osnabrück absteigt
Ich ganz sicher
Ralle in Frankfurt? Isser da dann der Burner?
Ich glaube nicht, das die Fanszene das so hin nimmt.
Dem dürfte dort auf jeden Fall ein ordentlicher Gegenwind in die Visage wehen. Der Technokrat passt so gar nicht nach Frankfurt.
In deren Foren spüre ich davon nicht viel.
Sack Mehl im Münsterland..usw...
Was ist damit?
Bei dem restprogramm könnte vielleicht tatsächlich noch die Sensation mit Platz 3 gelingen. 9 Siege in Folge und wir sind wieder erste Liga
Ich frage mich was wir mit der Mannschaft und dem Trainer in der ersten Liga sollen.
Na vielleicht (hoffentlich) doch, denn die jetzt ausgesprochenen Kündigungen könnten im Saisonendspurt schon demotivierend wirken 😉
Nicht unbedingt. Die Spieler wollen sich doch entweder für einen neuen Vertrag beim KFC oder aber bei einem anderen Verein empfehlen. Da kommt eine "LMAA-Einstellung" in beiden Fällen nicht gut.
Befürchte ich auch.
40km Fahrradtour
Elektrisch?
Ich sehe gerade im Kalender, dass am Sonntag auch noch die verschissene Uhr umgestellt wird.
Mir geht es auf den Sack, dass die Uhr im Herbst wieder zurück gestellt wird.
Sommerzeit for ever!
Für mich kein Problem. Hauptsächlich Funkuhren
Die kirchlichen Einrichtungen wie Schulen, Kindergärten, Krankenhäuser werden überwiegend vom Staat finanziert.
Die Kirche hat dann aber natürlich das Sagen.
So werden Kinder immer noch blöde angeschaut, die ungetauft in eine katholische Grundschule wollen.
Die angestellten Personen müssen dem Berufsprofil der Glaubenszugehörigkeit entsprechen.
Auf deutsch, die Allgemeinheit zahlt, die Kirche entscheidet.
Wo soll das sein?
Bei mir im brutalkatholischen Münsterland haben meine Enkel in der Kita noch in der Schule Probleme. Auch wurden sie nicht blöde angeschaut. Im katholischen Kindergarten meiner Enkelin sind ca. 60% Migranten islamischen Glaubens. Meine Enkelin ist nicht getauft, ihre Eltern aus der Kirche ausgetreten. Und nein, sie haben keine Probleme.
Ochtrup?
Natürlich ein interessantes Spannungsfeld „aus der Kirche zu treten“ aber eine „gute“ Schule zu wählen eines katholischen Trägers.
Weiss jemand wie das Trägerverhältnis so einer Schule ist? 100% Kirche glaube ich nicht. 70/30?
Ja, bitte?
Der User dukesabo hat im Schalke - Forum die Mannschaft ganz gut beschrieben:
gurkenlutschertrümmerclownsbennyhillohrfeigenknalltütenbewegungslachnummernplattfußresterampenkanalienbummsdelfineohrfeigeneierköppeantifußballerbande
sieht nicht gut aus für RWE, liegen kurz vor Schluss mit 1:0 in Münster hinten
Torschütze Ex Fortune
Torhüter: Max Schulte Niehues / Ex Fortune
Verteidiger: Julian Schauerte / Ex Fortune
Preußen Münster gewinnt durch das Tor von Gerrit Wegkamp gegen RWE 1:0
Also ein Thread ohne Corona? Dann darf man hier aber nur mit negativem Test schreiben.
Spaß beiseite. Finde ich eine gute Idee.
Er hat CORONA gesagt
RWE oder BVB?
Preußen!!!
Mal ein Frage, warum fallt ihr über so kaputte Vereine weiter her, macht ihr das auch im leben und tretet die die schon am Boden liegen?
KFC Uerdingen 05 Fußball GmbH und Mikhail Ponomarev?
Da trete ich nach.
Ich rechne ja immer noch nach alter Rechnung um. 8:38....schon krass....
und das Torverhältnis 16:61
Irgendwie ästhetisch.
Würde mich freuen wenn als kommende Ziele 17:71 und dann 18:81 und letztlich noch 19:91 dabei raus kommen.
18:95 hätte was
Ich kann die Stadt Krefeld verstehen. Mit diesen "Investoren" würde ich auch nicht zusammenarbeiten. Stecken eventuell 17.000.000 in den Umbau des Stadions und wissen nicht wie lange die Armenier noch Lust auf den KFC haben und ob der "Investor" die Miete zahlt.
Macht den Laden endlich dicht!
Ich mein das Spiel im Nebel, wo Gerd (Zimbo) Zimmermann das 0:1 schoss .. Ich glaub es war Fr. abends, aber ich hab es längst vergessen .. Sind damals mit ner kleinen Bande unterwegs gewesen .. Ich meinte aber nich das Fr. Spiel am 2.3.19
Ich war bei dem Spiel. Habe das Tor aber nicht gesehen. Nigbur im Tor?
Ich hoffe es reicht trotzdem zu Platz 17.